Mod Funktioniert nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo alle zusammen

Ich habe mir http://www.farmingsimulator19mods.com/megapack-perso…-v1-0-0-1-fs19/ Runtergeladen.

Leider klappt der Mod nicht obwohl er für den LS19 ist so wie es auf der Seite steht. Ich habe auch die einzelnen ZIP Dateien in den Mods Ordner Hinzugefügt aber er wird mir nicht im Spiel angezeigt um es zu Aktivieren.

Kann mir da einer weiter Helfen was das Problem sein könnte ?

MFG

Pascal

• @ pascal51

probiere mal die einzelnen Mod umzubenennen. FS19_...........

Beim platzierbaren Feuer fehlt in der modDesc.xml die descVersion

• Hallo !

Ich habe die auch gehabt !

Bei mir war es auch so das Sie nicht wolten wie sie solten !

Ich muste alle einzeln entpacken und die MOD-DESK um eine Nummer von 40 auf 41 änderern und die Version auch um eine Nummer rauf dann jeden einzen wider packen als ZIP und in den MODORDNER verschieben !

Ich habe mir dann die besten rausgesucht und den Rest wieder aus dem MODORDNER genommen aber nicht gelöcht !!

Vieleicht ist es ja bei Ihnen auch so !!

Sie snind nicht für den GE sonder mann kann Sie INGAME benutzen !!!

SCHREIBFEHLER SIND ZUR STEIGERUNG DER KONZENTRATION DES LESERS DA UND BEDÜRFEN KEINE KORECKTUR rofl :thumbs:

WRITTEN ERRORS ARE THERE TO INCREASE THE READER'S CONCENTRATION AND DO NOT REQUIRE A CORECTURE rofl :thumbs:

Immer schön Cool bleiben :ventilator:

gamerMFG Mario-LS19gamer

• Mhm oke wie mache ich das genau weil kenne mich kaum mit sowas aus leider.

Also der Mod steht als Installiert bei mir drinne kann ihn aber nicht Anklicken zum Aktivieren sodass er im Spiel erscheint.

Hat jemand evtl. noch eine Idee woran es liegen könnte ? :/

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (10. September 2020 um 16:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pascal51 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oke dann werde ich das gleich mal bei den anderen auch versuchen ob es dann geht vielen Dank für den Tipp

Haben sie das einfach so reingeschrieben oder wurde etwas an einen bestehenden Satz geändert ?

Weil ich denke das es bei den anderen auch so sein wird

Danke für die Hilfe die Mods Funktionieren alle. Es hat überall dieser eine Satz Gefehlt.

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (10. September 2020 um 16:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pascal51 mit diesem Beitrag zusammengefügt.