Grünfelder land sucht mitspieler

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin Moin

-Wir suchen noch Verstärkung auf der Grünfelder Land

Was suchen wir:

-1Mann,der seinen eigenen Hof führen möchte...

Was du da machst,kannst du dir aussuchen...

-Modwünsche sind erlaubt

-Mit Entscheidungen treffen,auf der Map,Mods u.s.w

Über uns:

-Karte: Grünfelder Land

-Plattform : Pc

- kein Season

-Discord

-Keine dlc

-24/7 Server

- reale Spielweise

-min. Alter 17.

-Bei uns geht das Privatleben immer vor(Kinder,Arbeit,Freizeit usw...),eine gewisse Spielzeit,sollte aber dennoch vorhanden sein...

-Meldet dich einfach und dann können wir im Discord mal quatschen

Grüße vom den Verückten

• JensJupp 15. Februar 2021 um 10:33

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • wie istv denn das durschnitt alter ? Ich bin doch schon etwas älter (53 jahre alt ) bin aberv jung im Herzen

Lg stickel

• Hallo Torty42 das alter past , es ging mir nur darum , wiel ich die jungen Kidis nicht mag , weil sie nur scheiße Bauen und mherum schreien ect . Ich habe so meine erfahrungen gemacht und suche daher eine Gruppe von Gamer die etwas Reifer sind aber die auch mal spaß verstehen . Ich bin die se woche nur abends online , aber am wochen ende und ab nächste woche auch wieder regelmäßig (Bin zur zeit in eine Reha Berufsfindung und muß etwas schul wissen auffrischen für Eignungs tests ) . aber sonst hätte ich Interresse bei euch mit zuspielen. Ich spiele am liesten mit oldies und Youngtimer

LG stickel68 / Fritz aus Hamburg Moin

auch kleine modding sachen sind für mich kein Problem Decal Mod motor leisttungs anpassung ect . Nur Blender da lerne ich noch

• ok ich werde mich morgen melden , ich schreieb morgen tests und muß noch etwas lernen ( schulwissen auf frischen) ist schließlich etwas her mit der schule :D

• Hallo ist auf dieser Karte noch ein Platz frei? Ich hätte reges intresse mit zu spielen habe das Claas Dlc Kverneland Alpine meine Mod Lieblings Traker Ford 40 Series Pack Fendt 900 TMS Vario und das New Holland 70 Series. Ich habe sehr viel spass an diesem Spiel. Glg

• JensJupp 19. April 2021 um 10:35

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.