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Empfohlen 1.0.0.7 Mecklenburg Vorpommern Season-Ready

    • Maize+
  • DtP Mario
  • 10. Mai 2019 um 17:49
  • 6,2k Downloads
  • 41 Kommentare
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Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
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  • Kommentare 41

4Fach Map Mecklenburg Vorpommern

Hallo Leute,

Die Map Mecklenburg Vorpommern..... Es ist auf dieser Map für den LS19 wieder vieles passiert.

Was genau gemacht wurde um sie für den LS19 spielbar zu machen, entnehmt ihr bitte aus folgendem Thread "Mecklenburg Vorpommern goes to FS19".

Solltet ihr Fehler finden oder Probleme mit der Map haben dann postet dieses bitte im folgenden Thread "Mecklenburg Vorpommern Bug-Reports"

Hallo,

wir haben noch einmal die Karte Geupdatet. Wir haben uns die BGA einmal vor genommen und einige Objekte ausgebaut und neue eingebaut.

Die BGA ist jetzt Global Company Ready , somit muß der Mod Global Company im Mods Ordner liegen. Wir haben an der BGA drei Produktionslinien. 1. Gülle 2. Gärreste und 3. Diesel.

Um Diesel zu Produzieren muss man die Gärreste am Fermenter entnehmen und zur Diesel Herstellung bringen. Die befindet sich auf dem BGA Gelände. Am Güllebecken kann man auch nur Gülle entnehmen und am Fermenter nur Gärreste entnehmen.

Am Schweinehof und Kuhhof kann man jetzt die Gülle mit dem Manure System entnehmen. Die Andockstationen haben wir entfernt.

Information: Map nur spielbar in Verbindung mit GlobalCompany

Benötigte Mods:

Global Company: Global Company

Maize Plus: Maize Plus

Maize PlusCCM: Maize Plus CCM

Maize Plus Forage Extension: Maize Plus Forage Extension

Manure System: Manure System

Link zu den Auto Drive Kurse: Auto Drive Kurse Mecklenburg Vorpommern

Changelog 1.0.0.5

  • BGA Modelle erneuert
  • BGA Anschlüsse für Schläuche (ManureSytem) gefixt
  • BGA ManureSytem ready
  • BGA Global Company ready
  • BGA 3 Produktionszweige
    1. Gülleproduktion (Gülleentnahme aus dem Güllepott)
    2. Gärresteproduktion (entnahme am Vermenter)
    3. Dieselproduktion (entnahme Dieselfässer)
  • Felder geglätet Feld 7, Feld 19
  • Diverse Gräser aus Gebäuden entfernt
  • Schlauchanschluss (ManureSytem) beim Kuhhuf (Güllelager) hinzugefügt
  • Schlauchanschluss (ManureSytem) beim Schweinehof (Güllelager) hinzugefügt
  • Firmenschild am Haupthof geändert
  • Textur der Tankstelle (Dorf) erneuert
  • PDA-Map erneuert
  • descVersion auf 51 angepasst
  • Partikel System angepasst


Changelog 1.0.0.4

  • Maize Plus verbaut
  • Maize Plus CCM Extension verbaut
  • Maize Plus Forage Extension verbaut
  • Maize Plus Horse Extension verbaut
  • Erntemaschinen sowie auch der Conditionermaschinen sind in der Map enthalten. Vielen Dank F/A und Alien Paul
  • FillType auf 128 erhöht
  • FruitType auf 64 erhöht
  • Global Company verbaut
  • ManureSystem verbaut
  • Season überarbeitet
  • neue Früchte hinzugefügt „Zwiebeln,Karotten,Weidegras,Pferdegras,Ackergras und Elefantengras.
  • mapBoundId="Farmhouse" entfernt (Probleme beim speichern)
  • Width or height doesn't equal 2^n of mipmapped texture /maps/models/breu/stoertebecker.dds. behoben
  • WARNING: static shape 'waterTank' is marked COMPOUND behoben
  • Futtertrigger Kuhhof behoben
  • Bergehalle Haupthof TipColiSion behoben
  • KippSilo TipColiSion behoben
  • Bergehalle Terrain angepasst
  • Kalklager Colis angepasst
  • BGA Silo Licht per Schalter steuern angepasst
  • neue Deko gesetzt
  • Fahrzeughändler Fricke hat jetzt bis 20 Uhr geöffnet
  • Gras aus den Hallen entfernt
  • Stromhaus aus der Erde geholt
  • einige Felder geglättet
  • Hecken eingepflanzt


