Suche Tank mit "Hahn" um Eimer / Milchkannen zu füllen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich Suche einen Tank für Wasser, Milch und ggf. mehr, man weiß ja nicht was noch Sinn macht, wie Ziegenmilch, Biomilch ...

Der Tank sollte folgendes können:

1. Nutzung für verschiedene Flüssigkeiten, wobei Wasser und Milch sehr wichtig ist.

2. Die Entnahme mit Eimer darunter stellen, bzw. Milchkanne, die es ja so im Game bei Produktionen auch gibt.

3. Befüllung mit den Manure-Schlauch-System und Trigger das viele es nutzen können.

4. Toll wäre eine Füllstandsanzeige.

Vorbild hierzu ist die Map Hof Bergmann mit die gleich mehre Vorbilder hierzu hat, wie z. B. der Milchtank im Kuhstall, die Tanks für Milch- und Ziegenmilch in der Käserei.

Leider konnte ich keinen Tank in diesem Stil so finden, falls es so etwas schon placeable gibt, würde ich mich über einen Link freuen.

Falls es so etwas als Tankanhänger oder Fahrzeug gibt, würde das auch gehen.

DANKE für Eure Hilfe im voraus.

• JensJupp 30. März 2021 um 08:03

Hat das Label Offen hinzugefügt.