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Giants Editor: Dinge rotieren aber mit fixem Drehpunkt

    • Offen
  • Nereos
  • 4. Dezember 2020 um 12:11
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nereos
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    293
    • 4. Dezember 2020 um 12:11
    • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage den Giants Editor betreffend. Ich bearbeite momentan Warntafeln für einen Schlepper. Im Original sind die angebracht an den Schlepper ausgeklappt. In Blender habe ich sie so zerteilt, dass ich die Tafeln einklappen kann. Zurück im Giants Editor möchte ich die Tafeln nun mit fixem Drehpunkt so rotieren, dass sie sich nicht vom Rest des Warntafelgestells/ der Verbindungsstelle zum Schlepper wegbewegen/ wegrotieren. Wie kann ich das hinbekommen? Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Beim normalen Rotate im GE "wandert" das zu drehende Objekt weiter, das möchte ich nicht.

    Freue mich auf Hilfe von euch und wünsche ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße Nereos

  • The_Black_Beast
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    2
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    24
    • 4. Dezember 2020 um 12:50
    • #2

    Hallo, probier doch mal eine TG zu erstellen und am Drehpunkt zu plazieren.

    Dann Warntafeln einfügen und auf den gewünschten Platz navigieren.

    Natürlich musst du dann die TG in der Xml ansteuern und nicht die Warntafeln selbst.

    Oder du setzt den Dreh und Angelpunkt in Blender neu!

    Beides ist möglich!

    Schöne Grüße

  • Jovo0153
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    21
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    1
    • 4. Dezember 2020 um 17:48
    • #3

    Moin ,

    Du musst dir eigentlich nur den Drehpunkt im Blender ändern ,

    Externer Inhalt youtu.be
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    In diesem Video wird das sehr gut erklärt ... ganz zu Anfang , ca die ersten 5 Minuten

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