Changelog Version 1.0.0.3

  • cultivator_density.gdm angepasst (keine Fehler mehr auf dem DediServer)
  • diverse .dds Dateien angepasst
  • Fehler: "static shape 'waterTank' is marked COMPOUND" behoben
  • Map ist nun Seasons Ready (Link zum Season)
  • neue Früchte hinzugefügt (Roggen, Klee, Luzerne)
  • diverse kleinere Änderung


Changelog Version 1.0.0.2

  • diverse Anpassungen am Terrain :haken:
  • diverses Gras von Straßen entfernt :haken:
  • Feld 3 Büsche schwebten in der Luft :haken:
  • Feld 3 Baum stand zu weit im Feld :haken:
  • Feld 3 war eine Ecke schwer zu erreichen / Terrain Anpassung :haken:
  • Feld 5 Bäume standen zu weit im Feld :haken:
  • Feld 7 Feldfrucht ragte auf der Straße :haken:
  • Feld 10 Ackerschacht war bedeckt von Frucht :haken:
  • Feld 10 Strommasten ausgespart von Feldfrüchten und Colision hinzugefügt :haken:
  • Feld 10 Büsche standen zu nah an der Straße
  • Feld 14 schräge Bäume begradigt :haken:
  • Feld 16 Bäume zu nah am Feld :haken:
  • Feld 18 gehörte eine Ecke nicht zum Feld. :haken:
  • Feld 20 Terrain angepasst :haken:
  • Feld 22 Hecke schwebte in der Luft :haken:
  • Kuhhof Bürogebäude Colision hinzugefügt :haken:
  • Kuhhof Hecken ausgetauscht :haken:
  • Weg zum Kuhof / Feld 3 Bäume weiter weggerückt :haken:
  • Tierhändler verbaut :haken:
  • Tankstelle am Tierhändler verbaut :haken:
  • Alle Hecken wiegen sich nun im Wind :haken:
  • Lila Backwerk, kam man unter die Straße / Terrain Anpassung :haken:
  • Verkaufsstelle für Eier hinzugefügt (Siehe PDA) :haken:
  • Farmhaus hinzugefügt. Nun kann man die Nacht überspringen. :haken:
  • Farmhaus NightLight hinzugefügt :haken:
  • Waschplatz mit Kärcher auf dem Kuhhof verbaut :haken:
  • Colision der Kirche im Dorf angepasst / Mauer ebenfalls :haken:
  • Terrain bei der Kirche angepasst :haken:
  • diverse Bäume die in der Luft schwebten angepasst :haken: (Solltet ihr noch welche finden, bitte in dem dafür vorgesehenen Bug-Thread posten)
  • Gebäude der Brücke (bei BGA) gefixt, defekte Texturen :haken:
  • Firmenschilder (Haupthof / Kuhhof) hinzugefügt :haken:
  • Neue PDA-Map erstellt :haken:
  • diverse Kleinigkeiten....

Es wird empfohlen ein neues Savegame mit dieser Version zu starten, da die Terrain Anpassungen nicht übernommen werden solltet ihr ein altes Savegame starten.

