Dynamic Hoses

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin zusammen,

    habe eine kurze frage in die Runde vielleicht kann jemand helfen. Hab mir mal den U406 aus dem 17er konvertiert und schon etwas auf meine Bedürfnisse angepasst. Bin den früher beim Maishäckseln gefahren, er soll nichts großartig an Funktionen haben eigentlich nur Standard wie Front und Heckhydr. inklusive aller sichtbaren Anschlüsse. Habe allerdings Probleme beim Dynamic Hoses.

    Das Problem ist das er die Schläuche und Kabel nicht anschließt. Habe mir auch schon zum vergleich ein paar andere Mods angeschaut und es so in der xml eingetragen, mit den passenden Nodes allerdings ohne Erfolgdash,

    vom ersten Anblick sieht das gar nicht so schwer aushmm

    Bin irgendwie dann über die attacherjointindices gestolpert könnte es daran liegen? Wie geschrieben type "HydraulicIn" und "Out", sowie die dazugehörigen nodes (Anschlüsse am Fzg) stimmen eigentlich:/.

    Würde mich über eine Antwort freuen. :danke: