deutz 6206

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • mal ne frage könnte mir jemand beim deutz 6206

das auspuffrohr samt topf entfernen, soll einer nach oben verbaut werden,

ist leider ein komplettes objekt...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der link zum mod :

Deutz D'06 Series - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::.. (forbidden-mods.de)

wäre echt klasse wenn sich jemand dafür finden würde ,

der ein teil seiner freizeit opfern würde.

mit besten grüßen Micha....

• JensJupp 25. Mai 2021 um 07:53

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • so direkt gleich verarbeitet..... :meaculpa:

Du hast Post! :post:

nochmals :danke:  :danke:  :danke:

• sarge 26. Mai 2021 um 17:20

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Hallo

Ich möchte das Thema noch einmal hervorholen da ich das gleiche Anliegen wie LORDOFSUN habe. Habe leider keine wirkliche Ahnung von Blender aber würde es natürlich gern auch selbst versuchen wenn es mir jemand erklären könnte.

Lg Nico