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Also, ich habe es übers Wochenende konvertiert, neues Materialsystem, Rad und Reifen im Spiel und ich habe endlich die Kette darauf modelliert (ja, das ist neu!). Ich habe versucht, es als 3D-Strecke zu animieren, aber das hat nicht so gut funktioniert, ich meine, alle verfügbaren Vorlagen zum Erstellen einer 3D-Strecke haben 100 zu animierende Knochen, die Förderkette hat über 600 Glieder (-_-‘). Ich bin nicht so gut mit Knochennetz und Animation in Blender, um damit herumzuspielen, also habe ich die normale Kette darauf gelassen. Weitere Verbesserung: Ich habe mein Bestes getan, damit es anhält, während ein Ballen hochgeht, aber die Kollisionsphysik bekämpft sich gegenseitig, um den Ballen zu schieben, sodass er sich noch ein kleines bisschen bewegt, aber es ist 97 % besser als in FS22.
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Version 1.0.0.0
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Modbot -
2. Juli 2025 um 11:38 -
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