Hallo Leute,
Die Map Mecklenburg Vorpommern..... Es ist auf dieser Map für den LS19 wieder vieles passiert.
Was genau gemacht wurde um sie für den LS19 spielbar zu machen, entnehmt ihr bitte aus folgendem Thread "Mecklenburg Vorpommern goes to FS19".
Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit der Map haben dann postet dieses bitte im folgenden Thread "Mecklenburg Vorpommern Bug-Reports"
Hallo,
wir haben noch einmal die Karte Geupdatet. Wir haben uns die BGA einmal vor genommen und einige Objekte ausgebaut und neue eingebaut.
Die BGA ist jetzt Global Company Ready , somit muß der Mod Global Company im Mods Ordner liegen. Wir haben an der BGA drei Produktionslinien. 1. Gülle 2. Gärreste und 3. Diesel.
Um Diesel zu Produzieren muss man die Gärreste am Fermenter entnehmen und zur Diesel Herstellung bringen. Die befindet sich auf dem BGA Gelände. Am Güllebecken kann man auch nur Gülle entnehmen und am Fermenter nur Gärreste entnehmen.
Am Schweinehof und Kuhhof kann man jetzt die Gülle mit dem Manure System entnehmen. Die Andockstationen haben wir entfernt.
Information: Map nur spielbar in Verbindung mit GlobalCompany
Benötigte Mods:
Global Company: Global Company
Maize Plus: Maize Plus
Maize PlusCCM: Maize Plus CCM
Maize Plus Forage Extension: Maize Plus Forage Extension
Manure System: Manure System
Link zu den Auto Drive Kurse: Auto Drive Kurse Mecklenburg Vorpommern
Changelog 1.0.0.5
- BGA Modelle erneuert
- BGA Anschlüsse für Schläuche (ManureSytem) gefixt
- BGA ManureSytem ready
- BGA Global Company ready
- BGA 3 Produktionszweige
- Gülleproduktion (Gülleentnahme aus dem Güllepott)
- Gärresteproduktion (entnahme am Vermenter)
- Dieselproduktion (entnahme Dieselfässer)
- Felder geglätet Feld 7, Feld 19
- Diverse Gräser aus Gebäuden entfernt
- Schlauchanschluss (ManureSytem) beim Kuhhuf (Güllelager) hinzugefügt
- Schlauchanschluss (ManureSytem) beim Schweinehof (Güllelager) hinzugefügt
- Firmenschild am Haupthof geändert
- Textur der Tankstelle (Dorf) erneuert
- PDA-Map erneuert
- descVersion auf 51 angepasst
- Partikel System angepasst
Changelog 1.0.0.4
- Maize Plus verbaut
- Maize Plus CCM Extension verbaut
- Maize Plus Forage Extension verbaut
- Maize Plus Horse Extension verbaut
- Erntemaschinen sowie auch der Conditionermaschinen sind in der Map enthalten. Vielen Dank F/A und Alien Paul
- FillType auf 128 erhöht
- FruitType auf 64 erhöht
- Global Company verbaut
- ManureSystem verbaut
- Season überarbeitet
- neue Früchte hinzugefügt „Zwiebeln,Karotten,Weidegras,Pferdegras,Ackergras und Elefantengras.
