In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • sarge 11. Januar 2021 um 18:33

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Also bis jetzt hab ich noch keins gesehen.

    Ich hab auch lange probiert bis es geklappt hat.

  • Das ist die Fruchtzerstörung 2.0 wie Schofkopf_LS es gesagt hat.Die kannst du dir einbauen.Ich würde es auch gerne selber einbauen,leider fehlt mir da die Anleitung zu.Es ist ja nicht nur das script einbinden sonder müssen in der jeweiligen Frucht auch die Einträge in der xml vorgenommen werden.

    Wäre toll wenn da jemand eine Anleizung zu hätte.

  • Es kommt drauf an sind die Frucht Xml im map ordner oder nicht wenn nein dann muss man die erstmal alle in die Map einbauen und die ganzen Pfade anpassen.Sind die Xml`s in der Map dann dauert der ganze einbau 15 Minuten.

  • Bei mir sind es die Standartfrüchte,die er sich auch aus dem Original Ordner läd.Reicht da nur das script einzubinden oder muss ich sie separat einbauen mit fruit xml.

  • Nein reicht nicht.Die Xml s der einzelnen Früchte müssen in der Map sein und dürfen nicht aus dem Vanillagame geladen werden.