LS19 Startet erst nach Minuten

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi Leute,

ich habe mir vor wenigen tagen das Alpine Landwirtschaft DLC Gekauft. Jetzt ist mir gerade nach der Installation aufgefallen das der LS19 Minuten lang Läd, das war zwar davor auch schon so aber nicht so extrem. Dann kam mir die Idee weil ich sowie so so viele mods hatte habe ich von den 18GB 9GB gelöscht das hat aber nichts gebracht. Dann habe ich in den Log geschaut und mit dem was mir da angeziegt wurde konnte ich nichts anfangen es kam fast nur Warning:.......... kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke im vorraus LG Ole

PS Kenne mich in sachen Programmierung nicht aus auch im Modden nicht.;(:danke::danke:

UNnd gerade beim Hochladen des logs ist mir aufgefallen das der log zu groß ist;(;(;(;(;(;(;( Ich lade ihn bei workupload hoch https://workupload.com/file/wcCsMF36yvs

• Na, herzlichen Glückwunsch zu der Log, sowas sieht man selten?(, da liegt aber einiges im Argen, mal schauen, ob wir das hinbekommen.

Am besten du machst dir auf dem Desktop einen neuen Ordner, in kopierst du deine ganzen Mods, aber nur die Zip-Dateien. Dann löschst du den Inhalt deiens Modordners, du hast da auch entpackte Mods drin, die funktioniren so nicht.

Als nächstes löscht du die Input-Bindings XML (ist auch da zu finden, wo deine Log ist), Dann startest du einen neuen Spielstand ohne Mods auf einer Standartkarte und setzt deine Tastaturbelegung zurück.

Danach kannst du deine Mods wieder in den Modsordner packen, aber nur als Zip-Datei. wenn bei einem Mod unzip oder entpacken steht dann entpack den Mod bitte auch, aber nicht im Modordner sonder auf dem Desktop in einem neuen Ordner. aus diesem Ordner kannst du dann die Zip-Datei des Mods wieder in deinen modordnewr kopieren.

wenn das alles erledigt ist, sollte das Spiel wieder laufen

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers