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1.4.0 Landwirtschafts-Simulator 19 Update (patch)

  • Administrator
  • 18. Juni 2019 um 12:48
  • 1,8k Downloads
  • 36 Kommentare
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  • Übersicht
  • Versionen 1
  • Kommentare 36

(*) Bitte beachten Sie, dass dieses Update nicht für die Steam oder Mac OS X Version verwendet werden kann. Die Steam und Mac Versionen werden automatisch aktualisiert. Dieses Update beinhaltet alle bisher erschienenen Updates.

Landwirtschafts-Simulator 19

Update 1.4 (*)

Um den Patch auf Windows 10 / 8 zu installieren, klicken Sie doppelt auf die heruntergeladene 'img'

Datei und klicken dann doppelt auf die Datei FarmingSimulator2019Patch1.4.exe.

Um den Patch auf Windows 7 zu installieren, entpacken Sie die heruntergeladene 'zip' Datei in einen beliebigen

Ordner und klicken dann doppelt auf die Datei FarmingSimulator2019Patch1.4.exe.

(*) Bitte beachten Sie, dass dieses Update nicht für die Steam oder Mac OS X Version verwendet werden kann.

Die Steam und Mac Versionen werden automatisch aktualisiert.

Dieses Update beinhaltet alle bisher erschienenen Updates.

Änderungsliste Update 1.4

  • Version 1.4.0

    • Administrator
    • 18. Juni 2019 um 12:48
    • 1,8k Downloads
szem2000
21. Juli 2019 um 00:18

Hallo,

wo bekomme ich den Patch 1.4.0?

Bräuchte den Patch, falls 1.4.1 nicht funzt. ;)

Ich hab den irgendwo auf meinem PC, finde ihn aber nicht. :(

LG

Administrator
21. Juli 2019 um 11:06
Autor

1.4.1 funzt wunderbar.

Keine sorge, es wurden nur 4 bekannte Probleme gefixt die du mit dem 1.4.0 sonst hast...

kronifex
26. Juni 2019 um 17:49

Seid v1.4 ist in der Log der Fehler (Error: pipeEffect1 ...) beim Feldhäcksler F2650. Der taucht sowohl beim Original als auch bei dem Mod auf ... Der F2650 hat zusätzlich noch '2 Macken' ... Vielleicht klappt es ja mit dem 5 Patch ?

FendtMatze
20. Juni 2019 um 13:52

Kann es außerdem sein, das die DL - Geschwindigkeit vom Giants-Server unterirdisch ist.

Habe sonst keine Probleme mit größeren Datenmengen, aber hier dauert der DL ja über zwei Stunden :(

Administrator
20. Juni 2019 um 13:54
Autor

Die Geschwindigkeit richtet sich nach den momentanen Nutzern die darauf zugreifen.

Ein schwacher Server kann da schon mal in die Knie gehen....

Um dann einen Totalausfall abzuwenden wird die Gesamtgeschwindigkeit gedrosselt und angepasst.

Ähnlich ist es im übrigen auch bei Steam...die haben das selbe System.

FendtMatze
20. Juni 2019 um 19:48

Naja nach ein bisschen Geduld war es dann ja da ;)

Habe es jetzt mal installiert und kann bis jetzt keine änderung an der Performance erkennen. (Weder positiv noch negativ)

Mein Highlight: Endlich sind die Reifenspuren farblich dem gänderten Boden angepasst! :)

Leider rutscht bei mir die Horsch Serto aus dem Horsch-Pack noch immer hin und her.

sabaton63
20. Juni 2019 um 13:36

Also nur so nebenbei. Ich habe ebenfalls Patch 1.3 zurück installiert. Und die Hof Bergmann funzt wieder.

SirTrucker
19. Juni 2019 um 12:20

1.4 auf Merlot (Ritchi), Rügen und Oakfield angespielt. Ausser Rucklern am Anfang (später O.K., aber aus meiner Sicht bislang keine wesentlichen Verbesserungen der Performance) keine Probleme bislang erkannt. Ineressant sind die verschiedenen Erfahrungen. Im Giants-Forum wird Vergleich mit ETS2 von SCS gezogen. Dort sind nach den Patches auch immer Probleme/nicht mehr spielbar, insbesondere mit Maps TSM und Promods (ohne die man den ETS2 ja auch vergessen kann). Also Vorsicht bei überzogenen Verurteilungen von Giants.

