Gaming PC Suche

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • @Scholli

    Das ist keine Stichelei von mir sondern eine Tatsache - Sicher kostet ein vernünftiges Gehäuse so um die 100 Euronen und mehr aber es lohnt sich uns man kann es denn lange behalten da man meistens die Komponenten nach und nach erneuerrt bzw verbessert. Wenn man ein modernes board und CPU verbaut wird wohl meist die Graka mal erneuert und die SSd vielleicht gegen grösser oder schneller. Für den LS muss ich sagen hat sich die nun schon 2 mal grössere Graka nicht wirklich gelohnt. Bei anderen Game Engines sieht es da anders aus.

    Gruß Frank

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • Schlueterforever gute Gehäuse gibts ab 60€, für 80€ bekommst zB. das Fractal Design Meshify (2) TG und das ist Top, schon zig mal verbaut, einzeln betrachten!

    @BR182_Taurus bis auf die GPU bekommst du alle bei Mindfactory und kannst es dir dort zusammenbauen lassen, die GPU holst dir zB. auf Amazon und steckst sie selber ein, ich bezweifle nämlich dass du aus meiner nähe kommst :D

  • Ja ich komme aus dem Raum NRW bzw Ostwestfalen.
    Bis jetzt läuft der Rechner sauber ohne Probleme und LS19 auch.......
    Ich muss halt schauen das ich den neuen Rechner (vllt noch dieses Jahr) eh auf Ratenzahlung bezahle

  • Je mehr Lüfter und desto dicker das kühler Paket desto leiser und kühler ist die Karte.

    Wenn ich die Preise sehe Krieg ich's kotzen. 3060 für über 800€ ist Perlen vor die Säue.

    Es gibt Chips und Karten von AMD und Nvidia, die schicken ihre CHIPS zu Herstellern wie Asus, Gigabyte, saphire etc. Und die bauen ihre eigene Platine und kühler Design drumherum aber der Chip ist der gleiche

  • Ich denke mal da so gut wie alles heute in China produziert wird und derzeit nur wenig von denen hier rüber kommt steigt der Preis leider immer weiter.....Angebot, Preis, Nachfrage - Prinzip

    Also rückt mein neuer Rechner in weite Ferne......

  • Ja die Nachfrage ist extrem gestiegen, genauso kaufen Scalper vorher alles auf um die Preise hoch zu treiben.