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Empfohlen 3.0.0.0 Irgendwo in Thüringen 2

  • Administrator
  • 28. Oktober 2019 um 16:21
  • 4,3k Downloads
  • 73 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

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  • Versionen 3
  • Kommentare 73

Mod für Landwirtschafts Simulator 19

Kastor, LS19, D-S-Agrarservice, neue Karte und kein Ende in Sicht?

Ihr kennt euch aus auf der „Irgendwo in Thüringen“ für den LS17, ihr seid vertraut mit jedem Winkel und jedem Feld, ihr denkt da kommt nichts mehr.

Dann haltet eure Mützen fest und schnallt die Stiefel an die Füße.

Reloaded, aufgewärmt, erweitert…kommt uns nicht in die Tüte.

Brandneu, real nachgebaut und mit viel Liebe zum Detail präsentiert euch der D-S-AS die …bla bla hatten wir schon…jetzt,

exklusiv, noch neuererer, noch viel besser die…

Irgendwo (real) in Thüringen Part 2

V1.0 Update Version, nicht 1.irgendwas sondern 2.0.0.0!

!!!4-fach Style!!!

Weder Kosten noch Mühen, weder schlaflose Nächte noch nervende Familienmitglieder haben wir gescheut, noch mehr Bier und Fastfood aufgebraucht,

um euch exklusiv, die viel geliebte und oft gespielte Thüringen 2, in noch besserer und fehlerfreierer Version zu ermöglichen.

Das Höhenmodel, die Felder, Wälder und Straßen sind anhand der verfügbaren Google Earth Daten der Region erstellt, i

m Update nochmals angepasst und zusätzlich zu den schon vorhandenen

• 121 kaufbaren Parzellen (für die Altreichen und die die es noch werden wollen)

• 60 Felder aller Formen und Größen (für Klein und Groß und alle Arbeitswütigen)

• 40 Wälder (für alle Holzwürmer, Baumkuschler, Kettensäger und Ponnser)

• 16 Wiesen (nicht nur für Vegetarier und Blumenkinder, auch für Grünliebhaber)

• 5 Verkaufsstellen (auf das der Reichtum wachse und der Fuhrpark sich vermehre)

• 3 Seen zur Wasserentnahme (Wassernixen sind gesichtet worden, sind aber zickig)

• 1 Ankaufstellen für Dünger, Saatgut und Kalk (Mehr Ertrag, mehr Geld)

Neu in der V2.0.0.0* (nein keine Radarunterstützung)

!!!Benötigt GlobalCompany MOD!!! ab version 1.1.0.0

https://farming-simulator.com/mod.php?la...78&title=fs2019

!!!Empfohlene Mods!!!

https://farming-simulator.com/mod.php?la...69&title=fs2019

(Für Server Empfehle ich die Beta vom Seasons, Müsst ihr aber selber suchen.Man darf denn link nicht teilen!!)

• Season Ready (Schneemaske inklusive weißen Dächern und zugefrorenen Gewässern)

• GlobalCompany Script Einführung (Kalk-, Dünger-, Saatgut-lager auf Basis des GCS)

• Zwei Produktionszweige als Einführung und Test. (Obstplantage und Baumschule)

• Höfe umgestaltet, jetzt mit Tieranlagen und angepassten BGAs

• Feldmissionen eingefügt (ja manchmal hören wir auf Commwünsche :P)

*alle Änderungen können in changelog.xml nachgelesen werden

Garniert wird das Ganze noch durch 3 kleine Dörfer und einen KI-Verkehr, der euch nicht aufhält, aber auch kein Gebummel duldet! Wir haben doch alle keine Zeit ?

Auch wurden die Winkel angepasst (32 statt 2), denn wer ackert schon immer nur 45 oder 90 Grad, mehr wird es nicht geben, die Performance leidet sonst zu sehr.

Bewirtschaften könnt ihr alles von insgesamt 5 Höfen aus, strategisch verteilt, 4 davon mit angeschlossener BGA.

