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Empfohlen 1.2.0.1 System-Tec Mischfutteranlage

  • Administrator
  • 24. Mai 2019 um 21:46
  • 6,9k Downloads
  • 28 Kommentare
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  • Übersicht
  • Versionen 2
  • Kommentare 28

Mod für Landwirtschafts Simulator 19

Diese Anlage wandelt Heu (Oder Luzerne, wenn es auf der Map verbaut ist!), Silage und Strow in Mischfutter um.
Die Anlage muss zum befüllen sowie auch zum entnehmen am Schaltschrank in der Mitte eingeschaltet werden!
Wer möchte kann die Rohstoffe auch in Ballenform rechts auf das Förderband legen.
Vorne am Förderband, links neben dem Motor sind 2 grüne Leuchten.
Dort lässt sich der Schieber aktivieren, welcher die Ballen dann in die Maschiene befördert.
Der Schieber wandert automatisch wieder in die Ausgangsposiotion, nachdem die Ballen von der Anlage aufgenommen wurden!
Die Anlage hat eine Grundfläche von 20x15m (inkl. Trigger!)
Das Ganze ist natürlich Logfehler frei!


Das war´s eigentlich auch schon.

Bilder

  • 2.webp
    • 19,83 kB
    • 511 × 298
  • Version 1.2.0.1

    • Administrator
    • 27. September 2019 um 09:58
    • 4,3k Downloads

    ChangeLog 1.2.0.1:

    • - Playertrigger Warning Fix
  • Version 1.0.1.5

    • Administrator
    • 24. Mai 2019 um 21:46
    • 2,6k Downloads
ehre-53
7. August 2019 um 15:54

Hallo,

werden diese auch auf das "Global Company Script" angepasst?

Spieler11
21. Juli 2019 um 15:17

Atabogo,

kurze Frage ist mit mehr zu rechnen z.B. Saatgutproduktion Schweinfutter usw.

JensJupp
29. Mai 2019 um 14:29

Leider zu Empfehlen...;-)

Spass beseite ....TOP

Administrator
29. Mai 2019 um 08:58
Autor

Da wir nicht die Ersteller des Mods sind, können wir auch nur sehr bedingt Support leisten.

Live-Support bekommt ihr über den Discord Server des FSM-Teams.

Wir bitten dies zu beachten.

Euer

Forbidden Mods

Forenteam

Atabogo
29. Mai 2019 um 08:30

Puck01 und Spieler11

ich bin zwar kein Mod. oder der gleichen , aber denke das dies hier nicht hingehört , dafür haben die hier doch einen Extra Bereich , sage nur und das nicht Falsch verstehen ich werde hier keinen Support zum einbauen geben .

Außer @Puck11 " Schon mal ein Neues Savegame Probiert? , und zu deinem Error , ist eine alte Licht Quelle Verbaut.. wo auch immer... bin mir Sicher das dies nicht von den Objekten kommt.Im Shader werden Parameter gelesen die nicht da sind, Lösung shader anpassen oder Licht Wechseln..

mfg

Spieler11
29. Mai 2019 um 10:36

Hallo,

bin etwas aus der Übung in diesen Dingen, sitze in meinem Kämmerchen und baue seit sechs Monaten an meiner Map.

Puck01
27. Mai 2019 um 20:08

So, heute mal zum werkeln gekommen. Gleich mal in die Map eingebaut. Läuft alles echt super. Tolle Animationen. Danke für die Mod.

Jetzt habe ich nur eine Frage. Wie gesagt, alles eingebaut und läuft auch so weit. Mir ist jetzt nur ein Error aufgefallen. Weiß aber nicht ob er davon kommt. Mir ist dieser davor nicht aufgefallen. Oder habe ich beim Einbau noch was übersehen? *kopfkratz*

2019-05-27 19:05 Error: No depth map available, but shape 'backLights_corona_main' (beaconLight06|coronas|backLights_corona_main|backLights_corona_mainShape) with material 'beaconLightCorona_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.

Spieler11
28. Mai 2019 um 16:29

Hallo Puck01,

habe den Fermenter und den Futtermischer in meine Map eingebaut und keinerlei Fehler in der Log.

Hast Du irgentetwas an den Objekten verändert, es reicht schon das entfernen eines Lichtmastes und schon gibt es einen Fehler in der Log

Puck01
28. Mai 2019 um 16:41

Nein, habe ihn 1:1 eingebaut. Bis auf die Pfade zu den Dateien die man halt ändern muss wenn man es fest einbaut.

Spieler11
29. Mai 2019 um 05:39

Hallo,

ich habe zwar keine Fehler in der Log aber meine beiden fest eingebauten Objekte Futtermischer und Fermenter arbeiten nicht.

