1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 3
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Fichtelberg (Update)

    • Offen
  • mimi
  • 24. August 2021 um 10:26
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • mimi
    Reaktionen
    75
    Trophäen
    4
    Beiträge
    117
    Dateien
    9
    • 24. August 2021 um 10:26
    • #1

    Hallo ich habe meine Fichtelberg aus dem Modhub nun geupdatet und habe sie neu eingesendet, jetzt ist sie durchgefallen und ich habe kein plan was ich machen muss, ich weis nur das es etwas mit den Lichtern ist.

    Zertifizierungsbericht:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Mfg. Pascal

  • sarge 24. August 2021 um 21:39

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • AgroMike
    Reaktionen
    1.269
    Trophäen
    5
    Beiträge
    1.368
    Dateien
    2
    Bilder
    38
    • 25. August 2021 um 01:12
    • #2

    Es steht doch im Report drin, was fehlt, nämlich der Shader. Du hast da wohl auf deiner map irgendwelche staticLights verbaut, zumindest heißt das Material staticLight_mat. Ich kenne staticLights bis dato nur aus Fahrzeugen in Verbindung mit dem vehicleShader. Die Lampen an Gebäuden bzw. auf den Maps werden eigentlich anders gemacht.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de