Hi ich suche jemanden der bei einer karte die Konvertiert wird, Fabriken verbauen kann aber nicht nur welche aus dem Modhub sondern so wie sie auch im ls17 waren bitte meldet euch bei mir
Mfg. Mimi
Hi ich suche jemanden der bei einer karte die Konvertiert wird, Fabriken verbauen kann aber nicht nur welche aus dem Modhub sondern so wie sie auch im ls17 waren bitte meldet euch bei mir
Mfg. Mimi
also das Fabrikscript aus dem 17er gibts nicht für den 19er, das geht jetzt nur noch uber das GlobalCompagnie-Script und damit, so behaupzen manche Leute , geht es ziemlich einfach. Ich kämpfe da auch noch etwas mit den Tücken der Technik .
wenn man weiss wie die fabriken da aufgebaut wercden ist es recht simpel um welche map würde es sich handeln
echttod es ist die Meine Heimat vom jogi die ich in den ls19 Konvertiere
bei was scheitert es das du die fabriken zum laufen bekommst
Bei dem hier:
2021-04-06 09:31 [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory > GC_UnloadingTrigger] - [FS19_Meine_Heimat]
2021-04-06 09:31 MODDING: Invalid exactFillRootNode collision mask for 'unloadingTrigger' [1|0]. Bit 30 needs to be set!
2021-04-06 09:31 [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [FS19_Meine_Heimat]
Log: log.txt
und die collision mask habe ich auf 30
Bin gerade nur am handy zugange hast du dirschon mal ne mal angesehen wo globalcompany verbaut worden ist
ja habe ich das ist ja auch eine global die ich neu verbaut habe