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1.1.0.0 Blitzer-Script inkl. Modell

  • tn47
  • 27. Oktober 2019 um 00:09
  • 2,6k Downloads
  • 15 Kommentare
  • Herunterladen
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  • Kommentare 15

Dies ist ein Modell eines Blitzers inklusive Script für die Funktion. Der Mod ist ausschließlich für den Festeinbau gedacht. Eine Einbauanleitung liegt ebenfalls bei.

Wer kennt es nicht? Eine Sekunde nicht auf die Geschwindigkeit geachtet und zack, wird man geblitzt.
Das macht dieser Mod. Ein Blitzerscript plus Modell für den Festeinbau in Maps.
Kosten & Speedlimit sind individuell pro Trigger im GIANTS Editor per UserAttributes einstellbar.
Freigabe ist für den Einbau hiermit erteilt. Für eine Erwähnung in den Credits wäre ich dankbar.

Sollten irgendwelche Fehler oder Probleme auftreten, einfach schreiben. Ich werd dann schauen, dass ich helfe so gut ich kann.

  • Version 1.1.0.0

    • tn47
    • 6. November 2019 um 22:37
    • 2,3k Downloads

    Einige Bugfixes:
    Nun können mehrere Blitzer auf der Map verbaut werden und von jedem Blitzer wird der Wert nun einzeln gespeichert.

    Mehrfaches Abbuchen bei Fahrzeugen aus mehreren Komponenten (z.B. Pendelachse beim Traktor) wurde behoben.
    Die collisionMask muss geändert werden, hatte falsche Informationen. Korrekte collisionMask ist in der Einbauanleitung zu finden.

  • Version 1.0.0.0

    • tn47
    • 27. Oktober 2019 um 00:09
    • 315 Downloads
v3rgewhite
5. März 2021 um 21:07

Hey, Ich habe alles wie erklärt in die Map eingebaut und in die Moddesc eingetragen aber irgendwie will das Ding nichts machen. Hat jemand vielleicht eine Ideen was der Fehler sein kann ?

Kartoffelkopf
22. März 2020 um 17:22

Wäre es möglich, wenn man geblitzt wird, dass der blitzer wirklich mit rotem Licht blitzt oder wäre das zu kompliziert? :)

DtP Mario
1. März 2021 um 22:48

Ich habe solch einen Blitzer fertig (Säule) welche auch Optisch blitzt :P

tn47
4. März 2021 um 13:09
Autor

jo, ist möglich, ich kuck mal ob ichs in der nächsten version einbaue. Hab zzt aber noch bissl was anderes zu tun, hat also nicht oberste Priorität.

Krifri99
7. November 2019 um 17:28

Ne Plazierbare version von dem ganzen würde ich auch noch gut finden ;)

tn47
8. November 2019 um 11:14
Autor

eine platzierbare Version wird es nicht geben da hierfür einige Änderungen an Script notwendig wären.

Krifri99
8. November 2019 um 20:06

Schade....

Da Turboernter
12. November 2019 um 18:11

dann würde ich mir lieber die arbeit machen mit dem script

Krifri99
12. November 2019 um 18:30

jo

tn47
14. November 2019 um 20:29
Autor

@Da Turboerner dann schreib du das script einfach um, wenn du der meinung bist.
Ich mache das in meiner Freizeit neben meinem studium.

RickBlackL
28. Oktober 2019 um 14:26

tn47 jo läuft ,haben wir gut hinbekommen

Arvid
27. Oktober 2019 um 14:25

Danke! - Gleich 'mal eingebaut. ;)

Jani99
27. Oktober 2019 um 15:57

zum Glück nur Geschwindigkeitsmessungen im LS und keine Kontrollen mit überladenen Häckselwagen?

tn47
27. Oktober 2019 um 16:01
Autor

ach, das lässt sich auch implementieren.

Trent
27. Oktober 2019 um 20:30

neiiiiiin. Keine Gewichtskontrolle. ?

Datei-Informationen

Changelog
1.0.0.0
Veröffentlichung
1.1.0.0
Bugfixes:
fehlerhafte Abspeicherung der userAttributes
collisionMask mus überarbeitet werden
mehrfachabbuchungen wurden behoben

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    tn47 12. Mai 2020 um 17:03
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