Problem mit der Schwad Texture nach dem erhöhen des Limits für abkippbare Haufen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Tag, ich bastel schon eine geraume Zeit an meiner eigenen Map, diese habe ich erst mit Seasons erweitert und anschließend mit neuen Früchten und weil ich zu den neuen Früchten "Clover" also Klee hinzugefügt hab und diese auch als neuen filltype gemacht habe, musste ich ja das Limit erhöhen, nun habe ich aber das Problem, das ich Ingame keinen Fehler bekomme, aber dafür eine Texture die irgendwie nur die eine distance texture aussieht (Bild unten)
    Nun meine Frage wo genau sind die Texturen der Schwade überall hinterlegt? Ich such mich dumm und dämlich ^^

    Und das ist bei allen Schwad Texturen so

    Log ist Fehlerfrei! ( bis auf den Error mit dem "Neuen Ordner", da sind nur meine ganzen anderen mods drin die er nicht laden soll)

  • sarge 9. Januar 2021 um 10:36

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.