1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Fs25 Karten
  • Alles
  • Fs25 Karten
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Filebase
  3. Filebase Fs25
  4. Fs25 Karten

1.0.0.4 MVP25 – Mecklenburg-Vorpommern 4-fach Karte für FS25

  • (7)
    • FS25
    • USERMOD
    • UPDATE
    • Precision Farming
  • Agrarlohn Virtual
  • 24. Juli 2025 um 11:35
  • 5,3k Downloads
  • 108 Kommentare
  • Herunterladen
Hier findest du Mods die aus aller Welt zusammengetragen wurden.

Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden

Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
  • Übersicht
  • Versionen 4
  • Kommentare 108
  • Rezensionen 7

Willkommen in Mecklenburg-Vorpommern, wo sich weite Landschaften mit glänzenden Seen und riesige Ackerflächen zu einer beeindruckenden Agrarwelt vereinen. Mit MVP25 übernimmst du die Leitung einer regionalen Agrargenossenschaft auf einer realistischen 4-fach Map mit Fokus auf Großtechnik, Detailtreue und moderne Landwirtschaft.

Features:
4-fach Karte mit insgesamt 1.187 ha, davon 954 ha Ackerland und 233 ha Grünland

Multi Terrain Angle für realistische Bodenstruktur

Erhöhte Bodenverformung

Eigene Bodenkarte für Precision Farming

Viele neue Fruchtsorten:

Humusaktiv, Senf, Silagemais, Roggen, Triticale, Dinkel, Wickroggen, Grünroggen, Ackergras, Leinsamen, Blühende Zwischenfrucht

Dynamische Spielwelt:
Verkaufsstellen & Händler öffnen täglich von 8:00 bis 20:00 Uhr

Beim Neustart eines Savegames öffnen sich die Tore erst ab 9:00 Uhr

Beim ersten Laden kann es zu kleinen Wartezeiten kommen

Abhängigkeiten:
Inklusive zahlreicher Detailobjekte und Gebäude durch über 25 Mod-Abhängigkeiten wie moderne Stallungen, Siloplatten, Windkraftanlagen, Biogasanlagen, Werkstätten und vieles mehr – ideal für ein immersives und realistisches Spielerlebnis.

Hinweis vom Ersteller:
Dies ist meine erste konvertierte/erstellte. Es steckt viel Herzblut und Lernarbeit darin – bitte seid also nicht zu streng mit eurer Kritik. Ich freue mich über konstruktives Feedback und wünsche euch viel Spaß auf MVP25!

Dankeschön an @merzi92 und @maurermatze für die ganzen Freigaben.

Bilder

  • Farming Simulator 25 Screenshot 2025.07.24 - 11.17.08.19.png
    • 4,84 MB
    • 1.920 × 1.080
  • Farming Simulator 25 Screenshot 2025.07.24 - 11.17.30.03.png
    • 4,73 MB
    • 1.920 × 1.080
  • Farming Simulator 25 Screenshot 2025.07.24 - 11.17.42.73.png
    • 4,5 MB
    • 1.920 × 1.080
  • Farming Simulator 25 Screenshot 2025.07.24 - 11.19.00.22.png
    • 4,93 MB
    • 1.920 × 1.080
  • Farming Simulator 25 Screenshot 2025.07.24 - 11.19.22.90.png
    • 4,24 MB
    • 1.920 × 1.080
  • Farming Simulator 25 Screenshot 2025.07.24 - 11.19.48.58.png
    • 4,59 MB
    • 1.920 × 1.080
  • Farming Simulator 25 Screenshot 2025.07.24 - 11.20.01.18.png
    • 4,49 MB
    • 1.920 × 1.080
  • Farming Simulator 25 Screenshot 2025.07.24 - 11.20.20.27.png
    • 3,89 MB
    • 1.920 × 1.080
  • Farming Simulator 25 Screenshot 2025.07.24 - 11.21.00.44.png
    • 4,57 MB
    • 1.920 × 1.080
  • map
  • 4fach
  • MVP
  • Version 1.0.0.4

    • Agrarlohn Virtual
    • 1. August 2025 um 00:14
    • 1,2k Downloads

    Allgemeine Änderungen:

    • Haupthof:
      • Wasserplane überarbeitet für bessere Optik und Positionierung.
      • Kollisionen am Gehweg korrigiert – Fahrzeuge und Spieler bewegen sich nun ohne unerwünschte Blockaden.
    • Feld 15:
      • Schwebender Baum entfernt – Position wurde korrigiert.
    • Teschow:
      • Umgefallenes Schild behoben – steht jetzt korrekt.