Eine Übersicht der Felder und deren Hektar :rock:

  • Feld 1: 3.227 ha
  • Feld 2: 18.063 ha
  • Feld 3: 61.675 ha
  • Feld 4: 26.601 ha
  • Feld 5: 24.668 ha
  • Feld 6: 49.032 ha
  • Feld 7: 31.283 ha
  • Feld 8: 57.717 ha
  • Feld 9: 74.634 ha
  • Feld 10: 91.077 ha
  • Feld 11: 17.583 ha
  • Feld 12: 61.616 ha
  • Feld 13: 36.887 ha
  • Feld 14: 35.649 ha
  • Feld 15: 82.684 ha
  • Feld 16: 6.304 ha
  • Feld 17: 12.561 ha
  • Feld 18: 6.461 ha
  • Feld 19: 41.548 ha
  • Feld 20: 21.395 ha
  • Feld 21: 29.094 ha
  • Feld 22: 83.233 ha
  • Feld 23: 13.149 ha


Changelog Version 1.0.0.1 Hotfix

  • Güllelager gefixt (Pötte waren nicht sichtbar


Wir wünschen nun viel Spaß mit der Map 8):thumbup:

Bilder

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  • Version 1.0.0.7

    • DtP Mario
    • 16. Juli 2021 um 14:06
    • 599 Downloads

    Changelog 1.0.0.7

    1. Gräser entfernt aus diversen Hallen
    2. Tankstellen befüllbar gemacht Diesel sowie AddBlue (Kuhhof und Haupthof)
    3. Flüssigdünger-Entnahmestelle auf Haupthof Rohr schwenkbar gemacht (muss per trigger aktiviert werden)
    4. Feld 4 die Ecke am Kuhof etwas gesenkt

    Benötigte Mods:

    Global Company: Global Company

    Maize Plus: Maize Plus

    Maize PlusCCM: Maize Plus CCM

    Maize Plus Forage Extension: Maize Plus Forage Extension

    Manure System: Manure System

  • Version 1.0.0.6

    • DtP Mario
    • 28. Juni 2021 um 21:08
    • 146 Downloads

    Changelog 1.0.0.6

    1. descVersion auf 53 angepasst
    2. BlitzerScript verbaut (Blitzersäule im Dorf mit sichtbaren Blitz)
    3. SpeedDisplay verbaut
    4. defaultItems.xml angepasst
    5. Tankstellenschild im Dorf angepasst
    6. Tankstelle beleuchtet

    Benötigte Mods:

    Global Company: Global Company

    Maize Plus: Maize Plus

    Maize PlusCCM: Maize Plus CCM

    Maize Plus Forage Extension: Maize Plus Forage Extension

    Manure System: Manure System

    Bilder

  • Version Changelog 1.0.0.5

    • DtP Mario
    • 4. November 2020 um 11:45
    • 652 Downloads

    Changelog 1.0.0.5

    • BGA Modelle erneuert
    • BGA Anschlüsse für Schläuche (ManureSytem) gefixt
    • BGA ManureSytem ready
    • BGA Global Company ready
    • BGA 3 Produktionszweige
      1. Gülleproduktion (Gülleentnahme aus dem Güllepott)
      2. Gärresteproduktion (entnahme am Vermenter)
      3. Dieselproduktion (entnahme Dieselfässer)
    • Felder geglätet Feld 7, Feld 19
    • Diverse Gräser aus Gebäuden entfernt
    • Schlauchanschluss (ManureSytem) beim Kuhhuf (Güllelager) hinzugefügt
    • Schlauchanschluss (ManureSytem) beim Schweinehof (Güllelager) hinzugefügt
    • Firmenschild am Haupthof geändert
    • Textur der Tankstelle (Dorf) erneuert
    • PDA-Map erneuert
    • descVersion auf 51 angepasst
    • Partikel System angepasst

    Hallo Leute,

    Wir haben noch einmal die Karte Geupdatet. Wir haben uns die BGA einmal vor genommen und einige Objekte ausgebaut und neue eingebaut.

    Die BGA ist jetzt Global Company Ready , somit muß der Mod Global Company im Mods Ordner liegen.

    Wir haben an der BGA drei Produktionslinien. 1. Gülle 2. Gärreste und 3. Diesel.

    Um Diesel zu Produzieren muss man die Gärreste am Fermenter entnehmen und zur Diesel Herstellung bringen.