- mapBoundId="Farmhouse" entfernt (Probleme beim speichern)
- Width or height doesn't equal 2^n of mipmapped texture /maps/models/breu/stoertebecker.dds. behoben
- WARNING: static shape 'waterTank' is marked COMPOUND behoben
- Futtertrigger Kuhhof behoben
- Bergehalle Haupthof TipColiSion behoben
- KippSilo TipColiSion behoben
- Bergehalle Terrain angepasst
- Kalklager Colis angepasst
- BGA Silo Licht per Schalter steuern angepasst
- neue Deko gesetzt
- Fahrzeughändler Fricke hat jetzt bis 20 Uhr geöffnet
- Gras aus den Hallen entfernt
- Stromhaus aus der Erde geholt
- einige Felder geglättet
- Hecken eingepflanzt
Changelog Version 1.0.0.3
- cultivator_density.gdm angepasst (keine Fehler mehr auf dem DediServer)
- diverse .dds Dateien angepasst
- Fehler: "static shape 'waterTank' is marked COMPOUND" behoben
- Map ist nun Seasons Ready (Link zum Season)
- neue Früchte hinzugefügt (Roggen, Klee, Luzerne)
- diverse kleinere Änderung
Changelog Version 1.0.0.2
- diverse Anpassungen am Terrain :haken:
- diverses Gras von Straßen entfernt :haken:
- Feld 3 Büsche schwebten in der Luft :haken:
- Feld 3 Baum stand zu weit im Feld :haken:
- Feld 3 war eine Ecke schwer zu erreichen / Terrain Anpassung :haken:
- Feld 5 Bäume standen zu weit im Feld :haken:
- Feld 7 Feldfrucht ragte auf der Straße :haken:
- Feld 10 Ackerschacht war bedeckt von Frucht :haken:
- Feld 10 Strommasten ausgespart von Feldfrüchten und Colision hinzugefügt :haken:
- Feld 10 Büsche standen zu nah an der Straße
- Feld 14 schräge Bäume begradigt :haken:
- Feld 16 Bäume zu nah am Feld :haken:
- Feld 18 gehörte eine Ecke nicht zum Feld. :haken:
- Feld 20 Terrain angepasst :haken:
- Feld 22 Hecke schwebte in der Luft :haken:
- Kuhhof Bürogebäude Colision hinzugefügt :haken:
- Kuhhof Hecken ausgetauscht :haken:
- Weg zum Kuhof / Feld 3 Bäume weiter weggerückt :haken:
- Tierhändler verbaut :haken:
- Tankstelle am Tierhändler verbaut :haken:
- Alle Hecken wiegen sich nun im Wind :haken:
- Lila Backwerk, kam man unter die Straße / Terrain Anpassung :haken:
- Verkaufsstelle für Eier hinzugefügt (Siehe PDA) :haken:
- Farmhaus hinzugefügt. Nun kann man die Nacht überspringen. :haken:
- Farmhaus NightLight hinzugefügt :haken:
- Waschplatz mit Kärcher auf dem Kuhhof verbaut :haken:
- Colision der Kirche im Dorf angepasst / Mauer ebenfalls :haken:
- Terrain bei der Kirche angepasst :haken:
- diverse Bäume die in der Luft schwebten angepasst :haken: (Solltet ihr noch welche finden, bitte in dem dafür vorgesehenen Bug-Thread posten)
- Gebäude der Brücke (bei BGA) gefixt, defekte Texturen :haken:
- Firmenschilder (Haupthof / Kuhhof) hinzugefügt :haken:
- Neue PDA-Map erstellt :haken:
- diverse Kleinigkeiten....
Es wird empfohlen ein neues Savegame mit dieser Version zu starten, da die Terrain Anpassungen nicht übernommen werden solltet ihr ein altes Savegame starten.
Eine Übersicht der Felder und deren Hektar :rock:
- Feld 1: 3.227 ha
- Feld 2: 18.063 ha
- Feld 3: 61.675 ha
- Feld 4: 26.601 ha
- Feld 5: 24.668 ha
- Feld 6: 49.032 ha
- Feld 7: 31.283 ha
- Feld 8: 57.717 ha
- Feld 9: 74.634 ha
- Feld 10: 91.077 ha
- Feld 11: 17.583 ha
- Feld 12: 61.616 ha
- Feld 13: 36.887 ha
- Feld 14: 35.649 ha
- Feld 15: 82.684 ha
- Feld 16: 6.304 ha
- Feld 17: 12.561 ha
- Feld 18: 6.461 ha
- Feld 19: 41.548 ha
- Feld 20: 21.395 ha
- Feld 21: 29.094 ha
- Feld 22: 83.233 ha
- Feld 23: 13.149 ha
Changelog Version 1.0.0.1 Hotfix
- Güllelager gefixt (Pötte waren nicht sichtbar
Wir wünschen nun viel Spaß mit der Map
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Version 1.0.0.7