Der Holzhof braucht nun mal keine Gärreste ?

Alle Höfe sind ausreichend mit Gebäuden bestückt, vorgefertigte Tieranlagen sind neu dazugekommen und kleinere Schönheitsreparaturen erledigt.

Kreativ könnt ihr immer noch sein, der Platz ist aber geschrumpft ?

Lagermöglichkeiten für die einzelnen Früchte gibt es ebenfalls immer noch, so sollte kein Wunsch offengeblieben sein.

Die Karte ist *trommelwirbel* immer noch MP geeignet und auch weiterhin dafür ausgelegt, die Höfe haben Startfahrzeuge,

Startkapital und Namen erhalten, im SP macht es ebenfalls noch genauso viel Spaß auch wenn die Arbeit nicht weniger geworden ist.

Da unsere Comm immer noch anspruchsvoll ist und sich weiterhin mit einfachem Landwirtschaften, nicht zufrieden gibt. Bleibt gespannt,

wir haben das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht, es werden noch weitere Sachen zum Bewirtschaften, Verarbeiten und Austoben kommen...

dafür werden wir aber erstmal neue Modelle erstellen und nicht so viel nutzen was schon Hinz und Kunz auf jeder zweiten Karte verbaut haben.

Also im Klartext, es werden weitere Produktionen im nächsten großen Update folgen.

(Vielleicht gibt es ja konstruktive Vorschläge unserer geliebten Comm ? )

Bilder

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  • Maps
  • Version 3.0.0.0

    • Administrator
    • 18. Oktober 2020 um 12:26
    • 731 Downloads

    Kosten, Mühen, schlaflose Nächte, Ärger mit der Familie, utopische Stromkosten (voll Bio natürlich], Bier, Fastfood und graue Haare,

    alles haben wir wieder in Kauf genommen, um im Schweiße unseres Angesichts (nein, Windeln haben wir keine getragen), euch

    ...ja genau euch unserer geliebten Com, wieder exklusiv, die viel geliebte und fast zu Ende gespielte Thüringen 2, in noch besserer und fehlerfreierererer Version zu ermöglichen.

    Das Höhenmodell, die Felder, Wälder und Straßen sind anhand der verfügbaren Google Earth Daten der Region erstellt,

    mittlerweile auf Authentizität durch sogar Österreicher und Bayern geprüft, in diesem Update schon wieder minimal angepasst

    und zusätzlich mit neuem Dekolayer versehen. Dazu erwarten euch, wie den meisten schon bekannt

    • 121 kaufbaren Parzellen (für die Altreichen und die die es noch werden wollen)

    • 60 Felder aller Formen und Größen (für Klein und Groß und alle Arbeitswütigen)

    • 40 Wälder (für alle Holzwürmer, Baumkuschler, Kettensäger und Ponnser)

    • 16 Wiesen (nicht nur für Vegetarier und Blumenkinder, auch für Grünliebhaber)

    • 5 Verkaufsstellen (auf das der Reichtum wachse und der Fuhrpark sich vermehre)

    • 3 Seen zur Wasserentnahme (Wassernixen sind gesichtet worden, sind aber zickig)

    • 2 Ankaufstellen für Dünger, Saatgut und Kalk (Mehr Ertrag, mehr Geld)

    und brandneu in der V3.0.0.0* (wer liest das denn)

    • Kalkwerk verbaut

    • Mosterei verbaut

    • Schlachthof verbaut

    • Kiesgrube verbaut

    • Sägewerk (Kastor Sawmill Pack) verbaut

    • Global Market verbaut

    • Manure System by wopster ready

    • Maize Plus Forage / Horse Extension by The-Alien-Paul / Modelleicher ready

    • Certified Filltypes

    • Autoload SP / MP Items, kein Tausch der XML mehr nötig

    • Weinberg

    • Winzerei

    • Dünger / Kompost Fabrik

    • Großgärtnerei (Tomaten,Salat)

    • Futterfabrik

    • Baustoffzentrum Löffler

    • Pferdekoppeln zum kaufen (Muntscha und Zickra)