    Die befindet sich auf dem BGA Gelände. Am Güllebecken kann man auch nur Gülle entnehmen und am Fermenter nur Gärreste entnehmen.

    Am Schweinehof und Kuhhof kann man jetzt die Gülle mit dem Manure System entnehmen. Die Andockstationen haben wir entfernt.

    Wir wünschen euch jetzt viel spaß mit der Karte

    Benötigte Mods:

    Global Company: Global Company

    Maize Plus: Maize Plus

    Maize PlusCCM: Maize Plus CCM

    Maize Plus Forage Extension: Maize Plus Forage Extension

    Manure System: Manure System

  • Version 1.0.0.4

    • DtP Mario
    • 4. November 2020 um 11:44
    • 92 Downloads

    Changelog 1.0.0.4

    • Maize Plus verbaut
    • Maize Plus CCM Extension verbaut
    • Maize Plus Forage Extension verbaut
    • Maize Plus Horse Extension verbaut
    • Erntemaschinen sowie auch der Conditionermaschinen sind in der Map enthalten. Vielen Dank F/A und Alien Paul
    • FillType auf 128 erhöht
    • FruitType auf 64 erhöht
    • Global Company verbaut
    • ManureSystem verbaut
    • Season überarbeitet
    • neue Früchte hinzugefügt „Zwiebeln,Karotten,Weidegras,Pferdegras,Ackergras und Elefantengras.
    • mapBoundId="Farmhouse" entfernt (Probleme beim speichern)
    • Width or height doesn't equal 2^n of mipmapped texture /maps/models/breu/stoertebecker.dds. behoben
    • WARNING: static shape 'waterTank' is marked COMPOUND behoben
    • Futtertrigger Kuhhof behoben
    • Bergehalle Haupthof TipColiSion behoben
    • KippSilo TipColiSion behoben
    • Bergehalle Terrain angepasst
    • Kalklager Colis angepasst
    • BGA Silo Licht per Schalter steuern angepasst
    • neue Deko gesetzt
    • Fahrzeughändler Fricke hat jetzt bis 20 Uhr geöffnet
    • Gras aus den Hallen entfernt
    • Stromhaus aus der Erde geholt
    • einige Felder geglättet
    • Hecken eingepflanzt

    Hallo Leute, jetzt ist es soweit und die Mecklenburg Vorpommern geht online.

    Es ist schon etwas her das ein update kam. Aber jetzt ist es soweit.

    Die Map ist Maize Plus Horse Extansion Ready, ein Dank an F/A und Alien Paul.

    Season ist etwas überarbeitet worden und Manure System ist verfügbar sowie auch Global Company ist verbaut,

    Wir wünschen euch viel Spaß mit der Karte.

    Vielen Dank an die Farming Agency für die Implementierung, und Erlaubnis zur Verwendung der HorseExtension-Updates.

    Big thanks to the Farming Agency for the implementation, and permission to use the HorseExtension Updates.

  • Version 1.0.0.3

    • DtP Mario
    • 31. Januar 2020 um 21:29
    • 1,9k Downloads
    • cultivator_density.gdm angepasst (keine Fehler mehr auf dem DediServer)
    • diverse .dds Dateien angepasst
    • Fehler: "static shape 'waterTank' is marked COMPOUND" behoben
    • Map ist nun Seasons Ready (Link zum Season)
    • neue Früchte hinzugefügt (Roggen, Klee, Luzerne)
    • diverse kleinere Änderung

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  • Version 1.0.0.0

    • DtP Mario
    • 15. Mai 2019 um 17:08
    • 1,5k Downloads

    Changelog Version 1.0.0.0 (KEIN Betastatus mehr !!!)