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DtP Mario -
16. Juli 2021 um 14:06 -
582 Downloads
Changelog 1.0.0.7
- Gräser entfernt aus diversen Hallen
- Tankstellen befüllbar gemacht Diesel sowie AddBlue (Kuhhof und Haupthof)
- Flüssigdünger-Entnahmestelle auf Haupthof Rohr schwenkbar gemacht (muss per trigger aktiviert werden)
- Feld 4 die Ecke am Kuhof etwas gesenkt
Benötigte Mods:
Global Company: Global Company
Maize Plus: Maize Plus
Maize PlusCCM: Maize Plus CCM
Maize Plus Forage Extension: Maize Plus Forage Extension
Manure System: Manure System
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Version 1.0.0.6
-
DtP Mario -
28. Juni 2021 um 21:08 -
137 Downloads
Changelog 1.0.0.6
- descVersion auf 53 angepasst
- BlitzerScript verbaut (Blitzersäule im Dorf mit sichtbaren Blitz)
- SpeedDisplay verbaut
- defaultItems.xml angepasst
- Tankstellenschild im Dorf angepasst
- Tankstelle beleuchtet
Benötigte Mods:
Global Company: Global Company
Maize Plus: Maize Plus
Maize PlusCCM: Maize Plus CCM
Maize Plus Forage Extension: Maize Plus Forage Extension
Manure System: Manure System
Bilder
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Version Changelog 1.0.0.5
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DtP Mario -
4. November 2020 um 11:45 -
645 Downloads
Changelog 1.0.0.5
- BGA Modelle erneuert
- BGA Anschlüsse für Schläuche (ManureSytem) gefixt
- BGA ManureSytem ready
- BGA Global Company ready
- BGA 3 Produktionszweige
- Gülleproduktion (Gülleentnahme aus dem Güllepott)
- Gärresteproduktion (entnahme am Vermenter)
- Dieselproduktion (entnahme Dieselfässer)
- Felder geglätet Feld 7, Feld 19
- Diverse Gräser aus Gebäuden entfernt
- Schlauchanschluss (ManureSytem) beim Kuhhuf (Güllelager) hinzugefügt
- Schlauchanschluss (ManureSytem) beim Schweinehof (Güllelager) hinzugefügt
- Firmenschild am Haupthof geändert
- Textur der Tankstelle (Dorf) erneuert
- PDA-Map erneuert
- descVersion auf 51 angepasst
- Partikel System angepasst
Hallo Leute,
Wir haben noch einmal die Karte Geupdatet. Wir haben uns die BGA einmal vor genommen und einige Objekte ausgebaut und neue eingebaut.
Die BGA ist jetzt Global Company Ready , somit muß der Mod Global Company im Mods Ordner liegen.
Wir haben an der BGA drei Produktionslinien. 1. Gülle 2. Gärreste und 3. Diesel.
Um Diesel zu Produzieren muss man die Gärreste am Fermenter entnehmen und zur Diesel Herstellung bringen.
Die befindet sich auf dem BGA Gelände. Am Güllebecken kann man auch nur Gülle entnehmen und am Fermenter nur Gärreste entnehmen.
Am Schweinehof und Kuhhof kann man jetzt die Gülle mit dem Manure System entnehmen. Die Andockstationen haben wir entfernt.
Wir wünschen euch jetzt viel spaß mit der Karte
Benötigte Mods:
Global Company: Global Company
Maize Plus: Maize Plus
Maize PlusCCM: Maize Plus CCM
Maize Plus Forage Extension: Maize Plus Forage Extension
Manure System: Manure System
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Version 1.0.0.4
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DtP Mario -
4. November 2020 um 11:44 -
84 Downloads
Changelog 1.0.0.4
- Maize Plus verbaut
- Maize Plus CCM Extension verbaut
- Maize Plus Forage Extension verbaut
- Maize Plus Horse Extension verbaut
- Erntemaschinen sowie auch der Conditionermaschinen sind in der Map enthalten. Vielen Dank F/A und Alien Paul
- FillType auf 128 erhöht
- FruitType auf 64 erhöht
- Global Company verbaut
- ManureSystem verbaut
- Season überarbeitet
- neue Früchte hinzugefügt „Zwiebeln,Karotten,Weidegras,Pferdegras,Ackergras und Elefantengras.