Arvid
19. Juni 2019 um 12:09

Warum testet Giants vor Veröffentlichung eines neuen Patch diesen nicht einmal auf einigen Mod-Maps?

Vorsorglich hatte ich den Patch 1.4 noch nicht installiert; denn aus Erfahrung wird man klug (sollte man jedenfalls ;) )

Giants kommt mir vor wie ein Newcomer im Gaming-Software-Geschäft. - Einfach nur traurig, wenn man im Giants-Forum liest. Modder und Mapper sind angeblich angehalten nachzubessern. Das heißt doch, wieder ein neues Savegame starten oder jetzt nur noch eine Vanilla-Map spielen? Grrrrr. :(

Administrator
20. Juni 2019 um 13:56
Autor

Mods interessieren sie nicht...

Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass es weltweit bereits ca. 20.000 Mods gibt (vorsichtige Schätzung),

dann müssten sie alle mittesten....ein Ding der Unmöglichkeit....

Von daher müssen sie leider irgendwo nen Punkt machen...und der hört bei den Giantseigenen Modellen auf.

Spieler11
19. Juni 2019 um 10:51

Hallo,

nächster versuch mit den Original Maps hier funktioniert alles wie es soll.

Nehme ich allerdings eine Andere Map in den Mod-ordner und versuche diese zu aktivieren friert alles ein.

Alles wieder auf Null und mit patch 1.3 weiter machen

ehre-53
19. Juni 2019 um 10:30

Bei mir sind jetzt ein paar mehr Warnungen in der Log aber das interessiert mich seit LS19 nicht mehr groß solange das Spiel anständig läuft. Man weiß ja wo das Spiel herkommt und da sollte man nicht viel mehr erwarten und was besseres ist leider zur Zeit auch nicht in Sicht!

Spieler11
19. Juni 2019 um 07:40

Hallo,

so sieht bei mir die Ravenport nach patch 1.4 im GE aus

Externer Inhalt s18.directupload.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spieler11
19. Juni 2019 um 10:33

Hallo,

es ist ja nicht der GE die Felsbrunn ist völlig ok.

Ich habe jetzt das Spiel neu installiert dann den Patch 1.4 aufgespielt im Mod-Ordner ist nur meine Map.

Dann das Spiel gestartet das Funktionierte noch nach der Eröffnung sofortiges Einfrieren des Spiels damit verbunden auch keine Aktivität mit meinem PC mehr Möglich.

Musste den PC wieder komplett neu starten.

Das kann doch nicht der Sinn eines Patches sein solche Probleme hat es noch nie gegeben.

Eventuell mache ich ja auch etwas falsch was mich wundert das ich den patch als image datei herunterlade ansonsten war dies doch immer eine exe.

derbauer1
18. Juni 2019 um 22:05

Einen errorr nach dem anderen Gebäude waren nur halb bzw gar nicht mehr du bin wieder in1.3 und es läuft wieder alles normal

Krize
18. Juni 2019 um 21:56

Auf der Holzer Map läuft soweit alles gut. Performance definitiv besser.

Ml1
18. Juni 2019 um 21:14

Keine Probleme mit Patch 1.4 auf der Ebelsbach mitsamt Mods...an einigen Stellen auch bessere Performance.

Gute Arbeit, die Giatns geleistet hat :)

Rambo2356
18. Juni 2019 um 20:11

Bei mir hat der Patch meine Map NF marsch 1.91.1 lauter Warnungen rein gehauen und ein Error und die

2019-06-18 18:12 These are not compatible settings and may cause a crash; COMPOUND flag will be removed

2019-06-18 18:12 WARNING: static shape 'transportPallet_col8' is marked COMPOUND_CHILD

2019-06-18 18:12 These are not compatible settings and may cause a crash; COMPOUND_CHILD flag will be removed

2019-06-18 18:12 WARNING: static shape 'transportPallet_col7' is marked COMPOUND_CHILD

2019-06-18 18:12 These are not compatible settings and may cause a crash; COMPOUND_CHILD flag will be removed

2019-06-18 18:12 WARNING: static shape 'transportPallet_col6' is marked COMPOUND_CHILD die warnungen gehen noch weeiter habe keine Modds drin nur die Map

Ditan
19. Juni 2019 um 05:56

Genau diese Warnungen habe ich auch auf der Porta

Carl.j
18. Juni 2019 um 19:08

Wo bekommt man den 1.3 Patch her ?