    1. diverse Anpassungen am Terrain
    2. diverses Gras von Straßen entfernt
    3. Feld 3 Büsche schwebten in der Luft
    4. Feld 3 Baum stand zu weit im Feld
    5. Feld 3 war eine Ecke schwer zu erreichen / Terrain Anpassung
    6. Feld 5 Bäume standen zu weit im Feld
    7. Feld 7 Feldfrucht ragte auf der Straße
    8. Feld 10 Ackerschacht war bedeckt von Frucht
    9. Feld 10 Strommasten ausgespart von Feldfrüchten und Colision hinzugefügt
    10. Feld 10 Büsche standen zu nah an der Straße
    11. Feld 14 schräge Bäume begradigt
    12. Feld 16 Bäume zu nah am Feld
    13. Feld 18 gehörte eine Ecke nicht zum Feld
    14. Feld 20 Terrain angepasst
    15. Feld 22 Hecke schwebte in der Luft
    16. Kuhhof Bürogebäude Colision hinzugefügt
    17. Kuhhof Hecken ausgetauscht :haken:
    18. Weg zum Kuhof / Feld 3 Bäume weiter weggerückt
    19. Tierhändler verbaut
    20. Tankstelle am Tierhändler verbaut
    21. Alle Hecken wiegen sich nun im Wind
    22. Lila Backwerk, kam man unter die Straße / Terrain Anpassung
    23. Verkaufsstelle für Eier hinzugefügt (Siehe PDA)
    24. Farmhaus hinzugefügt. Nun kann man die Nacht überspringen
    25. Farmhaus NightLight hinzugefügt
    26. Waschplatz mit Kärcher auf dem Kuhhof verbaut
    27. Colision der Kirche im Dorf angepasst / Mauer ebenfalls
    28. Terrain bei der Kirche angepasst
    29. diverse Bäume die in der Luft schwebten angepasst (Solltet ihr noch welche finden, bitte in dem dafür vorgesehenen Bug-Thread posten)
    30. Gebäude der Brücke (bei BGA) gefixt, defekte Texturen
    31. Firmenschilder (Haupthof / Kuhhof) hinzugefügt
    32. Neue PDA-Map erstellt
    33. diverse Kleinigkeiten....

    Es wird empfohlen ein neues Savegame mit dieser Version zu starten, da die Terrain Anpassungen nicht übernommen werden solltet ihr ein altes Savegame starten.

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CrazyFarmer81
16. Juli 2021 um 17:59

:servus: Also ich persönlich finde die Karte/Map echt Interessant. :thumbs: Ich persönlich würde aber die Felder die ja wirklich groß sind zu unterteilen. vain Das heißt das ich aus einen Großen Feld so wie die Nr. 10 oder Nr. 15 oder andere Felder die groß sind, aus einen Feld 3 bis 4 Felder daraus machen würde. :thumbup: Wenn das machbar bzw. möglich wäre, hätte man viele kleine bis mittlere große Felder die man dann besser Bewirtschaften kann... pardon

Wie schon gesagt, das soll keine Kritik sein :saint: eher vielleicht eine Anregung pleasantry

Ich würde mich freuen wenn Du/Ihr es vielleicht umsetzten könntet HappyWeekend

Mfg CrazyFarmer :danke:

ehre-53
4. November 2020 um 12:26

War für mich eine sehr schöne Karte, wo aber leider sehr lange nichts mehr gemacht wurde und ich auf die "Kandelin" gewechselt bin. Finde es schön das sie wieder aktualisiert wurde und hoffe das der Support auch klappt. Werde sie mal wieder zu gemüte ziehen.

DtP Mario
9. November 2020 um 18:34
Autor

Warum sollte der Support denn nicht klappen? Nur weil wir arbeitstechnisch so sehr eingebunden sind das es lange ruhig war, ist wohl glaub ich nicht schlimm oder?

Dominik_simone
17. Juni 2020 um 10:39

Hallo erstmal sehr schöne karte sehr empfehlenswert aber Kritik an die seite Ls treffpunkt weil ich nur wissen wollte was sich ertragsmässig sich ergibt wurde ich gleich gespert

DtP Mario
9. November 2020 um 18:31
Autor

Grundlos wurdest du ganz sicher nicht gesperrt, kläre das doch gerne erstmal mit mir ab Privat bevor du solch dinge in freier Wildbahn schreist.....