- mapBoundId="Farmhouse" entfernt (Probleme beim speichern)
- Width or height doesn't equal 2^n of mipmapped texture /maps/models/breu/stoertebecker.dds. behoben
- WARNING: static shape 'waterTank' is marked COMPOUND behoben
- Futtertrigger Kuhhof behoben
- Bergehalle Haupthof TipColiSion behoben
- KippSilo TipColiSion behoben
- Bergehalle Terrain angepasst
- Kalklager Colis angepasst
- BGA Silo Licht per Schalter steuern angepasst
- neue Deko gesetzt
- Fahrzeughändler Fricke hat jetzt bis 20 Uhr geöffnet
- Gras aus den Hallen entfernt
- Stromhaus aus der Erde geholt
- einige Felder geglättet
- Hecken eingepflanzt
Hallo Leute, jetzt ist es soweit und die Mecklenburg Vorpommern geht online.
Es ist schon etwas her das ein update kam. Aber jetzt ist es soweit.
Die Map ist Maize Plus Horse Extansion Ready, ein Dank an F/A und Alien Paul.
Season ist etwas überarbeitet worden und Manure System ist verfügbar sowie auch Global Company ist verbaut,
Wir wünschen euch viel Spaß mit der Karte.
Vielen Dank an die Farming Agency für die Implementierung, und Erlaubnis zur Verwendung der HorseExtension-Updates.
Big thanks to the Farming Agency for the implementation, and permission to use the HorseExtension Updates.
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Version 1.0.0.3
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DtP Mario -
31. Januar 2020 um 21:29 -
1,9k Downloads
- cultivator_density.gdm angepasst (keine Fehler mehr auf dem DediServer)
- diverse .dds Dateien angepasst
- Fehler: "static shape 'waterTank' is marked COMPOUND" behoben
- Map ist nun Seasons Ready (Link zum Season)
- neue Früchte hinzugefügt (Roggen, Klee, Luzerne)
- diverse kleinere Änderung
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Version 1.0.0.0
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DtP Mario -
15. Mai 2019 um 17:08 -
1,4k Downloads
Changelog Version 1.0.0.0 (KEIN Betastatus mehr !!!)
- diverse Anpassungen am Terrain
- diverses Gras von Straßen entfernt
- Feld 3 Büsche schwebten in der Luft
- Feld 3 Baum stand zu weit im Feld
- Feld 3 war eine Ecke schwer zu erreichen / Terrain Anpassung
- Feld 5 Bäume standen zu weit im Feld
- Feld 7 Feldfrucht ragte auf der Straße
- Feld 10 Ackerschacht war bedeckt von Frucht
- Feld 10 Strommasten ausgespart von Feldfrüchten und Colision hinzugefügt
- Feld 10 Büsche standen zu nah an der Straße
- Feld 14 schräge Bäume begradigt
- Feld 16 Bäume zu nah am Feld
- Feld 18 gehörte eine Ecke nicht zum Feld
- Feld 20 Terrain angepasst
- Feld 22 Hecke schwebte in der Luft
- Kuhhof Bürogebäude Colision hinzugefügt
- Kuhhof Hecken ausgetauscht :haken:
- Weg zum Kuhof / Feld 3 Bäume weiter weggerückt
- Tierhändler verbaut
- Tankstelle am Tierhändler verbaut
- Alle Hecken wiegen sich nun im Wind
- Lila Backwerk, kam man unter die Straße / Terrain Anpassung
- Verkaufsstelle für Eier hinzugefügt (Siehe PDA)
- Farmhaus hinzugefügt. Nun kann man die Nacht überspringen
- Farmhaus NightLight hinzugefügt
- Waschplatz mit Kärcher auf dem Kuhhof verbaut
- Colision der Kirche im Dorf angepasst / Mauer ebenfalls
- Terrain bei der Kirche angepasst
- diverse Bäume die in der Luft schwebten angepasst (Solltet ihr noch welche finden, bitte in dem dafür vorgesehenen Bug-Thread posten)
- Gebäude der Brücke (bei BGA) gefixt, defekte Texturen
- Firmenschilder (Haupthof / Kuhhof) hinzugefügt
- Neue PDA-Map erstellt
- diverse Kleinigkeiten....
Es wird empfohlen ein neues Savegame mit dieser Version zu starten, da die Terrain Anpassungen nicht übernommen werden solltet ihr ein altes Savegame starten.
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