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1.0.0.0 [FBM25] prefab LED Eyes II

  • (1)
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  • Sepphirsch
  • 14. September 2025 um 19:35
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  • Rezensionen 1

Hier ein weiterer prefab Mod aus dem Hause FBM

LED Eyes PREFAB II by Sepphirsch

Die bekannten LED Augen von TikTok, Insta Reel, YouTube Shorts usw. nun auch für den FS25 als PREFAB!

Überzeugt euch doch einfach selbst von dem Prefab.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hersteller: Lizard

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist ein Prefab:

Prefabs sind dazu da von Moddern in Fahrzeugen oder Geräten verbaut zu werden,
sind also kein direkten Mods für den Farming Simulator

Eine Einbauanleitung befindet sich in der readme.xml Datei.
Die Augenfarbe kann im Giants Editor beliebig angepasst werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Video der Animation: https://www.instagram.com/reel/DOgOmsADP…HlwOGc0cnd3Zg==


Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem PREFAB!

Und denkt dran ---> Wer Fendt fährt führt !

LG Sepphirsch

Bilder

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    • 4,39 MB
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    • (1)
    • Sepphirsch
    • 14. September 2025 um 19:35
    • 412 Downloads
BauerBasti
17. Oktober 2025 um 17:38

Moin,

absolut geile Sache mit den Augen, aber wie bekomme ich das Linke Auge gedreht? Weil es ist ja nur 1 Auge drin?

MfG

Sepphirsch
17. Oktober 2025 um 18:50
Autor

Ich habe das Linke und das Rechte Auge das gleiche verwendet. macht mit der Animation nicht so viel Unterschied dann

Edmond
3. Oktober 2025 um 14:38

wo kommt den welcher indexe rein bei den xxx ?

:danke:

BILD: https://ibb.co/PZcLDrdX


LED_eyes_prefab 0>2|27

eyes 0>2|27|0

lens 0>2|27|1

background 0>2|27|2


<animations>
<animation name="Left_eye" looping="true">
<part node="xxx" startTime="0" endTime="2" startTrans="0.007 0.022 0.004" endTrans="0.008 0.048 0.004"/>
<part node="xxx" startTime="2" endTime="4" startTrans="0.008 0.048 0.004" endTrans="0.111 0.026 0.004"/>
<part node="xxx" startTime="4" endTime="6" startTrans="0.111 0.026 0.004" endTrans="-0.095 0.03 0.004"/>
<part node="xxx" startTime="6" endTime="8" startTrans="-0.095 0.03 0.004" endTrans="-0.063 0.019 0.004"/>
<part node="xxx" startTime="8" endTime="10" startTrans="-0.063 0.019 0.004" endTrans="-0.006 0.018 0.004"/>
<part node="xxx" startTime="10" endTime="12" startTrans="-0.006 0.018 0.004" endTrans="0 -0.013 0.004"/>
<part node="xxx" startTime="12" endTime="14" startTrans="0 -0.013 0.004" endTrans="0.007 0.022 0.004"/>
</animation>
        
<animation name="Right_eye" looping="true">
<part node="xxx" startTime="0" endTime="2" startTrans="0.007 0.022 0.004" endTrans="0.008 0.048 0.004"/>
<part node="xxx" startTime="2" endTime="4" startTrans="0.008 0.048 0.004" endTrans="0.111 0.026 0.004"/>
<part node="xxx" startTime="4" endTime="6" startTrans="0.111 0.026 0.004" endTrans="-0.095 0.03 0.004"/>
<part node="xxx" startTime="6" endTime="8" startTrans="-0.095 0.03 0.004" endTrans="-0.063 0.019 0.004"/>
<part node="xxx" startTime="8" endTime="10" startTrans="-0.063 0.019 0.004" endTrans="-0.006 0.018 0.004"/>
<part node="xxx" startTime="10" endTime="12" startTrans="-0.006 0.018 0.004" endTrans="0 -0.013 0.004"/>
<part node="xxx" startTime="12" endTime="14" startTrans="0 -0.013 0.004" endTrans="0.007 0.022 0.004"/>
</animation>

Sepphirsch
3. Oktober 2025 um 19:29
Autor

Bei allen kommt der gleiche Index rein von den eyes 0>2|27|0

Also xxx gleich 0>2|27|0 einmal aber für das Left_eye und einmal für das Right_eye

Zusätzlich musst du noch Vertex IC Verbauen wie in der Anleitung beschrieben

Edmond
4. Oktober 2025 um 06:51

danke für die schnelle antwort , geht 1a alle daumen hoch :danke:

wenn ich den indexe von lens in die letzten beiden zeilen nehme dan macht er die augen auch noch auf und zu :)

DrDrulia
25. September 2025 um 17:09

Animation missing nodes, it's only node="xxx", this will never work.

Sepphirsch
26. September 2025 um 19:46
Autor

This is a prefab. You have to install it yourself in Giants Editor and then replace the nodes in the xml from xxx with your node.

DrDrulia
28. September 2025 um 17:47

I understand that, but which one ? Eyes background, what goes where?

Sepphirsch
29. September 2025 um 09:33
Autor

The node from the black eye goes into the xxx. Precisely what should also move.

Blackforestmodding95
25. September 2025 um 09:27

Moin ich hab die Eyes verbaut und alles so eingebaut wie sein soll aber die Augen bewegen sich nicht

Sepphirsch
26. September 2025 um 19:45
Autor

Hast du auch Vertex IC Verbaut?

Blackforestmodding95
27. September 2025 um 10:08

Ja den habe ich auch Verbaut. Kann das sein wenn man die etwas kleiner Skaliert das die dann nicht mehr gehen, weil sie waren mir etwas zu groß.

Sepphirsch
29. September 2025 um 09:32
Autor

Schreib mir doch gerne mal eine PN dann probiere ich dir zu helfen

phippsi
16. September 2025 um 15:00

Hi!

Vielen lieben Dank für dieses Prefab! 👏

Ich hab es bei einem Mod versucht, der eine Standardversion und eine Physikversion hat. Beide nutzen eine gemeinsame i3d. Die Einträge wurden in der xml der Physikversion eingetragen und in der i3d der Rest.

Komisch ist nur, dass jetzt nur die Standardversion dir Eyes besitzt 😅


Jemand ne Ahnung was da falsch gelaufen sein könnte?


LG

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    • sixpackboy8211
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    • 14. September 2025 um 20:49

    :love::danke::love::danke::love:

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[FBM] Sepphirsch
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