Hauer VX konsole verbaue

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 8. Mai 2021 um 10:18

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Wenn du aufführst WO es nicht geklappt hat und wo es hängt kann ich dir gerne helfen, dann kannst du das in Zukunft auch

Hilfe zur selbsthilfe...

Mod Link wäre dann auch Hilfreich + LOG wenn du deinen Umbau im Spiel hast

• Ich habe meinen versuch gleich wieder gelöscht, weil ich absolut keinen Durchblick habe.

• Kann man nach zwei Monaten ja mal machen, es gibt einige Tutorials wie man das macht

Du sagst ja nicht mal WO du Probleme hast, wie soll man dir da helfen?

hattest du die Einträge drin und was Ingame nicht zu sehen oder woran hapert es, anhand deines Versuches hätte man verstehen können wo das Problem liegt

• Mein Problem ist, das ich nicht so viel Zeit habe und ich komme mit dem Giants Editor einfach nicht zurecht...

Daher meine frage, ob mir das jemand machen kann, der darin geübt ist und das in ein paar Minuten erledigt hat...

• Da muss ich Milka ausnahmsweise mal zustimmen.

Da du ja festgestellt hast, dass es Zeit braucht und du erwartest das es jemand anderes für dich macht: Ist deine Zeit wertvoller?

Nein Spaß beiseite, schick mir mal den Mod den du geändert haben möchtest, ich schau mal drüber, wenn ich Zeit habe :coffee:

• Da muss ich Milka ausnahmsweise mal zustimmen.

Da du ja festgestellt hast, dass es Zeit braucht und du erwartest das es jemand anderes für dich macht: Ist deine Zeit wertvoller?

Nein Spaß beiseite, schick mir mal den Mod den du geändert haben möchtest, ich schau mal drüber, wenn ich Zeit habe :coffee:

Natürlich ist meine Zeit nicht wertvoller. Jedermans zeit ist genau gleich wertvoll. Aber ich dachte, vielleicht gibt es jemanden, der ein kleines bisschen seiner zeit für mich opfern kann und mir das machen kann...

Danke dir! :danke:

• @philu1999

Hast :post:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • sarge 15. Juli 2021 um 17:50

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.