LS 19 Warnings

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus:

    Habe mir bei nem Fahrzeug Frontblitzer an das Dach gebaut und habe folgenden Fehler unendlich oft in der log bekommen:

    2021-02-09 21:01 Warning (physics): Static actor moved (ETS2_Strobelight1)

    Kann mir jemand erklären, was das ist, und wie man das behebt?

    (Habe für die Frontblitzer übrigens alles gemacht, lightextension korrekt verbaut und i3d mappings hinzu gefügt...), sonst nur nicht relevante Sachen in der log.

    VG

                    

                        „Wer ihn liebt und wer ihn kennt, der fährt nen Schlepper namens Fendt“

  • JensJupp 9. Februar 2021 um 21:27

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hier würde die xml sicher weiterhelfen.

    Im Grunde bewegst du irgendwo ein Objekt, was im GE als statisches RigedBody definiert ist, was nicht so sein soll.

  • Hatte die Strobelights ans Dach gemacht, habe es jetzt anders gelöst.. Trotzdem danke

    Habe auch die xml nicht mehr, da ich vor dem Einbau nen Backup vom Mod gemacht habe und dann an dem einfach weiter gebaut.

    Oder kann man da auch was erkennen? (Da kommen die Warnings nicht)

                    

                        „Wer ihn liebt und wer ihn kennt, der fährt nen Schlepper namens Fendt“

  • sarge 18. Februar 2021 um 16:13

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.