    Wirtschaft:

    • Kartoffeln:
      • Verkaufspreis angepasst – war im Verhältnis zu anderen Feldfrüchten zu hoch.

    Verkauf & Darstellung:

    • Hage Verkaufsstelle:
      • Fillplanes von Sojabohnen und Sonnenblumen angepasst – visuelle Darstellung beim Verkauf verbessert.

    Beleuchtung:

    • Kuhhof:
      • Beleuchtung entfernt – ermöglicht freiere Gestaltung und besseren Hofbau.


        IHR BRAUCHT KEIN NEUES SAVEGAME
  • Version 1.0.0.3

    • Agrarlohn Virtual
    • 30. Juli 2025 um 13:27
    • 1,3k Downloads

    Changelog – Version 1.0.0.3

    • Güllelagune: Kollisionen korrigiert.
    • Objekte & Gebäude: Alle schwebenden oder sich überschneidenden Gebäude und Gegenstände wurden behoben.
    • Fruchtpreise: Preise angepasst – das ursprüngliche, sehr realistische Preisniveau wurde überarbeitet, um ein spielerisch motivierenderes Wirtschaftssystem zu bieten.
    • Environment & Color Grading: Umgebung und Farbkorrektur wurden in die Map integriert, um Shader-Anpassungen zu erleichtern.
    • Infolayer „Environment“: Neuer Infolayer gemalt und hinzugefügt.
    • Strohschwade: Schwadoptik und Platzierung optimiert.
    • Haupthof: Bremsschwellen abgesenkt, um eine bessere Durchfahrt mit tiefliegenden Geräten zu ermöglichen.
    • modDesc-Version: Auf Version 100 aktualisiert.
    • Savegame-Kompatibilität: Kein neues Savegame erforderlich.
  • Version 1.0.0.1

    • (6)
    • Agrarlohn Virtual
    • 24. Juli 2025 um 13:38
    • 2,4k Downloads

    Tankstelle wurde gefixt

  • Version 1.0.0.0

    • (1)
    • Agrarlohn Virtual
    • 24. Juli 2025 um 11:35
    • 334 Downloads
Aura
2. August 2025 um 23:27

Hallo, ich spiele nun seit einigen Tagen die Karte und es wird hier nicht langweilig. Der erste Start dauerte bei mir nur 10 Minuten, danach sofort. Im gegensatz zu der Vorgängerkarte wurde hier einiges verändert zum positiven.

Leider sind mir auch mittlerweile einige Dinge aufgefallen, die mir ( persönlich ) nicht gefallen. Erst einmal wurde hier nicht an Bäumen gespart. Diese sind zu nah an der Straße und versperren die sicht.

Als Einzelspieler braucht man natürlich Helfer. Diese funktionieren zwar, aber nur bei Feldern ohne Gräben oder Inseln. Sind diese aber da, fahren sie zwar die Vorgewende ab, bleiben danach aber stehen. Also muss man das Feld selbst bearbeiten. Für mich auf dauer zu viel als Einzelspieler.

Aber ein großes Lob an den Autor, der sich bei den meisten Spielern die Mühe macht, die Kommentare zu beantworten. Das machen die wenigsten :danke:

Robin85
2. August 2025 um 12:32

Moin in die Runde:Moin:hat noch jemand das Problem das die Karte nicht auf ein Server funktioniert bzw das er nicht startet????Error: Mod 'FS25_MVP25.zip' ('FS25_MVP25.zip', 869183584, 869184207 b, V 1.0.0.3) has missing dependencies:
[02/Aug/2025:12:08:56] FS25_grainSampler
[02/Aug/2025:12:10:17] Error: Mod 'FS25_MVP25.zip' ('FS25_MVP25.zip', 869183584, 869184207 b, V 1.0.0.3) has missing dependencies:
[02/Aug/2025:12:10:17] FS25_grainSampler
[02/Aug/2025:12:10:17] Error: Unable to activate map mod 'FS25_MVP25.zip'
NEU
[12:11]
:danke:

Alex20289
2. August 2025 um 11:25

Guten Morgen, irgendwas stimmt mit der Karte bzw mit den eingebauten Früchten nicht. Ich hab mal Screenshots gemacht. Zu sehen ist Hafer. Es sollen aber Leinsamen sein. Zusätzlich fehlen anscheinend Pfade der Früchte.


