Suche Seitenstapler bevorzugt mit Ablagefläche

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Seitenstapler, bevorzugt mit Ablagefläche, Muster siehe Reale Vorbilder .

Reale Vorbilder wären z. B.

- Heavy Line Seitenstapler der Firma Bulmor

- Baumann Seitenstapler GS 100 bis 180, je nach Gewicht..

- Linde S30 Seitenstapler

oder vergleichbares.

Einsatz ist ideal bei Sägewerken, Holzwirtschaft und auch bei Lagern, da sie mit wenig Platz auskommen.

Wenn ich mich nicht täusche gab es mal einen in der LS 17 Version.

Bisher konnte ich da nichts finden, wobei diese in einigen Bereichen Vorteile hätte, gegenüber normalen Staplern.

• sarge 22. März 2021 um 20:31

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • ich glaube im LS 13/15 gab es sowas habe so was schon mal gesehen

https://www.modhoster.de/mods/hubtex-seitenstapler

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (29. Juli 2021 um 09:34) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von stickel68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• JHabe einenSeiten-Hubstabler aus dem Ls15 gefunden

JHabe einenSeiten-Hubstabler aus dem Ls15 gefunden

- IC Control

- Sitzfederung

- UniversalToggleParts (Gas und Bremse)

- Animierte Scheibenwischer

- Ballenfix

- Animierte Lenksäule und Tür

- Fahrzeug kann komplett gekippt werden

Sowie Standardfunktionen:

- Arbeitslicht (per iC Control bedienbar)

- Blinker

- Rundumleuchte (per iC Control bedienbar)

- Reifenspuren

- Spiegel

- Auspuffqualm

Steuerung

- Rechte Maustaste (RMB) Rechts/Links = Hubarm Raus/Rein

- Rechte Maustaste (RMB) Hoch/Runter = Fahrzeug neigen Links/Rechts

- Linke Maustaste (LMB) Rechts/Links = Hubmast Heben/Senken

- Linke Maustaste (LMB) Hoch/Runter = Geräteträger Heben/Senken

- L+R Maustaste (LMB+RMB) Links/Rechts = Anbaugerät Auf-/Einklappen (Poltergabel)

- Mittlere Maustaste (MMB) Links/Rechts = Drehgeräteträger Links/Rechts drehen

Alle Steuerungsachsen können in den Steuerungsoptionen des Spiels geändert werden. Dazu einfach die Einträge mit "HT_..." suchen und entsprechend abändern. Die Achsen sollten relativ verständlich benannt worden sein.

V2: Controller und Tastatursteuerung hinzugefügt

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (29. Juli 2021 um 09:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von stickel68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo !

Der würde mich auch Interessieren !

Leider habe ich den für LS19 nicht gefunden !

Schade das wäre mal was für LS19 finde ich !

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

Immer schön Cool bleiben :ventilator:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Hallo !

Der würde mich auch Interessieren !

Leider habe ich den für LS19 nicht gefunden !

Schade das wäre mal was für LS19 finde ich !

Dem kann ich mich nur anschließen, in LS19 wäre das echt Klasse, vielleicht findet sich ja ein Modder der es umsetzt, würde mich sehr freuen

Danke für das Interesse an dem Thema, die vielen Antworten bisher und die Infos. Eine Umsetzung für LS 19 würde ich mich sehr wünschen, womit ich ja nicht alleine bin :) Ich hoffe es findet sich ein Modder der es umsetzen kann, würde mich total freuen.

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (25. März 2021 um 10:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LU-Farming mit diesem Beitrag zusammengefügt.