Precision farming kalken geht nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Grüß euch zusammen

Ich hab eine Frage ich spiele gerade auf der niedersachen21 und habe alles was ich besitze gekalkt da hat er die karte auch geändert und der ph Wert war perfekt.

Danach hab ich gespeichert und ausgemacht.

Heute hab ich den Spielstand geladen im Spiel einmal geschlafen und wollte jetzt anbauen und sehe das der Kalt der auf den Feldern noch liegt keinen Effect mehr hat der Boden ist gleich schlecht wie vorher. =O

Hab ich da einen Fehler gemacht und hätte er gleich eingearbeite gehört ?

mfg eiche1994 :)

Bilder entfernt, bitte externen Hoster nutzen!

Einmal editiert, zuletzt von sarge (13. Februar 2021 um 21:40)

• Eiche1994 12. Februar 2021 um 21:10

Hat den Titel des Themas von „precion farming“ zu „Precision farming kalken geht nicht“ geändert.
  • JensJupp 12. Februar 2021 um 21:24

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Du kalkst auch auf dem gesähten feld,das must du vorher machen.Nachdem einbau der Frucht kannst du nur Düngen.Gülle/Dünger.

So stehts auch wenn du das Menü öffnest von Precision und auf dem Hilfe Icon klickst beschrieben.