LS19 stürzt beim Spielstand starten ab

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • MoinMoin GutenMorgenFBM ihr Fbmler,

ich habe an Weihnachten einen neuen PC bekommen. Ich hatte auf dem alten PC auch schon immer dieses Problem "Warning: Tried assigning the binding [(MOUSE_BUTTON_LEFT), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 3, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_MOUSE to an occupied slot. The new binding has been ignored" und das in tausenden Ausführungen. Ich weiß jetzt nicht an welchem Mod es liegt das immer diese Fehler auftreten. Die Vermutung die ich habe ist VCA weil da habe ich halt nicht alle tasten belegt ich benutze es halt nur als GPS. gestern hat der LS19 ja auch noch gestartet aber jetzt hat er keine Lust mehr ich pack euch den log mal in den Anhang.

Danke im Vorraus

• Error: Invalid mod name 'FSLClient-DESKTOP-HN3E3T5'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit <-- da stört wahrscheinlich das -

Error: Unsupported mod description version in mod adjustableMirror <-- entweder ist das ein Anbaumod oder die ModDesc stimmt nicht

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/ClassScorpion7055/modDesc.xml'.

Error: Missing descVersion attribute in mod ClassScorpion7055 <-- Da stimmt was mit der Moddesc nicht

Error: Invalid mod name 'courseplay-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit <-- Wahrscheinlich noch eine Datei in der Zip drin. Wenn nicht das - entfernen bzw. durch _ ersetzen

Error: Unsupported mod description version in mod FBM17_Fendt_Harvester_Pack <-- LS17 Mod?

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fs19_Helena_bulk_unzipme/modDesc.xml'. <-- unzipme sagt schon das man Ihn entpacken muss

Error: Invalid mod name 'FS19_lintrac90_hover_UNZIPME-103-1-0-0-0-1558309012'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit <-- unzipme sagt schon das man Ihn entpacken muss

Error: Invalid mod name 'FS19_simpleIC-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit <-- wieder ein - im Namen

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/ls19_nordfriesische_marsch_herunterladen/modDesc.xml'. <-- Ist da noch ne Datei in der zip ?

Error: Invalid mod name 'manureSystem-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit <-- Wahrscheinlich noch eine Datei in der Zip drin. Wenn nicht das - entfernen bzw. durch _ ersetzen

Error: Failed to open xml file 'C:/Users/ole/OneDrive/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Savegame_for_1_farmID/modDesc.xml'. <--- gehört nicht in den modsordner

Error: Unsupported mod description version in mod schwalbe

Error: Unsupported mod description version in mod simsonstar

Error: Unsupported mod description version in mod simsonuj ------ Raus mit dem Müll

Error: Invalid mod name 'TSX_EnhancedVehicle-master'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit <-- Wahrscheinlich noch eine Datei in der Zip drin. Wenn nicht das - entfernen bzw. durch _ ersetzen

Error: Missing descVersion attribute in mod Winterdienst_Unimog_2450_6x6_Pack

Einige tasten müssen neu belegt werden

Und wichtig: NUR 1 MAP IM ORDNER HABEN

• Lösche mal die Input Binding aus deinem LS Ordner, die wird beim nächsten Spielstart neu erstellt, dann sollten diese Fehler schonmal weg sein.

Hast du etwas an den Mods geändert bevor es nicht mehr ging?

Die Mod FS19_simpleIC-master ist falsch bzw. solltest du den - durch _ ersetzen

bzw nimm lieber diese .zip, bist auf der sicheren Seite: https://github.com/modelleicher/F…19_simpleIC.zip

FS19_lintrac90_hover_UNZIPME

Muss entpackt werden und dann die darin befindlichen .zip einfügen

fs19_Helena_bulk_unzipme

Auch entpacken

ClassScorpion7055/modDesc.xml

Convertiert? wird jedenfalls nicht geladen

FBM17_Fendt_Harvester_Pack

LS17 Mod, hat nicht dadrin zu suchen

courseplay-master'!

Hier auch bitte die richtige zip herunterladen:

https://github.com/Courseplay/cou…/tag/6.03.00024

ls19_nordfriesische_marsch_herunterladen

Moddesc Fehlerhaft, prüfen

'manureSystem-master'!

Du hast es nicht so mit Github Downloads oder? ^^

https://github.com/stijnwop/manureSystem/releases

'TSX_EnhancedVehicle-master'

richtigen Download verwenden:

https://github.com/ZhooL/TSX_Enha…ncedVehicle.zip

Das ist alles erstmal das Gröbste was ich beim Überfliegen gefunden habe

Savegame_for_1_farmID

Ist keine Mod, sondern wird da wahrscheinlich ein Savegame drinne sein

Tu dir einen gefallen und prüfe deine Mods, du kannst auch nicht alles blind herunterladen und einfach so in den Ordner Stopfen

• Welche tasten denn und läuft das spiel danach wieder

• Einfach die Input Binding löschen und vom Spiel neu ertstellen lassen

Danach sind alle Tasten auf Standard

• danke für deine Hilfe ich hab jetzt alle Mods die du mir genannt hast entpackt und die mit den Fehler einfach gelöscht Danke!!

• Funktioniert jetzt also wieder?

Schau was ich jeweils dazu geschrieben habe, Simple IC wirst du z.B. bestimmt benötigen

• JensJupp 14. Januar 2021 um 09:43

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • FSLClient-DESKTOP-HN3E3T5

Keine Lizenz und gehört nicht in den Mod Ordner

Sichere dir mal alle Mods und mache deinen Mod Ordner leer und schaue ob es damit geht

Ich frage nochmal: Hast du etwas verändert kurz bevor es nicht mehr ging?

Hast du CD/Digital Version oder hast du das Spiel auf Steam/Epic?

• Administrator 14. Januar 2021 um 10:47

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.