Habe mich auch mal hier hin getraut

• Hallo zusammen , ich OpaCharly

ich bin 1957 geboren

seit diesem Jahr bin ich Rentner

meine Hobbys sind LS zocken und ab und zu mal The Hunter , ETS oder ATS

und fotografieren mache ich auch noch gerne , am liebsten Natur oder Tier Aufnahmen

Sonst gibt es nicht viel über mich zu erzählen

• "Habe mich auch mal hier hin getraut"

Mutig, mutig.

Nein im ernst, bisher hat mich hier noch keiner gebissen oder verkloppt. Alle nett hier.

Hab Spaß, Zeit haste ja. ^^

LG Ecky71

• Vielen Dank , ja Zeit habe ich das ist wohl war !

Ich war auch vorher schon seit einiger Zeit dabei nur schreibe ich halt nicht so viel oder besser gesagt so gut wie gar nicht .

Ich bin eben nur jemand der gerne spielt , habe aber von den ganzen Technischen Kram absolut keine Ahnung , für mich ist es schon ein Erfolg

wenn ich ma die Kapazität eines Anhänger erhöhen kann . :)

• Oder sich mit irgendwelchen Leuten unter irgendwelchen Bäumen mit den Hund treffen lach wech;(;(.

Schön dich hier zusehen mein Freund

• Hey Opa Charly,

es freut mich jemand hier in meiner Altersklasse zu treffen! :)

Gruß

Hebe

• Ja Jogi , oder so , wäre sehr schön wenn wir das auch mal im Realen Leben hin bekommen könnten , würde mich sehr freuen !

• Hebe581 ja ein freundliches Hallo zurück zu dir !

Ich habe festgestellt das einige in unserer Altersklasse LS spielen

• Leider wirst du da Recht haben Jogi aber warte mal ab , wenn ich erst mal im Lotto gewonnen habe .........^^

• Hey OpaCharly,

Willkommen! Ich bin nur 4 jährchen von Dir entfernt, aber pass auf, sonst hole ich dich ein :muahaha:. Wie du siehst, die Bauern werden auch immer älter ;(

• Ja Hallo Leevy , sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich war mal wieder ein paar Tage im Krankenhaus ?(

Also ich werde stark aufpassen das du mich nicht einfach so überholst und wenn ich dich von hinten kommen sehe werde ich mich aber mal so richtig breit machen 8o

• Wenn ich meinen Pass wegwerfe und mich schätzen lasse, dann bin ich hier der Älteste.:muahaha:

Gruß

Vater (von Vater_und_Sohn)

• hüstel hüsel ... selbst MIT Pass ... mein lieber VuS *zwinker* selbst mit .....

und

Hallo auch Opa Charly viel Spass hier ... bei den sagen wir mal etwas anderen ;)

mfg.:

Butters / BTS

( das blühende junge Leben :bier: )

Einmal editiert, zuletzt von Butters / BTS (1. Juni 2017 um 14:16)

• Also ich lasse mich nicht schätzen , da werde ich glatt schon für tot erklärt :muahaha:

• Lassen wir das Alter einfach dahin gestellt, und freuen und an Forbidden Mods und Ls17

Jetzt geht's zocken