Alles anzeigen
Ich würde mal sagen, dass das der entscheidende Fehler ist:
2021-02-09 22:34 Error: Running LUA method 'update'.
2021-02-09 22:34 dataS/scripts/vehicles/specializations/Dischargeable.lua(1030) : attempt to index field 'currentDischargeNode' (a nil value)
In der log sieht man, dass sich das Spiel da aufhängt, weil da mit dem dischargeNode was nicht stimmt. Hast du eventuell in der i3d was hinzugefügt oder gelöscht und in der xml die Indexe nicht richtig
angepasst? Es scheint nämlich so, dass der Index nicht mehr gefunden wird. Leider sind diese LUA method "update"-Error immer sehr kryptisch.
Nope, kenn ich mit i3d eh nicht so aus, also fasse ich das garnicht erst an. Das einzige, was ich ändern kann wäre RMT einbauen, mehr auch nicht.
Alles anzeigenHabe sie mir mal angeschaut.
Schaut keiner mehr in die Log?
Wenn man das ab und zu machen würde, würde man auch sehen woran es vielleicht liegen könnte.
Aber ist schon klar, warum soll man das auch alleine machen.
Gibt ja die COM die sich darum kümmern kann, aber was solls!
1.) Das ist ein Mods Ordner und kein Download Ordner, es sind eine Menge Errors und Warnings vorhanden. Da hilft nur ausmisten, nur eine Map und die dazugehörigen Mods rein und dann noch ein paar Mods die man zusätzlich auf der Map spielen möchte, alles andere raus (komm jetzt nicht damit das du alle auf der Map brauchst, ich spiele mit max. 40 und benutze dann noch nicht einmal alle) besonders diese die Errors und Warnings verursachen müssen raus, welche das sind steht in der Log!
2.) Deine inputBinding.xml (Tastenbelegung) ist komplett im Eimer, bei der Menge an Mods auch kein Wunder das es Doppelbelegungen gibt. Wenn du dein Mods Ordner ausgemistet hast, und nur dann (sonst hast du die gleichen Fehler wieder) einfach die inputBinding.xml löschen oder umbennen in inputBinding_old.xml, sie wird Automatisch bei Spielstart neu erstellt. Dann sind zwar deine eigenen Tastenbelgungen weg. Aber die kannst du ja dann wieder neu machen. Mein Tip, achte darauf das die Tasten nicht doppelt belegt werden. Es wird unten rechts im Fenster angezeigt ob sie doppelt ist oder nicht!
Wenn du das alles gemacht hast sehen wir weiter!
Ps.
Da war mal wieder jemand schneller
Hab ich gerade gelöscht und komischerweise waren noch alle Tastenbelegungen da, hat sich also nichts getan.