Spritzen Gestänge höhen Verstellung Funktioniert nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

ich habe Folgendes Problem mit alle Mod pflanzenschutzspritzen, das höhen Verstellung des Gestänge nicht mehr verstellen lässt.

Die Höhen Verstellung des Gestänges lässt sich nur einstellen wenn man die Tasten Belegung neu belegt, leider hält es so lange bis man die Geräte durchschaltet (es wird auch nicht in der infobox angezeigt welche taste belegt ist für die Gestänge Steuerung) .

ich Habe auch schonmal alles mods rausgeschmissen und so probiert, leider ohne Erfolg.

Im Log ist ein Warning Fehler zur Tastenbelegung aber ich weiß nicht wie man das beheben kann.

Wenn mir einer helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

MFG

RizeRacer

• JensJupp 17. März 2021 um 21:03

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin,

ich habe das Problem auch festgestellt, nachdem ich den Mod ..... FS19_PrecisionFarmingAddon....rausgenommen hatte, ging es wieder.

Zu mindestens bei mir, kannst du ja mal versuchen.

Gruß Leo

• Moin

Ich habe den Fehler gefunden, es lag am Spiel muss irgendwo was verkehrt geschrieben durch ein Updaten oder Mods ähnliches. Ich habe das spiel neu installiert inkl. Update und Dlc, aber zuvor habe ich eine Backup von den Spielständen und Mods gemacht und später wieder darauf geladen.

Das Thema kann von mir aus geschlossen werden

MFG

RizeRacer

• JensJupp 6. April 2021 um 17:28

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.