Kastor, LS19, D-S-Agrarservice, neue Karte und kein Ende in Sicht?
Ihr kennt euch aus auf der „Irgendwo in Thüringen“ für den LS17, ihr seid vertraut mit jedem Winkel und jedem Feld, ihr denkt da kommt nichts mehr.
Dann haltet eure Mützen fest und schnallt die Stiefel an die Füße.
Reloaded, aufgewärmt, erweitert…kommt uns nicht in die Tüte.
Brandneu, real nachgebaut und mit viel Liebe zum Detail präsentiert euch der D-S-AS die …bla bla hatten wir schon…jetzt,
exklusiv, noch neuererer, noch viel besser die…
Irgendwo (real) in Thüringen Part 2
V1.0 Update Version, nicht 1.irgendwas sondern 2.0.0.0!
!!!4-fach Style!!!
Weder Kosten noch Mühen, weder schlaflose Nächte noch nervende Familienmitglieder haben wir gescheut, noch mehr Bier und Fastfood aufgebraucht,
um euch exklusiv, die viel geliebte und oft gespielte Thüringen 2, in noch besserer und fehlerfreierer Version zu ermöglichen.
Das Höhenmodel, die Felder, Wälder und Straßen sind anhand der verfügbaren Google Earth Daten der Region erstellt, i
m Update nochmals angepasst und zusätzlich zu den schon vorhandenen
• 121 kaufbaren Parzellen (für die Altreichen und die die es noch werden wollen)
• 60 Felder aller Formen und Größen (für Klein und Groß und alle Arbeitswütigen)
• 40 Wälder (für alle Holzwürmer, Baumkuschler, Kettensäger und Ponnser)
• 16 Wiesen (nicht nur für Vegetarier und Blumenkinder, auch für Grünliebhaber)
• 5 Verkaufsstellen (auf das der Reichtum wachse und der Fuhrpark sich vermehre)
• 3 Seen zur Wasserentnahme (Wassernixen sind gesichtet worden, sind aber zickig)
• 1 Ankaufstellen für Dünger, Saatgut und Kalk (Mehr Ertrag, mehr Geld)
Neu in der V2.0.0.0* (nein keine Radarunterstützung)
!!!Benötigt GlobalCompany MOD!!! ab version 1.1.0.0
https://farming-simulator.com/mod.php?la...78&title=fs2019
!!!Empfohlene Mods!!!
https://farming-simulator.com/mod.php?la...69&title=fs2019
(Für Server Empfehle ich die Beta vom Seasons, Müsst ihr aber selber suchen.Man darf denn link nicht teilen!!)
• Season Ready (Schneemaske inklusive weißen Dächern und zugefrorenen Gewässern)
• GlobalCompany Script Einführung (Kalk-, Dünger-, Saatgut-lager auf Basis des GCS)
• Zwei Produktionszweige als Einführung und Test. (Obstplantage und Baumschule)
• Höfe umgestaltet, jetzt mit Tieranlagen und angepassten BGAs
• Feldmissionen eingefügt (ja manchmal hören wir auf Commwünsche :P)
*alle Änderungen können in changelog.xml nachgelesen werden
Garniert wird das Ganze noch durch 3 kleine Dörfer und einen KI-Verkehr, der euch nicht aufhält, aber auch kein Gebummel duldet! Wir haben doch alle keine Zeit ?
Auch wurden die Winkel angepasst (32 statt 2), denn wer ackert schon immer nur 45 oder 90 Grad, mehr wird es nicht geben, die Performance leidet sonst zu sehr.
Bewirtschaften könnt ihr alles von insgesamt 5 Höfen aus, strategisch verteilt, 4 davon mit angeschlossener BGA.
Der Holzhof braucht nun mal keine Gärreste ?
Alle Höfe sind ausreichend mit Gebäuden bestückt, vorgefertigte Tieranlagen sind neu dazugekommen und kleinere Schönheitsreparaturen erledigt.
Kreativ könnt ihr immer noch sein, der Platz ist aber geschrumpft ?
Lagermöglichkeiten für die einzelnen Früchte gibt es ebenfalls immer noch, so sollte kein Wunsch offengeblieben sein.
Die Karte ist *trommelwirbel* immer noch MP geeignet und auch weiterhin dafür ausgelegt, die Höfe haben Startfahrzeuge,
Startkapital und Namen erhalten, im SP macht es ebenfalls noch genauso viel Spaß auch wenn die Arbeit nicht weniger geworden ist.
Da unsere Comm immer noch anspruchsvoll ist und sich weiterhin mit einfachem Landwirtschaften, nicht zufrieden gibt. Bleibt gespannt,
wir haben das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht, es werden noch weitere Sachen zum Bewirtschaften, Verarbeiten und Austoben kommen...
dafür werden wir aber erstmal neue Modelle erstellen und nicht so viel nutzen was schon Hinz und Kunz auf jeder zweiten Karte verbaut haben.
Also im Klartext, es werden weitere Produktionen im nächsten großen Update folgen.
(Vielleicht gibt es ja konstruktive Vorschläge unserer geliebten Comm ? )
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Version 3.0.0.0
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Administrator -
18. Oktober 2020 um 12:26 -
700 Downloads
Kosten, Mühen, schlaflose Nächte, Ärger mit der Familie, utopische Stromkosten (voll Bio natürlich], Bier, Fastfood und graue Haare,
alles haben wir wieder in Kauf genommen, um im Schweiße unseres Angesichts (nein, Windeln haben wir keine getragen), euch
...ja genau euch unserer geliebten Com, wieder exklusiv, die viel geliebte und fast zu Ende gespielte Thüringen 2, in noch besserer und fehlerfreierererer Version zu ermöglichen.
