Mitspieler gesucht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin,

    ich suche Mitspieler für meinen Server.

    Es sind insgesamt 10 Slots vorhanden und es soll auf der Untergriesbach oder Ellerbach mit Seasons gespielt werden.

    Die Schwierigkeit wird auf schwer, ggf. auch auf normal, eingestellt und man muss sich hocharbeiten.

    Benötigt wird Teamspeak/Discord, das Alpine, Kverneland, Claas und das Grimme DLC.

    Speicherplatz für Mods ist genug vorhanden, bin sehr offen für Vorschläge.

    Kurze Vorstellung meinerseits:

    - ich bin 22 Jahre jung

    - in der Regel habe ich eine 40h Arbeitswoche, kann aber sehr stark variieren, also kann es auch mal sein das an einem Abend mal nicht mit meiner Anwesenheit zu rechnen ist

    - am Wochenende bin ich oft bei meiner Freundin oder sie ist bei mir, also kommt es auch mal vor, dass ich dort auch nicht zocken kann bzw. will.

    - ich zocke mit Lenkrad

    - habe beschränkte Modding Kenntnisse, es reicht aber für sich paar Maschinen zu recht zu machen

    Wäre cool wenn es so im groben auch auf Euch zu trifft. :)

    Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden, oder man quatscht ggf. am Sonntagabend einfach mal ein bisschen. :)

    Euch ein schönes Wochenende und genießt das Wetter! :)

    MfG Hajo

  • JensJupp 12. Juni 2021 um 15:36

    Hat das Label Offen hinzugefügt.