RM Seasons+ GEO

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    Frage in die Runde, sind Geo einfach nur schlecht? Auf der Hinterkaifkeck Map wurde GEO Germany Bavaria Tegersee installiert und The Valley The Old Farm GEO France. Regen Hinterkaifkeck kompletter Fruehling, Saison mit 9 Tage. (entspricht in der Wirklichkeit 3,5 Tage) und die ersten 3 Sommertage auch Regen. In der Realitaet wuerde Bayern unter Wasser stehen. Geo France etwa in die gleiche Richtung. Dann fragt man sich, was ist real?:cursing::thumbdown:

  • Passt denke ich hier ganz gut hier hin, Geht um die Fruchtfolge mit Seasons zu planen dabei ist mir aufgefallen wenn Das Wachstum zurückgesetzt wird das die Vorfrucht nicht übereinstimmt. Frage mich ehrlich wie man so seine Fruchtfolge planen soll...
    Jemand eine Idee wieso das so ist ?