Hallo zusammen!
Seit der LS19 veröffentlicht wurde, habe ich nicht verstanden, warum Giants den Bednar Terraland nicht einzeln kauf-/ und nutzbar gemacht; stattdessen haben sie eine fixe Kombi mit vorgekuppeltem Tank und nachlaufender Walze in den LS19. Soweit so gut aber das Gespann ist so einfach viiiiieeeeel zu lang und unhandlich.
Nun hat der gute NicoPix's zum Glück die Kombi aufgetrennt und einzeln nutzbar gemacht. Nun macht die tiefe Bodenbearbeitung im LS19 so richtig Spaß und mein JD 9620RX kann auch mal dicke Backen machen bei dem Bodenanker und ich kann ein hier in der Gegend im letzten Jahr rumgefahrenes Gespann super nachstellen. 10 von 10 VIELEN VIELEN DANK an dieser Stelle an NicoPix's!!
Zu meinem Anliegen: Ich nutze den "Manual Attaching"-Mod von Wopster (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…88&title=fs2019). Leider kann ich die Hydraulikschläuche vom Bednar Terraland nun nicht an den 9RX oder irgendeinen anderen Schlepper ankuppeln. Ohnde den Manual-Attaching-Mod klappt es. Obwohl die Schläuche vom Bednar nicht angekuppelt sind, klappt der trotzdem ein und aus und arbeitet.
Alle anderen Geräte und Maschinen funktionieren mit dem Manual-Attaching-Mod prima.
Wer von euch kann mir diesbezüglich bitte weiterhelfen?
Viele Grüße und Dank im Voraus
Nereos