    • Hof 1 Neuer Kuhstall / Trioliet Futtersystem kompatibel

    • Hof 3 Neuer Kuhstall / GEA Futtersystem kompatibel

    • Komplette Karte Foliage Layer / Deko überarbeitet

    • Marker für Teleport zu einzelnen Produktionen

    • Dynamische Baustellen an verschiedenen Orten zu den Jahreszeiten (Seasons)

    • Weihnachtsmarktdeko im Winter (Nur unter Season)

    • Angepasste Fahrzeuge / Tools >>> DSA Kategorie im Shop

    • Animierte Tore und Klappen an den Silos, nur optischer Effekt, gibt ja faule Leute

    • separat im Download beigelegter Schmitz CargoBull Cooltrailer

    • separat im Download MKS32 Manure Hose Ready Trailer für verschiedenste Filltypes

    • separat im Download Rumbler Van mit Kühlzelle

    *alle gravierenden Änderungen können auch in der credits_changelog.xml nachgelesen werden

    Benötigte Mods / needed mods:

    Global Company Script V1.7.1.0

    Bunker Silo Set U

    Empfohlene Mods / recommended mods

    GEA Mix Feeder

    GEA Belt Feeder

    Trioliet Mix Feeder

    Trioliet Mix Feeder M+ FE ready in Verbindung mit MaizePlus ForageExtension Mod / if MaizePlus Forage Extension is used

    Maize Plus

    Maize Plus Forage Extension

    Maize Plus CCM Extension empfohlen für Lizard Pig Feeder / recommended for Lizard Pig Feeder usage

    Lizard Pig Feeder

    Manure System by wopster

    LSA by GtX zum Hühnertransport / for chicken transport

    Seasons

    DSA Empfehlungen / recommendations by DSA

    Friesenjung Transport Pack

    Rolland Pack

    Fliegl Timber Runner zur effektiven Nutzung des beiliegenden Ponsse Scorpion / for effective use of the included Ponsse Scorpion

    Biobeltz Forst Mulcher

    Enhanced Vehicle by Zhool

  • Version Version 2.1.0.0

    • Administrator
    • 20. November 2019 um 11:52
    • 1,1k Downloads

    Version 2.1.0.0

    #Kuhstall Hof 3 kontrollieren/anpassen (Behoben/neues savegame oder beigelegte datein nutzten!)
    #Start Farmland (SP / Leicht ) ist bei Hof 5 (gilt nur bei neuen Savegame)
    #Tor Kuhstall Hof1 Korrigieren
    #Boden Hof 1 Halle anpassen (Behoben, Brauch aber neues savegame)(Oder datei austauschen)
    # Flüssigdünger Lager output anpassen
    # Kalklager output hof 3
    # Futter plätze hof 5 kontrollieren/anpassen
    # Parkende Autos anpassen (Wird behoben in späteren versionen)
    # Hof 3 kann nicht aus eigenem Silo entnehmen und einlagern MP(ID falsch)(Beim bestehenden Savegame muss die ID von 1 auf 3 )
    # Hof 1 und 2 Multilager Heu einlagern. (Behoben)
    # Hof 1 Maximale Tier anzahl in ställen (Behoben)
    # Hof 1 Fehlendes Store Bild fix und anzeige im shop deaktiviert(Behoben)
    # Baumschule, prob. mit Paletten (Paletten geändert. Können nun aber nur am Shop verkauft werden. Oder bei neuen savegame am sägewerk)
    #alle BGA gärreste Kapa. erhöhen (Erledigt)
    #Warning Physik Slurry Hof 5 (Behoben)
    #Strohballen annahme bei Kuh/Schweinestall

    Es gibt ein Ordner Für bestehende Savegames. Die datein dadrin könnt ihr in eure Savegames einschieben.
    !!!Bitte Achtet auf denn hinweiß !!!! Und immer vorher ein backup machen!!!!

