eventuell hat ja von euch jemand eine Idee: Ich habe das Spiel auf Steam gekauft, die DLCs aber direkt über Giants. Aktuell spiele ich unter Linux mit Steam Proton, der LS19 läuft so sehr gut, aber ich weiss nicht, wie ich die DLCs am besten installieren sollte; Hat da jemand Erfahrungen oder Ideen?
Kontext:
Ich möchte gern meine DLCs wieder installieren, aber bin nicht ganz sicher wie/wo ich anfangen soll. Ursprünglich hatte ich unter macOS auf meinem alten Mac Pro gespielt, den aber letztes Jahr das Zeitliche gesegnet hatte. Da mein Arbeits-PC aber eine RTX 3090 drin hat (brauche für die Arbeit für Deep Learning viel GPU Power), lag der Gedanke nah, auch auf dem System zu spielen, was dank Steam und Proton recht einfach war. Leider bin ich aber Planlos was die DLCs angeht. Ich hatte Giants mal gefragt, ob ich die Variante aus ihrem Store gegen die Steam Version tauschen kann, aber bekam nur die Download Keys für den Giants Store noch einmal zugesendet (die hatte ich aber schon). Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die trotzdem ins spiel zu bekommen, oder muss ich die DLCs am nochmal kaufen?
Beste Grüße
Jannik