Es gibt neben Erde,natürlich auch Goldhaltige Erde und Sand als Abbaugebiete
alles wird in Produktionen verarbeitet:
aus Erde kann neben Silbererz auch Eisenerz produziert werden.
aus Erde kann auch Gold gewonnen werden
aus Sand kann man Beton herstellen.
2 Ölbohrtürme liefern Roh-Öl
Features:
Abbaugebiete für Erde, Goldhaltige Erde, Kohle
Sehr viel Wald,auch für eure Expansionen der Felder
Keinen Zaun um die Farm, somit könnt ihr euch beliebig vergrößern
Containerverkaufsstelle
Angepasste Enviorment.xml
Produktionen:
Produktion von Erde, Erzen, Sand und Kies
Goldwaschraum und Schmelze: produziert Goldflakes, Goldbarren,Silberbarren
Ölbohrtürme: produzieren Rohöl
Raffinerie: produziert Propangas, Diesel
Stahlfabrik für Stahl und Stahlrohre
und viele mehr
Es gibt:
8 zu bewirtschaftende Felder mit einer Gesamtgröße von ca. 36 ha
9 Abbaugebiete für Erde, Goldhaltige Erde, Kohle
80 Farmlands insgesamt, fast alle beinhalten ein Waldgebiet
Achtung: Um Fehler mit den Miningheaps zu vermeiden:
1.es wurde eine Miningpit Bezeichnung eingepflegt, diese beschreibt, welcher Heap an dieser Stelle sein soll
2.nicht kompatibel mit:
FS25_AdditionalFilltypes ( von w33zl)
ZZZ_FS25_FilltypesTP_for_all (von NONNUS)
Straw Harvest DLC
Einige Produktionen die selbst eine densityhight mit bringen (als Beispiel: FS25_CentralEthanol)
Um 1. und 2tens zu umgehen:
3. eine zusätzliche Version ohne Heaps, dafür extra für Terrafarm geeignet.
Wichtig:
Bitte nutzt google um nach "Terrafarm" zu suchen, da ich keine Links einbette!
_________________________________________________________________________________________
Empfohlener Mod
Zusätzliche Füllungstypen
FS25 FILL TYPES TP FOR ALL
Straw Harvest Pack
Terrafarm
- Update
- Forst
- Mods
- Erweiterung
- LS25
- farming simulator 25
- modHub
- forbidden-mods
- filebase
- addon
- mod download
- kostenlose mods
- realistische mods
- map mods
- fahrzeug mods
- traktor mods
- platzierbare objekte
- maschinen mods
- forst mods
- community mods
- deutsche mods
- pc farming
- landwirtschafts simulator 25
- modportal
- Giants Software
- TerraFarm
- Bergbau
-
Version 1.0.0.7
-
Losthope -
20. November 2025 um 09:50 -
31 Downloads
Fix loadingtrigger Oilderriks
-
-
Version 1.0.0.6
-
Losthope -
19. November 2025 um 17:30 -
32 Downloads
Wasser als Produktionsinput bei den Ölbohrtürmen wurde entfernt.
-
-
Version 1.0.0.5
-
Losthope -
19. November 2025 um 11:49 -
16 Downloads
Changelog V 1.0.0.5
Farmland 21, falsche Position
Oilderriks gehen beide -
-
Version 1.0.0.4
-
Losthope -
18. November 2025 um 19:29 -
31 Downloads
Fix falsche i3d der Kalkproduktion
-
-
Version 1.0.0.03
-
Losthope -
18. November 2025 um 10:46 -
69 Downloads
Changelog V 1.0.0.3
Fix Cokecoal Fabrik - Statics
Fix Lime und Cement Fabrik- Statics Silo
Fix Decals der Häuser
Fix Verkaufspunkt Bank
Heapspawner als Placeables
Mehr malbare Pflanzen und Gräser -
-
Version 1.0.0.03
-
Losthope -
18. November 2025 um 09:43 -
14 Downloads
Changelog V 1.0.0.3Fix Cokecoal Fabrik - Statics
Fix Lime und Cement Fabrik- Statics Silo
Fix Decals der Häuser
Heapspawner als Placeables
Mehr malbare Pflanzen und Gräser -
-
Version 1.0.0.2
-
Losthope -
16. November 2025 um 22:49 -
52 Downloads
Changelog V 1.0.0.2
Farmland 57 zum Fluß hin gefixt
Fix Concrete Produktion
Fix Goldwaschanlage - richtiger output
Fix Goldschmelze - Collison beim Kran -
-
Version 1.0.0.1
-
Losthope -
14. November 2025 um 17:38 -
78 Downloads
Changelog V 1.0.0.1
l10n:Fisch gefixt
l10n Verkaufsstellen eingefügt
Heizkraftwerk produziert aus Hackschnitzel Strom
Containerverkaufsstelle: l10n gefixt, Marker verschoben
Einfahrt Holzverkauf breiter gemacht
Textur vom Dirtprocessor und Betonwerk geändert
Fix Zaun BGA
Fix einiger Straßenmarkierungen
Fix Feld 5
Zaun Fahrzeughändler
Spawnplatz Fahrzeughändler gefixt -