LS 19 PC Installation

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Zusammen,

derzeit habe ich eine gültige Version des LS 19 installiert, mit CLAAS DLC.

Nun hat man mir die LS 19 Premium Edition (2 Installations CD) geschenkt, hierbei sind alle DLC wie Alpine Landwirtschaft, Kverneland, CLASS etc. enthalten.

Ist es möglich diese Premium Edition komplett als zweite Version parallel nebeneinander auf dem PC zu installieren und zu betriben, wenn ja was ist dabei zu beachten.

Oder muß die bisher installierte Version deinstalliert werden, um die Premium Edition zu installieren. Was ist hierbei zu beachten?

Für eine Rückinfo und Unterstützung bedanke ich mich im Voraus.

Gruß Bauer Mooshuber

Wirft der Maulwurf seine Hügel neu, währt der Winter bis zum Mai.

• Hallo Bauer Mooshuber,

ob man die Premium Edition parallel zum "normalen" LS19 installieren kann weiß ich nicht. Aber du kannst auch die DLC's einfach auf den bestehenden LS19 installieren.

Mit dem Schlüssel der Premium-Erweiterung kannst du im Giants-Shop die DLC herunterladen und installieren. Damit wird deine bestehende Version automatisch zur Premium Version.

(Achtung auf der CD ist nicht der aktuelle Stand aller DLC's, d.h. du must sowieso updaten).

Hinweis; Wenn du alles komplett neu von der CD installierst, dann musst du später immer die erste CD im Laufwerk haben um zu spielen, bzw. ein Image der CD als Laufwerk zuweisen.

Schönen Gruß

Gumar