  • Version 2.0.0

    • Administrator
    • 28. Oktober 2019 um 16:21
    • 2,4k Downloads
ehre-53
18. Oktober 2020 um 18:36

Wenn man bestimmte Namen liest weiß man das sich das Produkt von der Masse abhebt. Da nehme ich zugar einmal 5 Stunden Ladezeit im kauf.

Es war ja schon eine klasse Map und beim darüberschauen absolut zufriedenen Eindruck erhalten. Jetzt müßte sich nur noch jemand erbarmen und die AD-Kurse einfahren.

Papa_Sanscho
27. April 2020 um 22:26

Mahlzeit

undzwar habe ich das Problem auf Hof 1 ( der Agrar Hof ) das ich den Schweinestall in betreib habe aber aus der Miststelle der Schweine keine Mist entnehmen kann hoffe mir kann da jemand weiterhelfen ...

PS: Spiele auf einem Dedi Server

MF_Fahrer
27. April 2020 um 11:27

Hallo,

Bräuchte da mal Hilfe... Spiel die Karte im SP (die XML Dateien hab ich eingefügt)

Möchte jetzt gerne Kühe kaufen... aber wenn ich auf Tiere klicke kommt das ich noch keine Ställe besitze! Das Land unter dem Hof 1 hab ich gekauft.

Wie kann ich den Stall dort nutzen?? irgendwie stell ich mich zu doof an..

Seasons hab ich nicht im mod ordner… kann es etwas damit zutun haben??

Vielen Dank im vorraus...

Bogo
25. April 2020 um 08:43

he,erstmal geile Map und fetten Respekt an die Arbeit.

Kann mir jemand sagen wie ich bzw wo ich das Mischfutter bekomme oder herstelle auf der map.

Danke und lg

sandman
27. März 2020 um 07:43

Hi leute was habts ihr den so falls ihr seasons verwendet für einen geo mod?

Ambross07
11. Februar 2020 um 16:28

Kann mir jemand erklären, wo ich die Trigger zum Milch abholen finde? Ich spiele SP aktuell auf Hof 3 - aber auch auf Hof 1 habe ich nichts gefunden. Lediglich auf Hof 4 ist mir der Trigger aufgefallen. Dass die eine Seite des Kuhstalls auf Hof 3 wohl nur zur Zucht dient, habe ich gelesen. Doch auf der anderen Seite wird ja Milch produziert, also sollte ich sie auch irgendwo abholen können.

Ambross07
14. Februar 2020 um 14:29

Hab die Trigger inzwischen selbst gefunden. Für alle, die geanuso auf der Suche sind: Sie befinden sich jeweils links vor beiden Toren (von außen gesehen).

sandman
10. Dezember 2019 um 07:46

Habe im mp ein neues savegame geöffnet.

bei hof 1 in der halle neben den kühen ist der boden gefixt, in der höhe!
erstelle ich damit ein savegame auf dem dedi server ist es wider beim alten fehler!
wie kann das sein

Tigurius84
9. Dezember 2019 um 21:11

Hallo zusammen!

Kurze Frage... produziert der Kuhstall in Muntscha (also bei Feld 62) gar keine Gülle? Und wenn doch, wo kann ich diese entnehmen??

Euch einen entspannten Abend

stegi513
3. November 2019 um 15:18

Die Map ist von den Bildern her hammer, nur besch***en dass es über Uploaded sein muss. Schon 5 mal jetz versucht und immer bricht es von alleine ab....

Martee
3. November 2019 um 06:27

Hallo bitte um Hilfe. Wir haben den Hof Muntscha und wenn wir durch den Kuhstall fahren und Mischration abladen wollen kommt die Meldung Mischration wird hier nicht angenommen. Bitte um Hilfe wo wir das Zeug abladen müssen.

Kastor
3. November 2019 um 10:06

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. https://www.d-s-agrarservice.de/t1175f99-LS-Ir…-1.html#msg7117

Die trigger sind verschoben. Aber Onkel Mars hat sie gefunden. Wird gefixt.

