Problem mit Tieren im Mulitplayer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo allerseits,

    Seit heute Spiele ich nun auch im Multiplayer. Den Ls spiel ich schon einige Jahre. Mein Problem ist, dass wenn ich selber einen MP Spielstand erstelle, die Ställe und die dazugehörigen Gebäude nicht da sind. Ich kopiere mal die Log rein. Kann mir bitte jemand helfen. Ich fände es echt jammer Schade wenn ich nicht MP spielen könnte. Wenn ihr weiteres braucht meldet euch bitte. Danke im Vorraus und mfg Jordy Fischer

    Hier die Log, also ab da wo das Problem beginnt. Übrigens es ist egal welche Map das Problem bleibt.


    2020-10-31 19:30 Warning (script): 'setAnimalDaytime': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    2020-10-31 19:30 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    2020-10-31 19:30 LUA call stack:

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandryModules/HusbandryModuleAnimals.lua (447) : setAnimalDaytime

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (356) : onQuarterHourChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/environment/Environment.lua (201) : minuteChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/BaseMission.lua (1590) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/main.lua (1927) : update

    2020-10-31 19:30 Warning (script): 'setAnimalDaytime': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    2020-10-31 19:30 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    2020-10-31 19:30 LUA call stack:

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandryModules/HusbandryModuleAnimals.lua (447) : setAnimalDaytime

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (356) : onQuarterHourChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/environment/Environment.lua (201) : minuteChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/BaseMission.lua (1590) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/main.lua (1927) : update

    2020-10-31 19:30 Warning (script): 'setAnimalDaytime': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    2020-10-31 19:30 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    2020-10-31 19:30 LUA call stack:

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandryModules/HusbandryModuleAnimals.lua (447) : setAnimalDaytime

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (356) : onQuarterHourChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/environment/Environment.lua (201) : minuteChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/BaseMission.lua (1590) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/main.lua (1927) : update

    2020-10-31 19:30 Warning (script): 'setAnimalDaytime': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    2020-10-31 19:30 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    2020-10-31 19:30 LUA call stack:

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandryModules/HusbandryModuleAnimals.lua (447) : setAnimalDaytime

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (356) : onQuarterHourChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/environment/Environment.lua (201) : minuteChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/BaseMission.lua (1590) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/main.lua (1927) : update

    2020-10-31 19:30 Warning (script): 'setAnimalDaytime': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    2020-10-31 19:30 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    2020-10-31 19:30 LUA call stack:

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandryModules/HusbandryModuleAnimals.lua (447) : setAnimalDaytime

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (356) : onQuarterHourChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/environment/Environment.lua (201) : minuteChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/BaseMission.lua (1590) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/main.lua (1927) : update

    2020-10-31 19:30 Warning (script): 'setAnimalDaytime': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    2020-10-31 19:30 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    2020-10-31 19:30 LUA call stack:

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandryModules/HusbandryModuleAnimals.lua (447) : setAnimalDaytime

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (356) : onQuarterHourChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/environment/Environment.lua (201) : minuteChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/BaseMission.lua (1590) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/main.lua (1927) : update

    2020-10-31 19:30 Warning (script): 'setAnimalDaytime': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    2020-10-31 19:30 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    2020-10-31 19:30 LUA call stack:

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandryModules/HusbandryModuleAnimals.lua (447) : setAnimalDaytime

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (356) : onQuarterHourChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/environment/Environment.lua (201) : minuteChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/BaseMission.lua (1590) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/main.lua (1927) : update

    2020-10-31 19:30 Warning (script): 'setAnimalDaytime': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    2020-10-31 19:30 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    2020-10-31 19:30 LUA call stack:

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandryModules/HusbandryModuleAnimals.lua (447) : setAnimalDaytime

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (356) : onQuarterHourChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/environment/Environment.lua (201) : minuteChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/BaseMission.lua (1590) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/main.lua (1927) : update

    2020-10-31 19:30 Warning (script): 'setAnimalDaytime': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    2020-10-31 19:30 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

    2020-10-31 19:30 LUA call stack:

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandryModules/HusbandryModuleAnimals.lua (447) : setAnimalDaytime

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua (356) : onQuarterHourChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/environment/Environment.lua (201) : minuteChanged

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/BaseMission.lua (1590) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1979) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/missions/mission00.lua (469) : update

    2020-10-31 19:30 dataS/scripts/main.lua (1927) : update