CanAgro getreideschnecke lässt sich nicht wieder abkuppeln

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ein "kleines" problem das ich hier feststellen musste auf meinem realismus spielstand, ist mit der verwendung der CanAgro Getreideschnecke. Eigentlich wollte ich von den alten Multifunktionskippern, über den Korbschieber das getreide in einen LKW-Trailer umfüllen. Schließe ich die schnecke an den traktor an, mit ManualAttacher, funktioniert auch alles. Will ich aber abkuppeln sagt die mod ich müsse erst die schläuche abklemmen. Das steht so auch im Hilfefenster. Aber durch drücken von Y passiert absolut nichts. Er lässt mich das ding nicht abkuppeln.

    Log sagt dazu folgendes:

    Code
    2020-11-03 17:09 Error: Running LUA method 'update'.
    2020-11-03 17:09 C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_manualAttach/src/ManualAttach.lua:502: attempt to call method 'disconnectHoses' (a nil value)

    Anscheinend also ein problem mit ManualAttacher, da das stromkabel vom CanAgro ja angeschlossen wird, automatisch Aber sich nicht manuell entfernen lässt...

    Natürlich die einfachste lösung wäre jetzt, einen der beiden mods rauszuwerfen. Ist aber auch wieder blöd, wegen einem fehler, der noch nie zuvor aufgetaucht ist, eine mod raus zu werfen. Das sollte sich doch irgendwie beheben lassen.