Hilfe zu Blender und texturieren

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  • Habe die Ehre, nach langem hin und her muß ich um Hilfe bitten...

    Und zwar folgende Situation.

    Ich erstelle in Blender eine Curve und Forme diese wie ich es benötige (soll mal ein seil werden)

    Was alles super funzt. Die UV leg ich auf ein einen Colmat das ich es Material und die Farbe mit den Vehicle shader bestimmen kann was kein Problem darstellt. Doch wenn ich im GE die normal dafür verwende (uv und TeX in 1024x1024) kommt die nicht so wie gewünscht sondern (geschlungen wie ein seil halt aussieht) sondern linear. Obwohl wie textur schon einen 45° Winkel aufweist.

    Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben.

    Vielleicht könnt ihr mir da helfen vielen lieben Dank schon mal.

  • JensJupp 21. September 2021 um 21:58

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hier kann dann wohl geschlossen werden.

    Ich hab eine Möglichkeit für ein ausmodeliertes low poly Modell gefunden.

  • JensJupp 23. September 2021 um 16:37

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.