Mfg

Martee
4. November 2019 um 12:27

Hallo Kastor wir haben nochmal was gefunden. Das Durchfahrsilo nähe der Lagerhalle von Gras und Stroh, kommt in dem Fahrsilo ein Stück wo man nicht abladen kann. Es kommt die Meldung diese Aktion ist hier nicht möglich. Hinteres funktioniert. Auf Wiese 63 legen die Mähwerke an dem Stück wo es steil ist keinen Schwad ab. Die Maschine sammelt das Gras und macht dann wenn man aus diesem Bereich fährt einen Haufen.

Ps wo finden wir auf unserem Hof Die Milch????

Keine Kritik nur zur Hilfe Map ist top

Martee
4. November 2019 um 14:56

Wir haben jetzt auch rund 25000 Liter Mist. Aber in den mistplätzen ist keiner zu sehen

Martee
4. November 2019 um 15:19

HAben den mist gefunden er spawnt in dem Fahrsilo

GeneralXc
1. November 2019 um 00:18

Map sieht auf den Bildern sehr interessant aus, aber leider wieder U.to ... nö danke ;)

ElfVierzehn
1. November 2019 um 11:02

Dafür gibts ja zur Not reevown.com. Da kann man in Fullspeed ohne jeden Account laden.

Nobi
31. Oktober 2019 um 09:08

Hallo,

erstmal vorweg die Map ist echt prima.

ich habe nur ein problem, ich würde gerne auf einen anderen Hof anfangen, komme aber nicht von hof 1 weg.

Mfg Norbert

Kastor
31. Oktober 2019 um 09:47

Warum kommste nicht von Hof 1 weg???

Nobi
31. Oktober 2019 um 10:06

Hallo Kastor,

wenn ich ein spiel starte komme ich immer automatisch auf Hof 1.

Ich weiß nicht was ich verkehrt mache.??

gruß Norbert

Kastor
31. Oktober 2019 um 16:13

Ja.. Hof 1 ist der Start Hof. Wenn du aber einen anderen nutzen willst, Ziehst du einfach um. Und nimmst deine Fahrzeuge mit und kaufst dir vom neuen Hof das farmland.

Bedenke aber. Im sp werden die silos von Hof 2-5 nur als zwischen Lager erkannt. Hof1 silo wird nur in der Übersicht angezeigt.

Mfg

Nobi
1. November 2019 um 08:58

Ich danke dir. Ansonsten läuft alles prima. Dann bleib ich auf Hof 1.

Danke nochmal für die prima Map!!!!!

Mfg

letzfetz
30. Oktober 2019 um 16:38

Hallo,

erstmal muss man sagen was für eine geile Map.

Ich habe allerdings eine Frage.

Bei Hof 3 halte ich Kühe, ich finde aber nicht den Trigger wo ich das Futter abkippen kann.

Stroh abkippen geht wird aber nicht im Stall angezeigt. Habe ich das iwas verbockt oder hat einer ne Idee was ich falsch gemacht habe?

Vielen Dank im Vorraus

Mfg Alex

Kastor
30. Oktober 2019 um 17:35

Sp oder mp?

letzfetz
31. Oktober 2019 um 08:36

Sorry ist im singel player

Major_fuchs
31. Oktober 2019 um 09:18

der fetzi das ja ne überraschung das man dich noch mal trifft ^^

Diskettenjunkyyy
30. Oktober 2019 um 14:40

Top! Diese Map ist einfach der Wahnsinn!

Tomekk79
30. Oktober 2019 um 08:49

also besten dank für die map kastor,

der start fuhrpark ist super und mikrolags hab ich auch keine.

große felder sind mir auch nicht fremd bin ja in der prignitz aufgewachsen.

mfg tomekk

Administrator
29. Oktober 2019 um 18:29
Autor

So, jetzt muss ich aber auch mal.... ^^

Als erstes gleich mal ein FETTES Dankeschön an Kastor für die gleistete Hilfe für die Problemchen der User.

Top Support den du hier gibst!