Ich kann sie in Betrieb nehmen und auch befüllen sowohl über die Klappe als auch über das Band für Ballen danach passiert leider nichts mehr.

Es werden auch über die Digitalanzeigen keine Füllstände angezeigt also keine Anzeige auch keine 0.

Wenn ich die Anlagen aus dem Mod-Ordner lade funktionieren sie einwandfrei.

2019-05-29 07:45 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'ALFALFA_WINDROW'.

Mod-Einträge

<!-- Futtermischer -->

<text name="shopItem_Mischfutterherstellung">

<en>Produktion for CowMixFood</en>

<de>Zur Herstellung von Mischration</de>

</text>

<text name="function_SystemTecCowMixMaker">

<en>CowMixFood Produktion , 60000 L/h, Capcity 1000000</en>

<de>Mischfutter Herstellung für Kühe, 60000 L/h, Capcity 1000000</de>

</text>

<!-- Ende -->

<!-- Fermenter -->

<text name="shopItem_Grastrocknung">

<en>Produktion for Silage</en>

<de>Zur Herstellung von Silage</de>

</text>

<text name="function_SystemTecSiloFermentierPlant">

<en>Dryer for Grass , 60000 L/h, Capcity 1000000</en>

<de>Fermentier Anlage zur Herstellung von Silage, 60000 L/h, Capcity 1000000</de>

</text>

<!-- Ende -->

</l10n>

<brand name="SYSTEMTEC" title="SYSTEMTEC" image="placeables/Futtermischer/brand_SystemTec.dds"/>

<brand name="SYSTEMTEC" title="SYSTEMTEC" image="placeables/Fermenter/brand_SystemTec.dds"/>

</brands>

die Log ist sauber

Puck01
29. Mai 2019 um 08:08

Hast du die lua in die Moddesk der Map eingebunden?

Spieler11
29. Mai 2019 um 10:37

Puck01,

jetzt ja,

ich danke Dir für den Tipp das war es

Spieler11
26. Mai 2019 um 15:52

Hallo,

alles bestens jetzt fehlt nur noch die Futtermischanlage für die Schweine.

Habe mir so eine kleine FarmTec-Ecke auf meinem Hof eingerichtet

https://www.directupload.net/file/d/5464/tfnm2xjm_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5464/l3ef6woi_jpg.htm

Chilled_Kroete
26. Mai 2019 um 10:48

Lol, das FSM Team ist bekannt dafür rum zu jammern, dass Ihnen wieder angeblich etwas "geklaut" wurde. Haben aber in Ihren letzten Mods ständig, Sachen von Leuten die nicht in den Credits stehn. Oder ist etwa der GC schon draußen... selbst dann müsste, ordnungshalber ja jemand drin stehn. Naja dieses Verhalten finde ich absolut nicht in Ordnung.

Administrator
26. Mai 2019 um 11:39
Autor

Da ich das Team FSM Modding bereits seit Jahren sehr gut kenne, gehe ich davon aus, dass hier alles seine Richtigkeit hat.

Wer etwas anderes behauptet und dafür keine handfesten Beweise liefern kann, sollte sich in seinen Aussagen "etwas" zurückhalten.

Eine Behauptung in den Raum zu stellen ohne eine aufgegliederte Beweislage führen zu können ist unterste Schublade und hier absolut nicht gerne gesehen. Es gibt einen Reportbutton den man drücken kann und seine Bedenken mit entsprechenden Nachweisen hinterlegen kann. Ist man nicht in der Lage dies zu tun, sollte man sich mit seiner Meinung eher zurückhalten.

Keiner von uns (ich eingeschlossen) ist in der Lage zu sagen was hinter den Kulissen abgemacht wurde.

Atabogo
26. Mai 2019 um 17:25

Eine kleine Stellungsnahme zur Sache !

Was genau ist GC ? , also wenn @Chilled_Kroete das Global Company ( Fabrikscript ) meint , dann muss ich sagen . Soweit ich weiß ist dies nicht raus und was hat das mit unseren Produktionen zu tun?.

Da diese Produktionen auf einer anderen Basis laufen wie das GC Script , gebührt hier nur einem der Dank und die Ernennung in den Credits. Welcher das ist kann man in der modDesk erlesen.

Da eine Credit Liste nicht angebracht ist bei den Mods hier ,haben wir darauf verzichtet da wir Blöd fanden wenn Überall FSM steht.

Denn da Diese Objekte Komplett in Maja Neu gebaut wurden ist da nix Geklaut denn das haben wir nicht Nötig.Der Rest ist aus Giants Standard Objekten gekommen.Einige Decal Texturen sind lediglich aus anderen Mods mit Freigabe . Abgesehen davon selbst wenn nicht ,
sehe ich da kein Problem .

