1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Boote & Schiffe

• Offen
  • Mario-LS19
  • 18. November 2020 um 22:27
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Mario-LS19
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    • 18. November 2020 um 22:27

Hallo !

Vieleicht kann mir hier eine helfen !

Ich habe folgendes Problem mit einigen Booten oder Schiffe die ich gerne auf allen MAPs die ich habe benutzen möchte !

Auf den folgenden Bild die Boote oder Schiffe mit der blauen Umrandung können auf alle MAPs verwendet werden !

Die Boote oder Schiffe mit der roten Umrandung leider nicht (Fahre nicht zu tief ins Wasser) und versinken !

Bilder in Bilderthreads u. Hilfeforen:

1. In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
    2. Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
    3. Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten, bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.

Wer kann mir das so machen das auch die in der roten umrandung auf alle MAPs fahren können ?

Ich habe alle Boote & Schiffe als ZIP-Datei da und kann wenn nötig oder gewünscht die Dateien hochladen und den DL-Link gerne per PN senden !

Die geänderten Boote & Schiffe werden meinerseits nur PRIVAT verwendet und nicht weiter gegeben !

Leider bin ich nur der Spieler und kann nicht Modden ! Darum hoffe ich das mir das jemand macht ich weiß das es bei 6x Booten oder Schiffen einiges an Arbeit sein wird und kann mich

leider nur vielmals bedanken und hoffen das ich auch mahl helfen kann !

Vielen Dank im voraus !!

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

Immer schön Cool bleiben :ventilator:

gamerMFG Mario-LS19gamer

Einmal editiert, zuletzt von sarge (19. November 2020 um 17:17)

• Mario-LS19
    Reaktionen
    103
    Trophäen
    4
    • 19. November 2020 um 18:07

Hallo !

Nun hier zum Bild !

Link zum Bild:

https://abload.de/image.php?img=boote-001d2kkn.png

Direktlink:

https://abload.de/img/boote-001d2kkn.png

Da ich nicht weiß welcher der richtige ist habe ich einfach alle reingemacht !!

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

Immer schön Cool bleiben :ventilator:

gamerMFG Mario-LS19gamer

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de