Brauche Hilfe für die Karte Niedersachen21 vom Modhub !

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich habe das Problem das ab Feld 39 bis zum rand der map und dann einmal Rubrum alles unter Wasser seht

Es kommt die Meldung fahren sie nicht zu tief ins Wasser und dann Plasch ist das Auto weg.

Wenn ich denn Modernder leer mache ist das problem weg

Da ein Kumpel die Gleiche map hat ohne das problem. Habe ich den verdacht das es ein Mod ist den ich im Ordner habe. den ich in den Letzten 2 Wochen oder Länger runtergeladenen habe. Vorsicht mein Mod Ordner ist Gro0 deshalb ist die Log Lang.

• JensJupp 13. Juni 2021 um 18:54

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Da dein Modordner sehr voll ist, wird es schwierig aus der Log was herauszufinden.

Ich würde dir vorschlagen, die Mods nach Änderungsdatum abwärts zu sortieren und nach und nach in einen anderen Ordner auf der gleichen Festplatte zu verschieben (damit sie nicht kopiert werden müssen), dann das Spiel im wieder neu starten und die nächsten entfernen, bis der Fehler nicht mehr auftritt. So kann man wahrscheinlich am einfachsten den "falschen Mod" finden und dauerhaft weg lassen.

• JensJupp 14. Juni 2021 um 18:20

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.