Frontlader/Kran/Einfach alles was als solches gesteuert wird macht faxen.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Zusammen,

Ich hab seit heute das Problem das sich alles was mit der Frontlader Steuerung (J/N M/K und Maus) zu tun hat nur noch seinen eigenem Willen nach geht.

Konkret heißt das, wenn ich z.B. beim Holzladen mit dem Forwarder den Kran mit (M) drehe und die Taste los lasse, der Kran trotzdem Weiterfährt. Genau das gleiche mit der Maus.

Zudem ist mir aufgefallen das ich seit heute einige LOG Warnings habe obwohl ich keine Mods instaliert bzw aktualiesiert hab.

Vielleicht weiß hier jemand wo der fehler liegt. Ich bin mit meinem Latein am ende :saufen:

Hier auch noch ein Video wo man bereits am Anfang mein Problem sieht

Datei von filehorst.de laden

• JensJupp 17. Januar 2021 um 10:53

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin,

mal wieder der Klassiker. Zig maps im Ordner, ein halbes Dutzend Geo mods und sehr viele Script mods. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Einfach mal den mods Ordner ausmisten und nur die mods mit rein nehmen die man wirklich spielen möchte. Dann hat man ein angenehmes LS Leben.

So ein Forum ist eine geballte Ladung Schwarmwissen, das kann man natürlich nur nutzen wenn man auch mal etwas darin liest. topicclosedgrumble

Gruß und schönen Sonntag

Oldenfarm

En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

:muahaha::bier: