- Offizieller Beitrag
Hier wird erklärt wie man die Gärreste Output erhöhen kann und neue Fruchtsorten zur verwertung in die Bga Einbaut.
Entpacke euere Mapp, öffne den Ordner "placeables", öffne den Ordner "bga3" oder sucht euch die BGA im Ordner, und darin die bga3.xml , oder wie sie auch immer genannt wird.
Das beste ist ihr nehmt den Texteditor (z.B. Nodepad++) dazu.
Darin findet Du folgenden Abschnitt:
<slot capacity="8000" litersPerSecond="0.15" >
<fillType fillTypes="silage sugarBeet" scale="0.4" pricePerLiter="0.8"/>
<fillType fillTypes="manure" scale="0.4" pricePerLiter="0.3"/>
<fillType fillTypes="grass_windrow dryGrass_windrow" scale="0.2" pricePerLiter="0.9"/>
<fillType fillTypes="sugarBeet" scale="0.5" pricePerLiter="0.6"/>
<display baseNode="0|1" />
</slot>
<slot capacity="150000" litersPerSecond="10">
<fillType fillTypes="liquidManure" scale="0.3" pricePerLiter="0.16"/>
</slot>
Über den Wert scale="..." kann man die Gärrestemenge einstellen. z.B. eine 1 bedeutet soviel wie ich rein gebe kommt auch wieder raus,
bei 0.5 kommt die hälfte wo ich als Input füttere, als Gärrest wieder raus, usw.
Den Filltype Zuckerrübe kannst Du einfach einfügen, entweder Du schreibst die Rübe zu einem
bestehenden Filltype mit rein z.B. sugarBeet dann werden die Rüben wie die Silage "behandelt" oder
Du fügst eine Zeile hinzu z.B. <fillType fillTypes="sugarBeet" scale="0.5" pricePerLiter="0.6"/> dann kannst Du die Gärrestemenge und den Preis für die Rüben anpassen.
Dank geht an Erne für seinen Beitrag