Steve007
18. Juni 2019 um 18:27

Es ist wirklich traurig was GIANTS da wieder raushaut. GIANTS sollte endlich begreifen, dass der LS nur durch die ganzen Modder interessant bleibt. Anstatt es der Mod-Gemeinde zu erleichtern, hauen sie denen immer wieder Knüppel und Hürden zwischen die Beine.

Was soll das?

Sorry, das musste mal raus.

LG

Steve

ghostii
18. Juni 2019 um 19:25

Soll Giants ihr Spiel an jeden einzelnen Modder oder Scripter anpassen?

Krifri99
18. Juni 2019 um 17:55

Und was geht jetzt alles wieder nicht ? XD :D

lukix01
18. Juni 2019 um 20:56

Zu viel^^

Krifri99
20. Juni 2019 um 16:40

Okay Also belibt der schön hier im dowonlod berich bis er fehlerfrei funktinert der patch :D

xMichax
18. Juni 2019 um 14:09

also lieber nicht machen ok danke für die Info

lukix01
18. Juni 2019 um 15:59

Ich habe wieder den 1.3 Patch installiert...

ghostii
18. Juni 2019 um 14:08

Meine 4fach läuft ohne probleme mit dem Patch

ehre-53
18. Juni 2019 um 15:46

Wie willst Du das in der kurzen Zeit wissen? Man kann in der kurzen Zeit nicht alles mögliche durchspielen.

ghostii
18. Juni 2019 um 16:25

ich hab halt keine zig produktionen und Scripte drin. log.txt ist Sauber ,meine Tiere funzen auch alle. Und die Maschinen sind auch alle am Arbeiten

PATR10T
19. Juni 2019 um 22:44

me too... läuft alles wie es soll...

lukix01
18. Juni 2019 um 13:53

Bleibt beim Patch 1.3! der 1.4 ist für die Katze...

ASG LS Team
18. Juni 2019 um 13:50

Für alle Blind patcher, bitter überlegen ob ihr es installiert. die patches von gaints sind in erster linie für original fahrezeuge und maps sowie offizielle dlcs. eine funktionalität für mods ist mit dem 1.4 patch nicht gegeben und liegt dann auch nicht an gaints ;)

man kann sich das mecker also sparen..

Arvid
18. Juni 2019 um 18:19

Mal ehrlich! Der FS lebt doch im wahrsten Sinne von den Mods, das weiß auch Giants.

Also nach Eurer Äußerung haut der Entwickler einen Verbesserungs- Pach raus, der außerhalb der Giants-Maps und Fahrzeuge reineweg für die Katz ist? Wenn's stimmt, was wäre das denn für eine grottenschlechte Firmen- Philosophie?

ASG LS Team
19. Juni 2019 um 12:55

Da hast du zwar Recht aber Gaints stellt nur die Basis. Was die Modder dann draus machen, sind halt Modifikationen aus dem Basisgame. Gaints bietet nun mal nur Support fürs Original Spiel. Welcher Spielehersteller gibt für Mods Support? Ich kenn keinen und wenn man nen Server Provider wegen problemen mit dem Dedi Severn fragt, kommt meisten die aussgage dass man erstmal seine Mods testen bzw. raus nehmen soll und es liegt meistens auch an fehlerhaft Mods!

Es ist nun mal so, auch wenn Gaints es versuchen würde, ist es nahezu unmachbar ein Spielepatch an den start zubringen, dam it auch vom Leie gemachte Mods gangbar bleiben. Ist Praktisch unmöglich.

LG

Madmex
18. Juni 2019 um 13:10

It give prob to maps with Production on it

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