Hier einmal ein Teil der Log

Einmal die Textur

Nochmal die Log


Hoffe das das hilft.

Agrarlohn Virtual
2. August 2025 um 13:38
Autor

Schau ich mir an, danke dir

Agrarlohn Virtual
2. August 2025 um 13:45
Autor

Versuch es bitte mal mit einem Standart Schneidwerk. Ich glaube das liegt an dem Claas Schneidwerk, da muss das extra eingetragen werden

Der Jupp44
2. August 2025 um 10:07

Gleich wieder gelöscht.

Da startet eine 16 fach Karte schneller :thumbdown:

Cord johann
2. August 2025 um 21:33

Das ist wenn mann keine Geduld hat

Opa-Robert
2. August 2025 um 08:31

Am Starthof "neuer Farmer" gibts weder Geräte noch irgendein Land als "Grundausstattung". Kommt das noch ?

Thomas.Wa
1. August 2025 um 17:32

Kann die Karte nicht öffnen hängt nach 10 minuten immer noch bei Kompilire Sahder

Cord johann
2. August 2025 um 21:32

Ich habe 18 min gebraucht

Mallte
1. August 2025 um 15:32

Guien Tag hab ein Problem mit der Mistplatte am Kuhstall erzeit kein mist an aber wenn ich im stall gehe zeigt er mist an zu um 190.000-tausen kann aben nicht laden an der mistplatte sonnst ist die map super gut

Ludscha
1. August 2025 um 15:06

Agrarlohn Virtual

die Mistplatte verkaufbar machen. :)

Dann könnt ich, meinen Misthaufen mit erhöhter Reichweite setzen.:)

Ist kein Muss, war nur so eine Idee, mir reicht die Gülle auch.

Aber wieder mal wie in den anderen Teilen des LS, eine echt sehr sehr geile Map. :love:

Gruß

ludscha

Xo_DerPsychoBoss_oX
1. August 2025 um 13:06

Agrarlohn Virtual Weil bei dem Ziegen steht auch eine mistplatte ja doch ziegen können auch mistgeben sowie schlafe aber ich weis leider nicht wie man das macht, und wenn du die mistplatte woanders hinstellst bei dem schweine, vielleicht die keilsilos weg da eine mistplatte hin und die keilsilos dahin wo jetzt die mistplatte steht nur eine idee

BenGrasbauer
1. August 2025 um 12:48

Hey, erstmal vielen Dank für die echt tolle Map. Eine Map die sehr viel potenzial hat, das einzige, was ich vermisse, ist die Möglichkeit einzelne oder alle Gebäude auf dem gekauften Hof zu verkaufen. Ist das noch geplant?

Xo_DerPsychoBoss_oX
1. August 2025 um 12:19

Vielen Lieben Dank für das schnelle Update, die map ist echt mega schön geworden und macht auch gleich wieder richtig bock ls25 zu zocken, hab sie schon seid dem 19er gespielt

aber hab immer noch das problem das der ziegenstall und schweinestall nicht mit der mitplatte verbunden ist, oder habe nur ich das problem?

Agrarlohn Virtual
1. August 2025 um 12:32
Autor

Glaube Ziegen geben kein Mist, und bei Schweine weiss ich nicht was ich noch ändern soll, sind ja alles Modhub mods die da geladen werden, da kann ich wohl kein Einfluss nehmen

schelm009
31. Juli 2025 um 18:55

Eigendlich schöne karte. Habe aber das Problem das die Haupttore beim Kuhhof sich nicht öffnen lassen...oder hab ich was übersehen??

Agrarlohn Virtual
31. Juli 2025 um 19:06
Autor

versuch mal auf der echten Seite vom Tor. 1x drücken und bisschen warten

Iko_LS
31. Juli 2025 um 18:43

Nöp, kann ich nur bestätigen. Bei mir startet die karte nach 10min Ladezeit auch nicht.
Giants Engine sagt im Taskmanager "Keine Rückmeldung".

