Hierfür gelten folgende Grundsätze:
Das Forum Forbidden Mods übernimmt keine Gewährleistung für
1. Die Funktionalität des Mods
2. Die Richtigkeit der Angaben inclusive des Downloadlinks
3. Mods die ohne Freigaben ins Internet gestellt wurden
Sollten "Auffälligkeiten" diesbezüglich hervorstechen nutzt bitte den Report-Button.
!--> Ohne Nachweise keine Bearbeitung eines Reports <--!
Hier ist meine Umwandlung der Erlengrat -Karte.
Ich habe versucht, hauptsächlich alles so zu lassen, wie es in FS22 war.
Ich habe gerade einige kleinere Modifikationen vorgenommen:
- Neugebäude für den Startfarm
- Auf der gesamten Karte für das Eintauchen einige nicht kaufbare Kuhweiden hinzugefügt (andere Landwirte haben auch Kühe, Sie wissen ...)
- Erhöhtes Tierhändlereigenschaftsgröße und hinzugefügte Tierstifte für ein lebendigeres Erlebnis.
-> Daher zwei Felder weniger im Vergleich zur FS22-Giants-Version. (22 Felder)
- Einige Feldformen entsprechend der Landschaft leicht modifiziert.
- Neben der üblichen Wiesentextur habe ich auch eine weitere Grasstruktur hinzugefügt, die angezeigt wird, wenn Sie Gras säen. Sie können auch Wiese säen.
Dies ist eine Beta -> Es gibt immer noch einige Fehler:
- Ich kenne die im Protokoll (ohne Mods), und ich werde immer noch versuchen, sie zu beheben
- Produktion und Verkaufsargumente haben noch kein Symbol
- Einige Spielertriggersymbole sind falsch.
- Das Wasserplan ist immer noch hässlich und erzeugt noch keine Wellen.
- Rockdestruction/Deadree/Treetransport -Missionen funktionieren noch nicht wirklich.
- Die Kartenordnerstruktur ist noch nicht so gereinigt. Deshalb ist die Datei etwas größer.
Notiz:
- Ja, Sie können Ballen beim Tierhändler verkaufen, aber das Verkaufsargument ist das Entladeschalt selbst und nicht die Bodenmarker.
- Ich habe noch nicht alle Verkaufspunkte getestet und so weiter.
-
Version 1.0.0.0
-
Modbot -
17. Juli 2025 um 15:38 -
244 Downloads
-

