Nabend,
Wir verwenden das neue Alpine Farming DLC derzeit auf unserem server, nachdem wir es getestet haben, zusammen mit dem Platinum AddOn. Dabei ist mir aber ein problem aufgefallen dass bei allen traktoren auftritt, das ihm wohl nicht aufgefallen ist, und im singleplayer NICHT auftritt.
Ich habe den Claas Arion 610 mit dem Fortschritt HW-80 verwendet. während der fahrt konnte ich, anhand des führerhauses und der spiegel (beides in innenansicht) erkennen, dass das ganze fahrzeug zu "vibrieren" scheint.
Das gleiche ist mit dem MF 5600, ebenfalls mit dem HW-80, aufgetreten. Tatsächlich tritt es sogar ohne anhänger auf.
Das ganze tritt aber nur während der fahrt auf. bleibe ich stehen, hört es auf.
Wie gesagt ist dies nicht im singleplayer zu reproduzieren, obwohl ich dort den exakt gleichen Modsatz verwende wie auf dem server. seitens serverleistung gibt es auch keine probleme, die serverperformance ist nicht mal annähernd ausgelastet, und unsere ping liegen bei weniger als 30ms.
Unser Modsatz besteht u.a. aus diesen (globalen) mods:
-Added Realism for vehicles
-realistisches gewicht
-global company
-realistic steering
Normal wäre das kein problem, aber, nach wie vor, spiele ich gerne aus der innenperspektive, da fällt sowas direkt ins auge und stört ungemein, zudem der traktor immer zwischen 52 und 53km/h schwankt, selbst auf der geraden, was ja nicht sein sollte. Wir hatten zudem gestern massive probleme mit dem server bezüglich des neuen DLC und dem Kverneland-DLC, unsicher ob die damit auch was zu tun haben.
Hat irgendjemand mit sowas mal erfahrung gemacht? Irgendeine idee was man da macht?