Suche Anleitung / Tutorial um die männlichen Avatare im Game durch weibliche zu ersetzen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Leider haben die Entwickler auch bei der LS19 Version wieder die Frauen komplett vergessen, in der Auswahl kann man nur männliche Avatar auswählen.

Meine Idee wäre nun folgende:

Man tauscht einfach die männlichen Avatar (Bilder) und packt weibliche Avatare rein, bei Familien kann man ja ein paar Männer und ein paar Frauen aussuchen.

Finde es schade obwohl es auch so viele Frauen gibt, die LS19 gerne mal spielen, diese im Singelplayer Modus nur Männer zum Spielen angeboten bekommen,

da vermisste man die Gleichberechtigung.

Wäre das so umsetzbar?

Dann bräuchte folgende Infos:

- In welchem Ordner sind die männlichen Avatare, Kleidung für die Männer wird man vermutlich auch was tauschen müssen bei den Hemden und falls es geht bei den Frisuren?

- Wo bekommt man Daten für weibliche Avatare?

Tauscht man direkt die Daten von Mann 1 zu Frau 1, sollte dann ja auch die Frau im Fahrzeug sitzen, hoffe ich zumindest.

Gibt sicher Leute die da mehr Wissen, wäre toll wenn man das umsetzen kann.

Ich danke im voraus für Eure Mühe.

• Irgendwie verstehe ich das nicht!

Mein "Scholli" im Spiel ist eine gut gebaute Brünette mit langem Zopf.

Aber das muss unter uns bleiben! lol

Oder meinst du was ganz anderes???

Gruß...

• Also:

Ob ich nun einen weiblichen Charaker Spiele oder männlich is mir egal, ich spiele auch Tomb Raider oder Horizon Zero Dawn

Männer nehmen auch gerne weibliche Charaktere genauso wie Frauen Männliche nehmen (meine Frau zB.)

Finde deswegen ein "Fass auf zu machen" übertrieben und das abseits von Gleichberechtigung, denn im endeffekt isses schnurz egal, es hat keinen Effekt im Spiel

Aber zu deiner Frage:

Du kannst bei Spielstart deine Spielfigur wählen:

- Männlich oder Weiblich

- Sonnenbrille

- Mütze

- Hemdfarbe

Röcke gibts nicht oder dergleichen, ist alles gleich und das reicht auch für so eine Simple Funktion, das ist kein Sims!

Oder wo meinst du die Avatar auswahl?

• JensJupp 30. März 2021 um 12:16

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Irgendwie verstehe ich das nicht!

Mein "Scholli" im Spiel ist eine gut gebaute Brünette mit langem Zopf.

Aber das muss unter uns bleiben! lol

Oder meinst du was ganz anderes???

Gruß...

Ich hab da leider keine Auswahl, warum das so ist, kann ich nicht beantworten.

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (30. März 2021 um 21:49) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von LU-Farming mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Man darf doch mal höfflich Fragen wenn man den Wunsch hat und keine Auswahl hat.

Bei Videos zu LS19 sah ich schon weibliche Avatare, darum fragte ich mal ob man das ändern kann.

Es ist doch schön wenn eine Auswahl hat ob man da nun gerne eine Frau oder einen Mann hat.

• Mit Avatar meinte ich die Spielfigur, das die letzten 3 Frauen sind ist mir nicht aufgefallen, vor allem da man nicht einen hauch einer Brust erkennen kann, dann hat sich somit meine Frage erledigt und ich kann Dir nur zustimmen, das erkennt man nicht auf dem 1. Blick, bei der Brust wurde etwas zu sehr gespart, es müssen ja nun keine großen Brüste sein, doch da muss man wohl die Lupe auspacken hmm [search]

Wie sagt man, das ist kein Holz vor der Hütte, ist wohl im Wald gelandet, grins.

Das Thema kann gerne auf geschlossen gestellt werden, entweder finde ich das nicht ob kann es nicht.

Auf jeden Fall danke für die Info und Mühe.

• Administrator 30. März 2021 um 20:12

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.