Hallo,
ich 45Jahre LS seit 2009 und mein Mitspieler 21Jahre, wir suchen Mitspieler die Spaß zum zocken haben und auf ein bisschen realistische Spielweise, wir benutzen die Wege denn dafür sind sie da, und kümmern uns um unser liebes Vieh.
Wenn es mal bei einem eng wird mit der Zeit, dann wird untereinander natürlich geholfen, oder auch mal die Zeit auf Null gestellt, denn wir haben ja auch ein Privat Leben und andere Hobbys. Wir spielen auf einem 24/7 Server der von mir bezahlt wird, für euch entstehen keine kosten. Wir haben aktuell noch 2 Slots frei, würde aber noch 2 weitere dazu nehmen wenn sich die passenden Mitspieler finden. Jeder kann fahren was er will, ist uns egal und sollte auch von den anderen Mitspielern akzeptiert werden, hatte schon meine Erfahrungen auf anderen Servern und finde das tut dem Spaß beim zocken nicht gut. Die Weiblichen Spieler sind natürlich genauso gerne gesehen wie die Männlichen, wir sind für gleich Berechtigung.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann komm doch einfach auf unseren discord Server und wir quatschen mal darüber.
Würden uns freuen von euch zu hören