Man sagt ja, wenn man dumm ist, soll man es niemandem erzählen.
Aber ich prahle jetzt mal damit.
Ich habe kurz nach Horsch AgroVation mit der Bearbeitung von Silverrun begonnen, konnte die Karte aber nicht laden.
Bis ich das Original noch einmal überprüft habe. FoliageMultiLayer war dort 11 6 6, daher funktionierte das GDM,
das ich auf 12 6 6 umstellen wollte, mit dem Python-Skript nicht.
Nach ein paar Stunden stellte ich fest, dass die Umstellung gar nicht nötig war, 11 6 6 reichte für meine Multifruit.
So, hier ist es. Im Vergleich zum Original hat sich nichts geändert, alle neuen FillTypes und Fabriken sind vorhanden
(musste sie erst zu meiner fillTypes.xml und anderen XML-Dateien hinzufügen).
Viel Spaß!
Details zu den Neuerungen findet ihr in meiner Riverbend Springs-Bearbeitung oder im Multifruit-Prefab.
Empfohlener Mod
Precision Farming
Max HeightType Limit Von Der Karte
Erweiterte Zuckerrüben- Und Kartoffelernter
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- Multifruit
- Edition
-
Version 1.1.0.1
-
Modbot -
11. November 2025 um 11:35 -
25 Downloads
Da Silverrun einen speziellen Code in der Datei „map.xml“ enthielt, der sich höchstwahrscheinlich auf die Eisenerzmine bezog (ein Freizonencode für DensityHeight), verursachte dies einen Fehler bei der Funktionsweise von Bulks/HeighTypes. Vielen Dank, Ferloch, dass Sie bemerkt haben, dass Luzerne/Klee beim Mähen nichts auf den Boden legt (es hat eine Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, was den Fehler verursacht hat, da im Protokoll nichts angezeigt wurde). Dieser Code wurde in die DensityHeight.xml verschoben, die mein Multifruit verwendet. Auch der Schlachthof wurde in der alten Version behoben.
- Plakat erneut aktualisiert.
Haftungsausschluss:
Nach vielen Tests und Überlegungen habe ich beschlossen, dass alle meine Karten jetzt zwei Versionen haben werden:
Die vorherige Version – diese bleibt so wie sie ist, mit Mod-Zwiebeln.
Eine neue Version – diese funktioniert nur mit aktiviertem Highlands Fishing DLC.
Dafür gibt es zwei Hauptgründe:
Die Schaffung einer einzigen Variante, die mit beiden Arten von FS25-Besitzern (mit und ohne DLC) kompatibel ist, würde bedeuten, dass die Möglichkeit, Zwiebeln in Bunkern zu deponieren, entfällt.
Ohne den DLC müssten die Zwiebeln komplett entfernt werden, was auch viele werksbedingte Fehler verursacht.
Daher wird es auf der itch.io-Seite zwei separate Download-Links geben.
Bitte entfernen Sie außerdem die „2“ aus dem ZIP-Dateinamen, damit sie für vorhandene Spielstände verwendet werden kann.
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Version 1.0.0.4
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Modbot -
7. November 2025 um 13:27 -
14 Downloads
Nach vielen Tests und Überlegungen habe ich beschlossen, dass alle meine Karten jetzt zwei Versionen haben werden:
Die vorherige Version – diese bleibt so wie sie ist, mit Mod-Zwiebeln. (Für das Slaughterhouse-Problem müssen Sie die Datei slaughterhouse.xml herunterladen und ersetzen.)
Eine neue Version – diese funktioniert nur mit aktiviertem Highlands Fishing DLC.
Dafür gibt es zwei Hauptgründe:
Die Schaffung einer einzigen Variante, die mit beiden Arten von FS25-Besitzern (mit und ohne DLC) kompatibel ist, würde bedeuten, dass die Möglichkeit, Zwiebeln in Bunkern zu deponieren, entfällt.
Ohne den DLC müssten die Zwiebeln komplett entfernt werden, was viele werksbedingte Fehler verursacht.
Daher wird es auf der Seite itch.io zwei separate Download-Links sowie die eigenständige Datei slaughterhouse.xml geben.
Bitte entfernen Sie außerdem die „2“ aus dem ZIP-Dateinamen, damit sie für vorhandene Spielstände verwendet werden kann.
Änderungsprotokoll:
- Problem behoben, bei dem das Schlachthaus keine Kühe akzeptierte (für Spieler ohne DLC laden Sie bitte die XML-Datei unten herunter und ersetzen Sie sie in multifruit/placeables/produktionPoints/slaughterhouse);
- Texturen für Leinsamen-Ernteeffekte korrigiert;
- Zwiebeln gegen die DLC-Zwiebeln ausgetauscht;
- Highlands Cattle zur benutzerdefinierten Animals.xml hinzugefügt, die die Karte verwendet.
- Aktualisierte Werbetafel.
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Version 1.0.0.3
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Modbot -
27. Oktober 2025 um 11:33 -
10 Downloads
- Konverter in fillTypes.xml für Erdnüsse hinzugefügt, um diese beiden Erdnusserntemaschinen verwenden zu können: den, der die Erdnüsse in einem Schwad aus dem Boden zieht: Miac C200 (dieser benötigt STRG+I, um die Erdnüsse tatsächlich auf den Boden zu legen) und den Pickup-Mähdrescher Twin Master Combine (dieser funktionierte vorher nicht).
- Maisstängel zum Bunker hinzugefügt, um sie zu Kompost zu vergären
- Nicht-saisonales Wachstum wurde entfernt, damit die benötigten Pflanzen wieder wie im Basisspiel funktionieren, wenn ohne Jahreszeiten gespielt wird
- Einige vorab platzierte Produktions- und Feldwarnungen behoben, die ich in Version 3.0 übersehen habe.
- Die Spenderliste auf der Plakatwand wurde aktualisiert.
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Version 1.0.0.2
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Modbot -
18. Oktober 2025 um 12:16 -
21 Downloads
- Alle Schnittfarben wurden korrigiert, um Duplikate zu vermeiden
- Fehlanpassung der PDA-Farben durch das Verschieben von Wiesen- und anderen benötigten Feldfrüchten an das Ende behoben (ich denke, die Deckfruchtmischung musste verschoben werden)
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Version 1.0.0.1
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Modbot -
10. Oktober 2025 um 12:00 -
26 Downloads
- Benutzerdefiniertes Düngemittelskript entfernt, da Kompost jetzt mit dem aktualisierten Precission Farming nur mit den in map.xml angegebenen Zeilen funktioniert.
Daher ist dieses Skript und eine benutzerdefinierte Precision Farming.xml nicht erforderlich, sondern nur die erforderlichen Zeilen für Kompost und neue Pflanzen.- Auch sprayTypes.xml entfernt, da ein einfacher Code in der map.xml ausreicht:
- Doppelte Onion-Zeile in den Sprachdateien entfernt (das Spiel hat bereits Onion in den Sprachdateien des Basisspiels hinzugefügt)
- Die XML-Titel für einige Sprachen wurden korrigiert und die fehlenden aus der Liste der Spielsprachen hinzugefügt (das wurde bei der Arbeit mit Horsch und Silverrun festgestellt)
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Version 1.0.0.0
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Modbot -
5. Oktober 2025 um 00:21 -
82 Downloads
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