OlafGaspriki
31. Juli 2025 um 15:14

ich versteh es einfach nicht warum die karte weder mit mods noch ohne mods laufen will;(;(

Agrarlohn Virtual
31. Juli 2025 um 17:52
Autor

Im Discord gibts ein Savegame zum Download, damit müsste es schneller gehen beim reinladen

Schlarie35
31. Juli 2025 um 14:44

Map lädt nicht die klassischen drei G im Callcenter, gesehen, gelöscht gelacht

Speedy78
31. Juli 2025 um 15:42

Map lädt einwandfrei Einfach mal bisschen Geduld haben beim ersten Mal laden dauert es halt ein bisschen,was aber auch im Text in der Übersicht erwähnt wird:!::!::!:

matze198823
31. Juli 2025 um 03:20

Bei einer Halle auf dem Kuhof hat eine Halle abkipptrigger welche aber nicht funktioneren bei uns.

Agrarlohn Virtual
31. Juli 2025 um 16:25
Autor

Das ist ein Ballenlager aber oke

matze198823
31. Juli 2025 um 17:18

Das kann man auch freundlicher schreiben, aber okay!

Agrarlohn Virtual
31. Juli 2025 um 17:51
Autor

was war den daran unfreundlich bitte?

matze198823
30. Juli 2025 um 23:35

Sehr geile Map! Top Arbeit vielen Dank. :)

Cord johann
30. Juli 2025 um 21:53

Kommt auch ein AD kurs für die Karte?? Ich spiele im singelpleyer

Welten
30. Juli 2025 um 23:10

Hi, ich arbeite an den Kursen. Infos dazu sind auf dem AutoDrive Association Discord

Cord johann
30. Juli 2025 um 21:50

Moin ich habe 18min gebraucht um die karte spielen zu können

Ganz einfach mal Geduld haben und nicht gleich verzweifelt das die Karte bei mir nicht leuft

Bolle7
30. Juli 2025 um 20:34

Einfach nur Danke :love::respekt:

Recon66_NRW
30. Juli 2025 um 20:22

Sind bei der Karte Pflicht Mod dabei ?

Edmond
30. Juli 2025 um 20:04

kann die map nicht laden ,geht bis 100% und stürzt dann ab :rolleyes:

Sverige
30. Juli 2025 um 21:35

ja bei mir leider auch...

Opa-Robert
30. Juli 2025 um 19:22

Die Karte an sich ist sehr gut gelungen. Schön gestaltet und auch sehr große Felder etc. Was mich aber so stört ist, dass die "Inseln" in de Feldern NICHT bearbeitet werden können. Gerne würde ich die eine oder andere Insel als ACKER bearbeiten wollen. Geht aber leider nicht. SCHAAADE.

Agrarlohn Virtual
30. Juli 2025 um 19:58
Autor

du kannst dir in der mitte der Karte die Ganze Map Kaufen, dann kannst du auch strassenränder und so weiter bearbeiten

Opa-Robert
31. Juli 2025 um 06:16

Geht zwar aber einige "hohe Büsche od. Bäume" in den Inseln lassen sich trotzdem nicht "wegackern".

Noch etwas: Ist es so gewollt dass bei der Startfarm "neuer Farmer" KEIN Gerät und auch KEIN Land dabei ist ??

JOLO
30. Juli 2025 um 19:02

klasse map und viellen dank für eure arbeit

Holten
30. Juli 2025 um 17:54

Ach nochmal zur Tankstelle,sollte die nicht gefixt sein?Bei mir ist sie nicht im Spiel zu sehen,muss ich etwas ändern oder woran könnte es liegen?

Agrarlohn Virtual
30. Juli 2025 um 18:52
Autor

Wenn die Tankstelle nicht auftaucht, trägst du diese Zeile ein in deinem Savegame unter placeables.xml

<placeable modName="FS25_MVP25" filename="$moddir$FS25_MVP25/maps/placeables/tankstelle/Tankstelle_2.xml" uniqueId="placeable72fd0149a83ae33a58db77411ca7c297" position="460.275 89.309 -175.941" rotation="0.00 -51.15 0.00" age="0.000000" price="150000.000000" farmId="0" boughtWithFarmlandOverwrite="false">
<animatedObjects>
<animatedObject time="0.000000" direction="0"/>
</animatedObjects>
</placeable>

danach dürfte sie wieder da sein.