Was die Credits Angeht sind wir als Team mit einer welche der wenigen die Überhaupt eine führen bei Mods . Oder wieso kommt es das
unzählige Werke ( Objekte : Gebäude ,Schilder usw ... ) überall auf Maps zu finden sind Ohne eine die sogenannte Credit Liste oder Erlaubnis und Freigabe von uns ? .

Das soll auch an dieser Stelle Reichen , wie der Admin schon gesagt "( Wenn es was zu klären gibt , wo wir zu finden sind ist den meisten Bekannt. )"

Also erstmal Richtig Informieren bevor man was behauptet , und wenn man keine Ahnung hat "......... "

In diesem Sinne , einen schönen Sonntag an alle .

mfg

Administrator
26. Mai 2019 um 17:30
Autor

Danke für die Stellungnahme - auch wenn ihr sie hier bei uns nicht abgeben müsstet.

Wir alle kennen das FSM Team schon seit so vielen Jahren - und da hat es noch niemals etwas gegeben.

Nur meint eben mancher, dass er mehr weiß als alle anderen...auch wenn es nicht so ist ;-)

Atabogo
26. Mai 2019 um 17:59

Nicht dafür , wir machen das doch jetzt schon seid Ls11 mit . Es wird halt immer wieder welche geben die es versuchen. Da wir nix zu verbergen haben haben wir auch damit kein Problem. Nerft manch mal aber so ist das eben , da merkt man eben wer Ahnung hat und wer nicht ( Wissen ).

Wenn doch nur die hälfte der Modder/User so Korrekt wären , hätten wir alle noch bessere Mods..

mfg

Spieler11
25. Mai 2019 um 05:30

Hallo,

besten Dank für diesen Mod.

Log ist auch sauber wie geschrieben.

Frage an das FSM-Team

Darf ich diesen Mod fest in meine Map einbauen und sie dann Veröffentlichen?

Nartürlich werdet Ihr in den Credits genannt.

Ja ich habe die Manuel.txt gelesen

AffemitWaffe
24. Mai 2019 um 22:13

nörgeln mal wieder auf hohen Niveau !

Seit froh ,das es sowas überhaupt gibt im Ls 19,meine Devise ,besser machen oder nicht laden oder einfach ....halten !

Atze
25. Mai 2019 um 00:18

mehr gibt es nicht zu sagen!

Atabogo
25. Mai 2019 um 11:44

Hey, mit 70 übers Feld , oder durch Zäune fahren ist auch nicht Real.. Alles Gut , auf jeden Fall Realer als so manch andere Mod und nein hab nix gelesen von wegen realer nachbau...

Alles gut..

mfg

Arvid
24. Mai 2019 um 21:55

Die Anlage sieht toll aus, aber Heu durch ein Rohr zu "jagen" ist wenig real. ;-)

Ls19Fabi
24. Mai 2019 um 21:56

Naja mit nem Gebläse scho

Arvid
24. Mai 2019 um 21:59

Aber bei dem Querschnitt? Ich weiß ja net. ---> Der Rohrquerschnitt musste wesentlich größer sein oder ein rechteckiger, breiter Querschnitt; dann wäre es (vielleicht) O.K.

Die beiden anderen Anlagen sich leider ähnlich konzipiert; ansonsten Super-Mods!

mar464
25. Mai 2019 um 03:00

Lieber ARVID,

um es mal etwas harmlos zu sagen.

Manchmal sollte man lieber nichts schreiben.

Technisch scheinst du keine Ahnung zu haben.

Mit einer Zyklontechnik,saugst alles durch jeden Durchmesser.

Natürlich das Verhältnis, Saugkraft- Flächenquerschnitt kommt es an,da spielt die Form des Querschnitts keine rolle.

Lg

Aegir
25. Mai 2019 um 08:07

Naja LS 19 ist immer noch ein Spiel, es ist ja auch für alle Altergruppen gedacht, sowas wird viele nicht stören oder überhaupt interessieren

Super Mod

Atabogo
25. Mai 2019 um 11:56

Leute , wer hat was Real gesagt ?, das die Teile Nix mit Real nachbau zu tun haben muss man glaub ich hier keinem sagen. Oder fährt man auch in Real durch Zäune und mit 70 kmh übers Feld usw...

Freut euch darüber das es was gibt , immer noch besser als so manch anderer Mod den ich mir so angeschaut hab. Einigen wir uns das die Dinger Funktionieren und wer sie nutzen möchte soll es, wer das nicht mit sich vereinen kann soll es lassen .

PS;
Ach ja Verrotten und AI Verkehr abschalten , 100 t inner Mulde , 100 t Korntank Volumen ist auch nicht Real.

Datei-Informationen

Website
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