Bandes
28. Februar 2020 um 23:42

super Karte, aber hat jemand Autodrive Kurse ?

nordfrise
5. Februar 2020 um 12:29

Hy Hammer Karte ......macht viel Spass eine Frage zum Kalk ist da irgentwo eine Verkaufstelle ? Danke füe die tolle Map.

FarmWrangler
1. Februar 2020 um 22:44

B.O.B. Lookaround - Mecklenburg Western Pomerania - Farming Simulator 19 -

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Administrator
31. Januar 2020 um 21:32

Ab hier neue Version.

Bisherige Problemchen sollten behoben sein.

Matti1974
30. August 2019 um 08:15

Hallo,ich spiele die Map sehr gerne. habe jetzt nur ein proplem nachdem ich ls19 neu instalieren musste. ich sehe auf meiner map keine trigger und speichern geht auch nicht. antwort wäre schön! grüsse aus Binz

ehre-53
18. Juli 2019 um 11:31

Hallo habe ein Problem mit Feld 10 das wird im "CP" nicht angezeigt (will auch nicht wenn es selbst umfährt) und auch "AIVehicleExtension" will nicht. Hat das Problem noch einer oder kann mir einer was dazu sagen? Die Seite von "LS-Treffpunkt" ist leider (wie schon öfters) seit geraumer Zeit nicht mehr zu erreichen, aber vielleicht liest es ja auch "DtP Mario" hier.

BerryRuebe
18. Juni 2019 um 06:43

Habe die V1 probiert, leider fehlt mir die Wasserplane?, in der Beta ist sie da.

BerryRuebe
16. Juni 2019 um 22:13

Hallo, ich kann den Hinweis in Rot nicht richtig deuten, erst soll ich ein neues Savgame starten und weil die Terrain Anpassungen nicht passen, soll ich ein altes Savegame laden ??? Bitte um Aufklärung.

Die Beta Version habe ich bis dato gespielt und bin voll glücklich mit der Karte, für mich bis jetzt die beste Map.

ehre-53
17. Mai 2019 um 11:00

Kann mir bitte einer sagen wo man Flüssigdünger und Pflanzenschutz kaufen kann, in der Raiffeisen jedenfalls nicht.

DtP Mario
19. Mai 2019 um 02:41
Autor

Hallo, auf dem Haupthof bei der Tankstelle Richtung Waschplatz da steht ein Fass mit Arm wo du drunter fahren kannst ;)

Externer Inhalt abload.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ehre-53
19. Mai 2019 um 09:27

Vielen Dank, das habe ich nicht für voll genommen! Wird noch einige Zeit dauern bis man sich durchgearbeitet hat.

ehre-53
16. Mai 2019 um 09:30

Der "Alternativ Link" ist aber noch die "1.0.0.0 Beta", auch die Dateigröße ist anders!

DtP Mario
16. Mai 2019 um 17:17
Autor

Danke für den Hinweis, hab es mal geändert ;)

ehre-53
15. Mai 2019 um 18:07

Habe mal eine Frage, wo kann man die "Changelog Version 1.0.0.0 (KEIN Betastatus mehr !!!)" runterladen? Bei dieser hier steht noch " <version>1.0.0.0 Beta</Version>" oder ist das ein Schreibfehler, bei der Übersicht steht "1.0.0.1 Beta"?

Marsch84
15. Mai 2019 um 18:21

Psssst. LS-Portal

ehre-53
15. Mai 2019 um 18:42

Man kann davon ausgehen wenn es hier geschrieben wird das man es hier laden kann, außerdem zahle ich nichts für eine Download (war früher jedenfalls so)!

DtP Mario
15. Mai 2019 um 18:46
Autor

Hallo Ehre, die neue Version ist hier schon Hochgeladen, nur leider noch nicht aktiviert. Den Text habe ich bereits angepasst, daher die Irreführung...

ehre-53
15. Mai 2019 um 18:54

Da waren andere Seiten schneller habe ich gerade gemerkt.

