Moin Ich bin Kevin und suche 2-3 Leute für ein Moddingteam. Es haben sich bei mir sehr viele mods angestaut die noch gemacht werden müssen. Wer interresse hat bitte melden.
LG Kevin
Moin Ich bin Kevin und suche 2-3 Leute für ein Moddingteam. Es haben sich bei mir sehr viele mods angestaut die noch gemacht werden müssen. Wer interresse hat bitte melden.
LG Kevin
Schreib doch mal ein paar Sätze zu diesem Moddingteam, damit sich die Leute eine Vorstellung machen können.
Immerhin möchte man doch sicherlich irgendwie überzeugen, da vernünftige Modder nun auch nicht grad wie Sand am Meer existieren.
Also ich soche noch jemanden zum Mappen, für xml/moddesc und für Texturieren.
Schreib doch mal ein paar Sätze zu diesem Moddingteam,
Saar_Agrar , was hast du jetzt an dem Satz vonm da-Hoffi nicht vertsanden. Ein paar Sätze bedeutet : du sollst dein ModdingTeam etwas genauer vorstellen, was wollt ihr machen, wieviele sind im Team, wer kann was und wer kann was nicht usw..usw...
Das kann doch nicht so schwer sein, ein paar Sätze zu schreiben, man könnte meinen, du musst für jedes Wort sieben Euro fünfzig bezahlendash
Also ich hab bis jetzt eine Person die Mappen, Reifen und Prefabs verbauen kann. Der rest ( wie oben genant ) wird noch gesucht.
seufz, ich gebs auf.......
kann geschlossen werden