Als zweites dann mal das gleiche FETTTE Danke für diese Map.

Für mich als SP Spieler zwar echt groß, aber das macht auch den Reiz aus.

Man muss ja auch nicht gleich am Anfang alles nutzen...

Viele kleine und kleinste Details, landschaftlich ein echter Hingucker und wirklich sehr viel Spielvergnügen über lange Zeit.

Als drittes komme ich zu den "Mikro-Rucklern"...diese kann ich so nicht bestätigen (spiele mit begrenzten 60fps)

Fazit:

Eine Map die es in sich hat.

Man kann hier mit großen, kleinen oder aber auch gewaltigen Gerätschaften spielen - je so wie man es möchte.

Da ich die Thüringer Landschaft ein wenig kenne, möchte ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster lehnen (als Bayer darf man das ^^)

und behaupten, dass die Map den "Flair" sehr schön wiederspiegelt.

Die Zeit die ich darauf verbracht habe war zwar noch nicht sehr lange, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern ;-)

gerdlorenz
29. Oktober 2019 um 17:48

super map spiele die andere ja schon eine weile ist der hammer das macht echt spaß haste echt super gemacht danke. eine kleine frage ist es egal ob singe oder multispieler hatte sie als singel mit den mitgelieferten xml drin beim speichern hat sich es dann aufgehangen.

Marko Klein
29. Oktober 2019 um 18:35

Das gleiche Problem habe ich auch!?

gerdlorenz
29. Oktober 2019 um 21:26

ja ich habe esgerde noch mal getestet hat sich wieder aufgehangen weis auch nicht warum

Kastor
30. Oktober 2019 um 21:43

Ich hoffe ihr nutzt ein neues savegame für die v2?!

gerdlorenz
31. Oktober 2019 um 17:34

ja aber der fehler war das sich die alte und neue version nicht mochten aber jetzt geht alles alter version rausgenomen und alles gut .danke für die map

Niklas
29. Oktober 2019 um 07:58

Habe einen kleinen Fehler gefunden Bei der (appleplan2) hat der PlayerTrigger "Rigid Body" drinnen und dadurch kann man die Paletten nicht entnehmen. MFG Niklas

Kastor
29. Oktober 2019 um 08:30

Spielst du mit season?

Dann kannst du nur im sommer und herbst paletten entnehmen.

mfg

Niklas
29. Oktober 2019 um 10:20

spiele mit Season ja - Aber danke für die info dachte schon das dort ein kleiner Fehler ist :)

Kilogramm Dezitonne
28. Oktober 2019 um 22:34

Ich bin neu auf dieser Map und erst mal nur dabei, mich darauf zu orientieren. Aber was ich bis jetzt so gesehen habe, macht mir große Lust auf dieses Schätzchen. Ich bin allerdings kein Freund davon, Vorschusslorbeeren zu verteilen, doch ich kann zumindest schon mal meinen Hut ziehen, vor der Arbeitsleistung und der großen Liebe zum Detail, die zweifelsfrei darin steckt.

Ich bin auf die Produktionen gespannt und wie sie umgesetzt wurden.

Ich schätze, meine Freizeit werde ich bis Weihnachten wohl erst mal ... irgendwo in Thüringen verbringen. ;-)

AgroMike
28. Oktober 2019 um 20:56

Wie schreibt Kastor doch immer im Thread auf der Seite vom D-S-Agrarservice: Bedanken nicht vergessen!

Daher von mir hier erstmal ein großes fettes DANKE SEHR!

Ich hab die V1 sehr gerne und ausgiebig gespielt, bin dann aber nach einiger Zeit erstmal auf kleinere Karten gegangen. Ab jetzt ist aber wieder 4x angesagt. Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut und die Um- und Ausbauten an "meinem" Hof in Zickra find ich auf den ersten Blick auch gelungen. Den Rest werde ich dann mal in Ruhe erkunden und auch mal nach den Obstbäumen Ausschau halten.

