Mod Convertieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    ich würde jemanden suchen der mir behilflich sein kann und mir nen mod ausm 17 zu convertieren mit allen funktionen und so weil ich leider scheitere.

    es handelt sich um ein pack mit case Axial dreschern ausm 17 den ich mir im 17ner schon umgebaut hab und da es keinen schönen Case gibt im 19er wollte ich die wieder haben.

    wäre schön wenn sich wer findet der das machen könnte.

    danke schon mal im vorraus

    mfg

  • Hallo,

    Als jemand der, kind of, erfolgreich einen MAN 4P1 konvertiert hat (wenn auch nicht alles so funktioniert wie es soll), ist meine empfehlung dir einen ähnlichen, fertigen LS19 mod zu laden.

    Die LS17 mod lässt sich überwiegend automatisch vom Giants Editor in LS19 konvertieren, in manchen fällen funktioniert das ganze sogar mit den funktionen. Kleinere sachen, wie z.B. blinker und beleuchtung, musst du allerdings selber umbauen. Dazu nimmst du am besten eine LS19 mod als grundlage, da kannst du dir für alle pfade und funktionen anschauen wie das aussehen muss, und wie du es in den XML veränderst. Sei aber gewarnt dass es schwierig wird, das ding 100%ig zu konvertieren, allein dadurch dass LS19 ein ganz anderes texturensystem hat. das LS17 system wird unterstützt, sieht aber natürlich anders aus.

    Der rest dürfte sich mit der zeit ergeben, im forum rumfragen etc. wenn du feststeckst. Ich selber kann auch ein kleines bisschen, aber das hält sich leider sehr in grenzen.