Hallo kann mir wer weiter helfen ich bräuchte Hilfe ? Ich möchte gern bei einem älteren Traktor hinten einen Zusatzscheinwerfer einbauen. Aber weis nicht wie das geht. Mod hätte ich vom Modhub runtergeladen kenne mich da aber nicht beim einbau aus. Er hat hinten noch keinen Scheinwerfer.
Bei einem Traktor einen Heckscheinwerfer einbauen
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
14. Februar 2021 um 15:53 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Hallo sany schreib mir mal eine PN mal schauen ob wir das hinbekommen
Gruß BAAM -
Hallo,
es wäre schön, wenn ihr euer Vorgehen hier öffentlich machen könntet. Ich möchte nämlich auch Arbeitslichter hinten an einen Traktor anbauen, der noch keine hat und weiß auch nicht wie das geht.
Und ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, den das interessiert.
Danke.
MfG qwertzuioqwe
-
Hallo qwertzuioqwe, hast du es schonmal selbst versucht bzw in Youtube mal ein Video darüber angeschaut?
Gruß BAAM
-
Hallo @BAAM , ja habe ich. Schon mehrfach, jedoch bekomme ich es nicht hin.
MfG qwertzuioqwe
-
Woran liegt es denn, dass es nicht funktioniert?
Gruß BAAM -
Woran liegt es denn, dass es nicht funktioniert?
Sorry, aber was soll denn dieses hin- und hergefrage???
Es wurde gebeten, die Vorgehensweise mal kurz zu erklären!
Da hätten sicher viele was davon!
Gruß...
-
Wie soll man das denn hier schnell erklären?
Vorgehensweise:
1. Mod entpacken2. Ordner "lights" vom gewünschten Scheinwerfer in den Mod ziehen
3. Mod im GE öffnen und Scheinwerfer platzieren (Scheinwerfer in eine transform group setzten)
4. i3d Mapping Eintrag vornehmen. (Name der transform group + node davon eintragen)
5. Shared Light Eintrag ebenfalls in der Mod XML eintragen (Name der transform group + XML Pfand des neuen Arbeitsscheinwerfers)
6. Scheinwerfer in der transform Group löschen (!!Wichtig!! transform group darf nicht gelöscht werden nur der Scheinwerfer darin) Scheinwerfer ist dann im GE nicht mehr sichtbar.
7. Mod verzipen und in den Mods Ordner
So mach ich das zumindest, es gibt bestimmt noch andere Wege, aber ich nehme diesen. Einige werden mich dafür villeicht steinigen und sagen dass es falsch ist aber bitte ich lerne gerne noch dazu, sagt mir wie ihr es macht.
Schönen Freitag an alleGruß BAAM