Danny1992
30. Juli 2025 um 17:50

Dankeschön fürs Update und Respekt das ihr dran bleibt.:respekt::danke:

Agrarlohn Virtual
30. Juli 2025 um 18:52
Autor

Wir bleiben dran, versprech ich dir

Holten
30. Juli 2025 um 16:53

Moin moin

Wieder mal großen DANK fürs Update,ich finde diese Map einfach zu genial,das macht echt Bock,auch wenn angeblich noch Fehler, sei es optisch oder anders,das stört mich überhaupt nicht!Wenn ab und an ein Update kommt,ist doch super

Mach weiter so tolle Arbeit


Gruß Markus

Rico2705
30. Juli 2025 um 16:35

Kannst du im nächsten Update bei den Grünland Walzen Ackergras einbauen wie bei der Standart Dalbo ?

Venomrush94
29. Juli 2025 um 08:43

Guten tag Agrarlohn Virtual ich hätte ein Vorschlag wen man die den kuhstall am kuhhoff vom

[DMI]20mmNormandy Kuhstall 3+3 verbaut wird ist nur ein vorschlag ,dann sieht das bild noch mal besser aus

Grüße Venomrush94

Zombie-_Crazy
29. Juli 2025 um 01:01

wolle62 Wer wo wann habe ich dir gesagt das du ihn brauchst erkläre es mir was gibs du denn da wieder:muahaha:

Machst doch mit Absicht nimmst mich gerne auf Korn :muahaha:

      • Datum
      • Bewertung
      • 1.0.0.4
      • 1.0.0.3
      • 1.0.0.1
      • 1.0.0.0
      • Alle Versionen
  • Respekt und starke Leistung für diese Karte.

    • AgrarReno
    • 1.0.0.1
    • 26. Juli 2025 um 09:19

    Perfekte Karte für Spieler die große Felder lieben :respekt:

  • Rezension zur MVP25 Map in LS25

    • Odin25101
    • 1.0.0.1
    • 25. Juli 2025 um 06:52

    Die MVP25 Map ist optisch sehr gelungen und fängt die Atmosphäre von Mecklenburg-Vorpommern wunderbar ein. Als jemand, der selbst in MV lebt, erkenne ich viele Details wieder – das sorgt für ein richtig schönes, regionales Spielgefühl.

    Natürlich ist die Map noch nicht perfekt:
    🔹 Die Höfe und Betriebe wirken teilweise etwas lieblos oder leer. Mit dem Bautool kann man hier aber gut selbst nachhelfen und die Höfe individuell gestalten – wer kreativ ist, kann viel rausholen.
    🔹 Beim Hafen und am Haupthof fällt ein unschönes Flackern der Spiegel auf. Das stört etwas die Immersion und sollte dringend noch behoben werden.
    🔹 Außerdem dauert das erste Laden der Map ungewöhnlich lange, selbst auf leistungsstarken PCs. Danach läuft sie aber stabil.

    Trotz dieser Schwächen hat die Map viel Potenzial und ist für Fans von realistischen, norddeutschen Karten absolut empfehlenswert.

    Fazit:
    ✅ Stimmige MV-Atmosphäre mit Wiedererkennungswert
    🛠️ Höfe schlicht, aber gut anpassbar mit dem Bautool
    ⚠️ Spiegel-Flackern & lange Ladezeit beim ersten Start
    🌾 Große, schöne Grundlage mit Raum zur Individualisierung

    :danke::respekt:

  • Respekt und vielen Dank für die Karte !!!

    • Shorty
    • 1.0.0.1
    • 24. Juli 2025 um 18:14

    :love::love:

  • Danke, Danke, Danke...

    • sixpackboy8211
    • 1.0.0.1
    • 24. Juli 2025 um 17:45

    :Moin:

    Endlich ist sie da :love::thumbup::danke::danke::danke:

    :ventilator:

    Mit freundlichen Grüßen

    sixer :post:

  • Respekt

    • Danny1992
    • 1.0.0.1
    • 24. Juli 2025 um 17:30

    Wahnsinn:respekt::danke:

Datei-Informationen

Website
discord.gg/agrarlohnvirtual
Credits
Merzi, Maurermatze

Weitere Dateien von Agrarlohn Virtual

  • Fendt 900

    Agrarlohn Virtual 16. Mai 2025 um 14:17
  • Fendt 700

    Agrarlohn Virtual 16. Mai 2025 um 14:13
  • Namensschilder

    Agrarlohn Virtual 16. Mai 2025 um 14:30
  • Gönrgy

    Agrarlohn Virtual 16. Mai 2025 um 14:27
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de