1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Farbcodes für Claas-Grün und Claas-Rot

    • Offen
  • Nereos
  • 3. Januar 2021 um 00:10
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nereos
    Reaktionen
    12
    Trophäen
    4
    Beiträge
    293
    • 3. Januar 2021 um 00:10
    • #1

    Hallo zusammen und ein gesundes sowie gutes neues Jahr!

    Ich bin auf der Suche nach den Farbcodes für die Farben "Claas Grün" und "Claas Rot" für den Giants Editor. Welche Farbkombinationen muss ich im dortigen Material Editing eingeben?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    Viele Grüße

    Nereos

  • Ewok
    Gast
    • 3. Januar 2021 um 00:36
    • #2

    <color name="CLAAS_GREEN1" value="0.2384 0.3186 0.0116 1" />

    <color name="CLAAS_RED1" value="0.5310 0.0357 0.0112 1" />

    <color name="CLAAS_WHITE1" value="0.784 0.784 0.784 1" />

    <color name="CLAAS_DARKGREY1" value="0.0721 0.0765 0.0906 1" />

    <color name="CLAAS_DARKGREY2" value="0.0680 0.0680 0.0680 1" />

  • Imperon
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    2
    Beiträge
    26
    Dateien
    2
    • 3. Januar 2021 um 15:15
    • #3

    Alle Farbcode findet man in : Farming Simulator 19\data\shared\brandColors.xml

    „Habe einen Eiswürfel verschluckt und er ist noch immer nicht raus gekommen. Was soll ich machen?“

    „Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?“

  • Nereos
    Reaktionen
    12
    Trophäen
    4
    Beiträge
    293
    • 4. Januar 2021 um 15:21
    • #4

    Hallo Leute,

    danke für Eure schnelle Hilfe! Muss ich diese Codes in der xml eintragen oder im Material Editing des Giants Editors? Ich habe Folgendes vor: Ich habe im Giants Editor eine Struktur mithilfe von Cubes zusammengebaut und möchte diese nun mit der eigentlichen Textur des Gerätes versehen, da die Schmutz- und Glanztextur noch fehlt und die korrekte Farbgebung. Muss ich das zwingend in Blender über die Texturzuweisung machen oder reicht das im Material Editing des Giants Editors? Ich habe bisher im Material Editing des GE die specular.dds und normal.dds des Gerätes sowie den Vehicle Shader auf color mask zugewiesen und die Farbwerte über die drei ganz oben stehenenden Werte geregelt.

    Danke für Eure Hilfe und viele Grüße Nereos

Ähnliche Themen

  • Unimog 406

    • Ice_MH
    • 29. Oktober 2019 um 17:45
    • Hilfe Ls19

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de