Das Höhenmodell, die Felder, Wälder und Straßen sind anhand der verfügbaren Google Earth Daten der Region erstellt,
mittlerweile auf Authentizität durch sogar Österreicher und Bayern geprüft, in diesem Update schon wieder minimal angepasst
und zusätzlich mit neuem Dekolayer versehen. Dazu erwarten euch, wie den meisten schon bekannt
• 121 kaufbaren Parzellen (für die Altreichen und die die es noch werden wollen)
• 60 Felder aller Formen und Größen (für Klein und Groß und alle Arbeitswütigen)
• 40 Wälder (für alle Holzwürmer, Baumkuschler, Kettensäger und Ponnser)
• 16 Wiesen (nicht nur für Vegetarier und Blumenkinder, auch für Grünliebhaber)
• 5 Verkaufsstellen (auf das der Reichtum wachse und der Fuhrpark sich vermehre)
• 3 Seen zur Wasserentnahme (Wassernixen sind gesichtet worden, sind aber zickig)
• 2 Ankaufstellen für Dünger, Saatgut und Kalk (Mehr Ertrag, mehr Geld)
und brandneu in der V3.0.0.0* (wer liest das denn)
• Kalkwerk verbaut
• Mosterei verbaut
• Schlachthof verbaut
• Kiesgrube verbaut
• Sägewerk (Kastor Sawmill Pack) verbaut
• Global Market verbaut
• Manure System by wopster ready
• Maize Plus Forage / Horse Extension by The-Alien-Paul / Modelleicher ready
• Certified Filltypes
• Autoload SP / MP Items, kein Tausch der XML mehr nötig
• Weinberg
• Winzerei
• Dünger / Kompost Fabrik
• Großgärtnerei (Tomaten,Salat)
• Futterfabrik
• Baustoffzentrum Löffler
• Pferdekoppeln zum kaufen (Muntscha und Zickra)
• Hof 1 Neuer Kuhstall / Trioliet Futtersystem kompatibel
• Hof 3 Neuer Kuhstall / GEA Futtersystem kompatibel
• Komplette Karte Foliage Layer / Deko überarbeitet
• Marker für Teleport zu einzelnen Produktionen
• Dynamische Baustellen an verschiedenen Orten zu den Jahreszeiten (Seasons)
• Weihnachtsmarktdeko im Winter (Nur unter Season)
• Angepasste Fahrzeuge / Tools >>> DSA Kategorie im Shop
• Animierte Tore und Klappen an den Silos, nur optischer Effekt, gibt ja faule Leute
• separat im Download beigelegter Schmitz CargoBull Cooltrailer
• separat im Download MKS32 Manure Hose Ready Trailer für verschiedenste Filltypes
• separat im Download Rumbler Van mit Kühlzelle
*alle gravierenden Änderungen können auch in der credits_changelog.xml nachgelesen werden
Benötigte Mods / needed mods:
Global Company Script V1.7.1.0
Empfohlene Mods / recommended mods
Trioliet Mix Feeder M+ FE ready in Verbindung mit MaizePlus ForageExtension Mod / if MaizePlus Forage Extension is used
Maize Plus CCM Extension empfohlen für Lizard Pig Feeder / recommended for Lizard Pig Feeder usage
LSA by GtX zum Hühnertransport / for chicken transport
DSA Empfehlungen / recommendations by DSA
Fliegl Timber Runner zur effektiven Nutzung des beiliegenden Ponsse Scorpion / for effective use of the included Ponsse Scorpion
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Version Version 2.1.0.0
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Administrator -
20. November 2019 um 11:52 -
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Version 2.1.0.0
#Kuhstall Hof 3 kontrollieren/anpassen (Behoben/neues savegame oder beigelegte datein nutzten!)
#Start Farmland (SP / Leicht ) ist bei Hof 5 (gilt nur bei neuen Savegame)
#Tor Kuhstall Hof1 Korrigieren
#Boden Hof 1 Halle anpassen (Behoben, Brauch aber neues savegame)(Oder datei austauschen)
# Flüssigdünger Lager output anpassen
# Kalklager output hof 3
# Futter plätze hof 5 kontrollieren/anpassen
# Parkende Autos anpassen (Wird behoben in späteren versionen)
# Hof 3 kann nicht aus eigenem Silo entnehmen und einlagern MP(ID falsch)(Beim bestehenden Savegame muss die ID von 1 auf 3 )
# Hof 1 und 2 Multilager Heu einlagern. (Behoben)
# Hof 1 Maximale Tier anzahl in ställen (Behoben)
# Hof 1 Fehlendes Store Bild fix und anzeige im shop deaktiviert(Behoben)
# Baumschule, prob. mit Paletten (Paletten geändert. Können nun aber nur am Shop verkauft werden. Oder bei neuen savegame am sägewerk)
#alle BGA gärreste Kapa. erhöhen (Erledigt)
#Warning Physik Slurry Hof 5 (Behoben)
#Strohballen annahme bei Kuh/Schweinestall
Es gibt ein Ordner Für bestehende Savegames. Die datein dadrin könnt ihr in eure Savegames einschieben.
!!!Bitte Achtet auf denn hinweiß !!!! Und immer vorher ein backup machen!!!! -
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Version 2.0.0
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Administrator -
28. Oktober 2019 um 16:21 -
2,4k Downloads
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