Danke, ist wirklich die beste Vierfachmap zur Zeit.

DtP Mario
15. Mai 2019 um 19:04
Autor

Ja können leider nicht immer alle auf Zack sein. Vielen lieben dank ;)

GeneralXc
12. Mai 2019 um 13:48

Auf den Bildern schauts ja sehr schick aus, aber über U.to DL 870mb ... ne gibt doch mittlerweile vielbessere alternativen.

DtP Mario
12. Mai 2019 um 15:33
Autor

https://www.file-upload.net/download-13601…ommern.zip.html

GeneralXc
12. Mai 2019 um 17:08

Danke schön Mario! :)

DtP Mario
12. Mai 2019 um 21:18
Autor

Bitte

ehre-53
12. Mai 2019 um 11:44

Kommt die Fehlermeldung: "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt." bei den "Alternativ Link"!

Könnte doch gelöscht werden da der Originale so geht.

DtP Mario
12. Mai 2019 um 15:11
Autor

Stimmt hab ich vergessen.

axel38
11. Mai 2019 um 09:18

hallo DtP Mario

Mir ist aufgefallen das ein paar Bäume am feldrand von Feld 3 zuweit im Feld stehen auf dem weg zur BGA !

Sonst eine klasse Map wie im 17er

Gruß Axel

Aegir
11. Mai 2019 um 14:18

"Testet die Map bitte ordentlich und solltet ihr was finden was nicht so soll dann postet dieses bitte im folgenden Thread "Mecklenburg Vorpommern Bug-Reports"

Tobias180689
10. Mai 2019 um 22:59

Hallo ich möchte mich bei dir Bedanken die karte ist der hammer ich kann nur danke sagen u mach weiter so L.G

PT270
10. Mai 2019 um 22:23

Oh Mann,ich kann es gar nicht glauben,du hast die Map ja schon raus gegeben,vielen Dank dafür!!Wird auf Herz und Nieren getestet.

ehre-53
10. Mai 2019 um 21:29

Habe schnell mal reingeschaut und finde die Map wirklich gelungen, allein die Felder. Ich habe es nicht gern wenn alles viereckig ist. Bei den Güllelager muß nochmal geschaut werden da die Decke in der Luft schwebt (durchsichtig ist), da passt was nicht richtig. Habe den Hund gesucht und mußte Ihn aus der misslichen Lage befreien, hat sich gefreut.

Eine Frage noch sind die Felder mit den Feldinseln CoursePlay tauglich?

DtP Mario
10. Mai 2019 um 23:28
Autor

Vielen dank ;) Ja also das mit dem Güllelager ist bekannt und bereits behoben und wir testen es derzeit im MP (war nen shader problem)

Das mit dem Hund ist mir auch schon augefallen aber nicht anders machbar es sei den man platziert die Hütte mitten im Saal :D

CoursePlay tauglich sollte sie sein hab es zar nicht komplett getestet aber die test´s welche ich gemacht habe damit liefen gut ;)

ehre-53
11. Mai 2019 um 08:44

Vielen Dank, das mit den Hund fand ich gut!

Ist das so gewollt das manche Verkehrsschilder keine Collision haben, bei großen Geräten ist das vorteilhaft wenn man mal durchfahren kann.

DtP Mario
11. Mai 2019 um 22:22
Autor

ja teils teils :)

bauer72
10. Mai 2019 um 19:13

danke für die karte erst einmal

auf dem bild mit der kuhweide

die kühe scheinen durch den weidezaun zu laufen


mfg bauer72

DtP Mario
10. Mai 2019 um 19:24
Autor

Nein da sieht man wie die eine Kuh gerade aus dem Stall kommt und auf die Weide geht, davor ist ein Zaun welche jedoch kaum sichtbar ist, darum sieht es so aus als ob sie durch diesen geht ;)

bauer72
11. Mai 2019 um 18:08

dan entschuldigung

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