Kastor
28. Oktober 2019 um 21:41

Ich notiere mir das mit denn Fußgängern... Muss ehrlich sagen das es untergegangen ist.

Mfg

AgroMike
28. Oktober 2019 um 22:41

Ich hatte den Satz wieder gelöscht, da ich unter maps dann doch eine xml pedestrianSystem entdeckt habe (Verdammte Neugier!!). Aber jetzt nach etwas Zeit auf der Karte und mehreren Dorfdurchfahrten sind dann doch keine Leutchen da. Aber du machst da schon. Und danke für die Rückmeldung.

Ach ja, und wo ich gerade schreibe, wäre es evtl. möglich bei der nächsten Version noch ein bisschen Verkehr auf den Nebenstraßen einzufügen? Nur mal so ab und an ein Auto, da würde schon reichen.

Und jetzt genug genörgelt! Jetzt wird geackert!

lsgamer0299
28. Oktober 2019 um 20:46

Bei mir startet die map immer noch nicht auch ohne mods

walli74
28. Oktober 2019 um 20:53

Nutzt Du Steam ?

lsgamer0299
29. Oktober 2019 um 06:24

ne

ElfVierzehn
28. Oktober 2019 um 19:57

Endlich! =) Vielen Dank! (Leider immernoch mit dem Mikroruckler-Bug bei Bodenbearbeitung)

Atze
28. Oktober 2019 um 20:12

Ja leider! somit für mich nichts! bleib ich bei der Eiersholt wenn ich lust auf groß hab

DaWa1dler
28. Oktober 2019 um 20:28

Die mikroruckler liegen an euerer zu schwachen Hardware... bei mir läuft das 1A. eure PC ist zu schwach für 32 texturwinkel.

Kastor
28. Oktober 2019 um 20:37

Jup. Steht auch so in der changelog. Sorry für die, bei denen es nicht geht.

Atze
28. Oktober 2019 um 21:29

woher wisst ihr was ich im Rechner hab?

es scheint Leute zu geben wo das vorkommt ! das sind aber scheinbar nicht viele! oder es juckt manche nicht!

und wie gesagt auf der Eiersholt hab ich diese Ruckler nicht!

also kommt nicht mit euer Rechner ist zu schwach!

ansonste bleibt nur zu sagen, sehr gute arbeit! und danke auch wenn ich sie nicht spielen werde

Ralf WK
28. Oktober 2019 um 21:54

Rechner is viel zu schwach :-P

Chaos_LG
28. Oktober 2019 um 19:32

In der Beschreibung steht Zwei Produktionszweige als Einführung und Test. (Obstplantage und Baumschule)

Aber leider sind di nicht auf der Map zu Finden

Kastor
28. Oktober 2019 um 20:36

Suchen. Man soll die Karte erkunden ;)

Chaos_LG
28. Oktober 2019 um 21:18

Das hat der nette Herr vom Cornhub auch schon und es auch nicht gefunden :-)

Kastor
28. Oktober 2019 um 21:44

Ja.. Bei so ein fix fix Vorstellung kann man nicht alles zeigen und finden^^

Kastor
28. Oktober 2019 um 23:47

PS... er ist sogar an zwei Plantagen vorbei Geflogen XD

sgremm
28. Oktober 2019 um 18:01

Bei mir wird die Map nicht geladen. Habe es ohne Mods versucht, nur GlobalCompany und die Map. Einige LUA Fehler, Zum Beispiel in AnimalWildlife

Krize
28. Oktober 2019 um 20:37

und irgendwas mit terrain...

ich weiß auch noch nicht ganz wie ich sie im SP zum laufen bekomme

maske
28. Oktober 2019 um 17:21

Ist das auch wieder eine Version wo in der Zip steht das man von Modklauseiten geladen hat?

Administrator
28. Oktober 2019 um 17:47
Autor

Keinen Plan - der Mod ist von Kastors Seite....

maske
28. Oktober 2019 um 17:53

na dann kann man ja davon ausgehen das es die richtige Datri ist......Thanks.

mfg Maske

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